Beiträge von Füchschen

    Kommt davon, wenn man Spiele ins Ausland verlegt. In dem Fall: Kommerzielle und politische bzw religiöse Scheiße treffen aufeinander.


    Ich finde das wunderbar. Vielleicht ist das ja mal ein bisschen was zum nachdenken. Für die Verbände...

    Verbände. Nachdenken. Finde den Fehler. :verwirrt:

    ... wir waren aber bereit den Wuppertalern unsere Trikots für dieses Spiel zu leihen so dass am Ende der Wuppertaler SV in einem Ligaspiel in Fortunatrikots auflief.

    Ich war bei dem Spiel im PJS und kann mich gut erinnern, dass es seitens des WSV (untaugliche) Versuche gab, unser Logo irgendwie abzukleben, um die Schmach nicht noch größer werden zu lassen. Aufgrund mangelhafter Klebebänder oder schwitzender Spieler hielt das nicht lange und nach und nach fielen die Klebeversuche ab und bereits lange vor Abpfiff lief die gesamte Wuppimannschaft deutlich sichtbar in Fortunatrikots über den Platz. ;--)b


    Eins der vielen Highlights bei der Zwoten in dieser Zeit. :love:


    Zum Thema: Von mir aus können die Ziegen gern zu uns kommen! :-D

    Genau so ist das. Wie oft hat eine Wette dazu geführt, dass sich andere dranhängen ("Wenn wir gegen xy gewinnen, 18,95 ans Regenbogenland" etc.). Außerdem kann der Altfortune sehen, was noch an Geld auf unserem Konto eingehen müsste und ggf auch mal einen erinnern, der die Überweisung vergessen hat.


    So. Schluss jetzt hier mit den Verwässerungen.

    Ich hol nachher den Besen und Wischlappen raus.

    Das lob ich mir: Eine Admine, die sogar im Urlaub putzt! :-D ;-)

    Aber was hier abgeht, ist Dir eine Überraschung?

    1956 , eine persönliche Frage an Dich:

    Bist Du schon mal vom Boss Hü. vom Regenbogenland, mit dem gelben Schmetterling und einen Dankschreiben persönlich geehrt worden , so wie ich, als jahrelanger Spender ?

    Dann erübrigt sich doch eine weitere Diskussion.

    DAS geht mir mächtig auf den nicht vorhandenen Sack! :-I


    Wie kann man noch immer auf einer Party rumreiten, die ca. 10 Jahre her ist, angeblich die Daueraktion des Forums zu Gunsten des Regenbogenlandes nicht kennen und dann noch mit einem Dankschreiben (hat wohl jeder von uns inzwischen) rumstrunzen???


    Das ist SO peinlich! :-I


    Jetzt werde ich meinen Blutdruck wieder runterfahren. Lohnt sich eh nicht.

    Sind die Probleme hausgemacht oder von außen zugeführt worden? Ich tendiere zum ersten. Wie 1956 schon schrieb. Karma.

    Ich nehme diesen Beitrag mal exemplarisch: Bei allem Spaß an den dortigen Zuständen sollten wir bedenken, dass wir uns selbst auf gaaanz dünnem Eis bewegen, was Finanzen, Sponsoren, Ffa usw. angeht. Wenn ich an unsere Führungsriege in AR und Vorstand denke, wird mir ganz anders... :wacko:

    Wovon sollten die Ablöse an uns und sein Gehalt bezahlen? Und weshalb sollte Thioune darüber nachdenken, da es doch spochtlich und menschlich in der Mannschaft bei uns läuft? Hier hat immerhin noch die Chance auf eine Verstärkung im Winter, dort käme er ins pure Chaos. So masochistisch kann keiner sein. :-D


    Ich gehe davon aus, dass die mit dem Nachwuchstrainer weitermachen, denn aus diesem Bereich werden sie ihre 1. Mannschaft auffüllen müssen und wer kennt die Jungs besser als ihr Coach?

    Wenn ich Post vom Ü 60 Club von Fortuna bekomme und ich an gemeinsames Musizieren und Töpfern in der Uckermark denke....

    Dabei gehen sie auf der Kiefernstrasse zum Frühschoppen.... :beer:

    Hmmm, ne Runde Bingo auf der Fahrt nach Kaiserslautern hat mich beim Lesen schon sehr an Heizdecken und so erinnert... :D

    Es geht los--,)s

    Ich hoffe ich komme mit 6 Stunden Fahrzeit hin. Heute, 17:30 Uhr Feierliche Eröffnung mit Prolog des Nürnberger Christkindlmarktes.

    Auf der Strecke nach Maria Alm brauche ich ca. 4 h bis Nürnberg, allerdings fahre ich auch gegen 1 h nachts los. An einem Freitagnachmittag und den aktuellen Wetterverhältnissen in der Gegend wünsche ich viel Glück! --;;)

    Wir haben im "Mittelrang" Sitzplatzkarten gehabt, durften allerdings auch stehen, weil die in den Reihen vor uns nicht sitzen wollten. Ein paar Kinder im Block hatten so keine Chance das Spiel zu sehen. :cursing:


    Wir konnten nahezu alles sehen. aber es ist auch nicht einzusehen, dass man Sitzer bezahlt und dann doch steht. Trotzdem immer noch besser als nach HH zu reisen und dann so einen Blick zu haben wie ihr. Meine AWDK habe ich zu Saisonbeginn auf Sitzer umgestellt, weil ich auf den Scheiß im Stehblock keinen Bock mehr habe. Dank der Fahnenschwenker darf ich jetzt gut das Doppelte pro Saison zahlen. :tisch: