Beiträge von Füchschen

    Das ist natürlich alles andere als nachhaltig. Ich kenne allerdings einen Verein, der sich gemäß § 2 Abs. 4 Satz 5 seiner Satzung der Verantwortung für

    künftige Generationen zu stellen und sich für Nachhaltigkeit einzusetzen hat und seine Profimannschaft trotzdem letzten Mittwoch von Hamburg nach Düsseldorf hat fliegen lassen.

    Hätten sie bei der Termindichte und der bekannten Unzuverlässigkeit (+ Streiks bei) der Bahn mitm Fahrrad nach und von HH fahren sollen? :wacko:

    Die Bauern die da hingefahren sind, kotzen jetzt bestimmt allesamt.. nun ja, wünsche eine trockene Rückreise ;--)b:beer:

    Wäre das unser Los gewesen, würden wir auch kotzen. Allerdings hätte unsere Gruppe mit Sicherheit mit Übernachtung gebucht und so könnte sich jetzt die Barbesatzung des Hotels freuen. Das hätte rekordverdächtige Umsätze gegeben! :beer:   :D

    Ich habe vorhin entdeckt dass ich Sonntag eine Konferenz auf RTL aufgenommen habe, die u. a. unser Spiel bei Hertha zeigt. Also habe ich mal geguckt.


    Wir waren zu Dritt am Freitag in der Lenau mit EgonKöhnen und Joschi und haben am Sonntag vor dem Spiel viele Fortunen in dem Biergarten vor dem Olympiastadion getroffen. Da war noch alles normal, aber ab dem Eingangsbereich hat man die gedrückte Stimmung gespürt.


    Wegen der gefühlten 250 m Luftlinie zur Torauslinie im Gästebereich im Olympiastadion saßen wir im Heimbereich uns so war die Trauer sehr greifbar. Ruhe wie bei einem Geisterspiel trotz Zuschauern. Keine Schlachtgesänge, keine Anfeuerung beim Aufwärmen - nichts. Man ist das einfach nicht gewohnt und guckt etwas ratlos durchs Rund.


    Unser Auswärtsblock hat sich super verhalten wie schon 95lebenslang schrieb. :thumbup:


    Die Herthaner, die sich bei uns bedankt haben, waren sehr nett und hatten wohl im Brauhaus in Spandau nicht unbedingt mit uns gerechnet. :-D


    Ich war damals gefühlt 5 Minuten nach dem Tod von Assauer am Bierstand im Heimbereich (!) auf Schalke vor unserem Spiel und jetzt das Drama in Berlin - vielleicht kann mal ein anderer Verein solche Katastrophen übernehmen. Das braucht echt kein Mensch. ;(

    Für unseren zug wurde die zug Bindung am letzten Montag schon aufgehoben. Überlegen schon mit dem auto zu fahren.

    Die Bindung für unsere Hinfahrt wurde schon ein paar Tage nach der Buchung aufgehoben, weil der Zug jetzt 2(!) Minuten früher fährt als bei der Buchung! Als ob der pünktlich käme! ;--)b

    Das scheint aber ein Automatismus bei der Bahn zu sein und hat nix mit dem drohenden Streik zu tun.

    War schon peinlich genug, das die "aus Versehen" damals ihr Auswärtstrikots bei unserem Heimspiel vergessen haben.

    Dann mussten. wir dahein mit den Auswärtstrikots spielen.

    Zum 95. Mal: Die hatten gar nichts vergessen Es gab eine Absprache zwischen den Vereinen, dass wir in Rot und die in Weiß auflaufen. Niemand hatte damit gerechnet, dass ein (farben-?)blinder Linienrichter die Farben nicht auseinanderhalten kann. :verwirrt: Einen weiteren Trikotsatz hatten die daher nicht dabei. (Quelle: Aleks).

    Gespielt haben wir letztlich in den Ausweichtrikots, türkis.

    Stimmt, ich hatte die Paulikarte in Hamburg verschachert und die beiden anderen für ein Kinderheim gespendet. Abgezockt hatte Fürth uns, anders kann ich es nicht nennen. Aber hatte sich letztlich gelohnt.

    Abgezockt hat Fürth niemanden, denn diese Bundles waren für Heimfans bestimmt. Dass Fortunen in rauen Mengen zugeschlagen haben, damit sie unser Spiel vor Ort sehen können, kann man doch denen nicht vorwerfen!


    Ich hatte auch damals schon eine AWDK, kann mich aber gut an die Aktion erinnern. Einer, der dort lebt, hat die Bundles für Euch besorgt. War ne tolle Sache - auch mit der Spende an das Heim. :-)