Beiträge von Füchschen

    Irgendwas stimmt in meinen Einstellungen nicht. Seit einiger Zeit (kann nicht mehr genau sagen, wann das anfing) kann ich keine Absätze mehr machen. Wenn ich etwas schreibe und einen Absatz einfüge, wird das beim Absenden einfach alles hintereinander gesetzt. Das sieht manchmal bescheuert aus und erschwert auch das Lesen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich hab sonst nix geändert oder verstellt.
    Die da auf dem Boden sitzen, sind die Fotografen. Die hocken während der Spiele auch irgendwie auf ihren Köfferchen oder Miniklappstühlen. Die sind das gewohnt. Und diese PK ist im Hotel, nicht in dem angesprochenen Presseraum in der Arena. Und wer hockt fett in der 1. Reihe und grinst doof: Zschoche! :cursing:
    Bernd ist doch noch da. --;;) Der Schulze hat bei mir von Grund auf verschissen, seit er im Sommer als einziger (!!!!) die Sache mit Aleks publik gemacht hat, die auf Wunsch der Familie zunächst nicht veröffentlicht werden sollte. Bild, Express und alle haben sich dran gehalten (auch hier im Forum war absolute Ruhe), nur dieser *yx%z!§ (sonst werde ich hier gesperrt) hat es in einem Kästchen in einem seiner Artikel rausposaunt. Ein ganz mieser Typ! :cursing: :thumbdown: :-I
    Das muss eine Seuche bei denen sein. Der Zschoche wird von den Rauten bis heute fest ins Herz geschlossen. :wacko: Bei BILD erwartet man ja fast nix anderes. Aber dass die RP sich einen solchen Tünnes offensichtlich dauerhaft im Fortunaumfeld leisten will, ist eine absolute Frechheit.
    Das kann ja wohl alles nicht wahr sein! Es gibt Journalisten, die den Verein seit Jahren begleiten, von denen hab ich sowas noch nie gehört. Und dann kommt im Sommer als Urlaubsvertretung (hatte ich jedenfalls zunächst gehofft ...) dieser Schulze daher und pöbelt sich durch alle Bereiche des Vereins. Lest mal den ganzen Mist, den er fabriziert hat. Unfassbar! :cursing: Dieser Artikel ist das Papier nicht wert. Auf einen solchen Bockmist würde ich als Verein auch nicht eingehen.
    pejo, der Schulze hat den Knall sowieso nicht gehört. Beweist er schon seit letztem Sommer. [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1414128#post1414128']Wieso regt sich eigentlich keiner über diesen Blödsinn hier auf : ... Entweder, der Rochusmensch labert gequirlte und viersäulige Scheisse oder der RP Mann weiss nicht, was er da verzapft oder beide sind zu blöde. ... Setzen 6 RP-Online und Rochusklub Experte - die Note 6 deshalb, weil es keine 7 gibt. [/quote]Ulli, ich denke nicht, dass Klosterkemper auch nur ein Wort gesagt hat. Schulze nimmt sein "4-Säulen-Modell" und bastelt sich daraus mal wieder Schwachsinn rund um Fortuna. Gipfelt dann in dem letzten Abschnitt, in dem er über Dinge jammert, die absolut lächerlich sind. Der hatte Langeweile und brauchte Zeilengeld. :-I
    [quote='SIEBENZUEINS','index.php?page=Thread&postID=1413682#post1413682']Weil der Laden schließt , genau wie das daneben liegende Modegeschäft. Die Zeiten des kleinen Einzelhandels sind vorbei , leider. Da kommt ein großer Filalist hin , Windjacken oder sowas.[/quote]Ach Herrjeh! Die ganze Flingerstraße ist eine einzige Katastrophe, jetzt geht das am oberen Ende auch noch los ... ;( Dann muss ich schnell noch hin mein Legendenshirt kaufen.
    [quote='smoon','index.php?page=Thread&postID=1407643#post1407643']Wenn ich eines nicht tue ist es das weitergeben von Filmen/Musik etc. über Fortuna. Ein richtiger Fan der sich dafür interessiert kauft sich das![/quote]Sehe ich auch so. Ich habe allerdings einer Neufortunin "Zwei Jahre sind genug" als Leihgabe angeboten, weil ich es selbst nur noch über Carsten kaufen konnte. Fortuna/Sternverlag hatten nix mehr. :wacko: [quote='Dusend','index.php?page=Thread&postID=1407660#post1407660']Vielen Dank für das erneut tolle Feedback. Ich denke uns würde die allergrößte Herausforderung bevorstehen, den Film auf eine TV-taugliche Länge zu kürzen… Bis jetzt gibt es keine Anzeichen dafür, dass der WDR Interesse hat.[/quote]KÜRZEN???? Never! Wer das Sitzfleisch nicht hat, soll halt Mickymaushefte lesen. Eh der WDR das ausstrahlt, friert die Hölle zu. Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht. :irre: