Beiträge von Füchschen

    Das wäre nicht nur das älteste sondern auch das meist verhassteste Sturmduo der Liga

    Den Hals der Kasseler gestern auf Rösler konnte man bis auf die Tribüne sehen. Und dann noch einer von der Sorte ... :D


    Da schließe ich mich den Vorschreibern an: wird zu voll da vorn und außerdem brauchen wir keinen Problembären.

    5 x Langeneke, alle in die Mitte...

    Der Jens kann das auch anders - s. letztes Spiel. :D


    Verlängerung? Elfmeterschießen? Nee, Danke! Jungs, geht vernünftig ins Spiel. nicht überheblich, aber durchaus selbstbewußt. Behaltet die Übersicht, laßt die nicht in Spiel kommen etc. Kennt Ihr ja. Wir hätten das gern in der Zeit über die Bühne gebracht. Mehr halten meine Nerven leider nicht aus.

    Stelle mir gerade vor wir spielen in der nächsten Runde gegen RB........... :-w

    Nun malst du aber den Teufel an die Wand.
    Dann lieber gegen Kassel rausfliegen --;)ir

    Nicht wirklich - wegen der Kohle. Aber bei dem Gedanken, daß wir gegen diesen Drecksclub rausfliegen könnten, würde ich lieber wieder nach Koblenz fahren. --;(

    im Supermarkt den riesigen RB-Stabel die untersten Büchsen zu entziehen ...... das geb ein Geplärre ..

    Dabei! :thumbsup:

    Wenn ich mir die unterklassigen Mannschaften so ansehe dann hoffe ich nur das wir am Sonntag nicht unser blaues Wunder erleben.

    Schnautze --;)ir

    NM sollte der Mannschaft den Spieltag auf Video zeigen - als abschreckendes Beispiel. Irgendwas in der Art macht er auch - bin ich sicher.

    sind die wolfsburger hinten schlecht

    Prima. :D

    Zitat

    Würde jetzt gerne in der Kabine der Wolfsburger sein und die Ansprache von Herrn Maggath genießen.....

    Ich nur mit diesen Dingern, die die Straßenbauarbeiter mit dem "Klopfer" auf haben. :D

    als wenn unsere so blutleer spielen, kotz ich

    DAS wird nicht passieren - da bin ich sicher. Ein Großteil der Mannschaft war letztes Jahr bei der Schmach dabei - DAS wollen die nicht nochmal erleben.

    Wob ausgeschieden...

    ;--)j

    ...am besten durch einen Hattrick von Marcel Gaus! 8)


    Dem Gausi gönn ich jedes Tor - außer gegen uns. Da ist er für 90 Minuten der Feind. --;;)


    Aus der Verbundenheit zur Fortuna bin ich jetzt für Saarbrücken, die Osnasen (sorry, aber Scheichs gehen gar nicht) und RWE (ichfassesnich).

    Da hast du verdammt nochmal sowas von Recht..Wenn ich zurückdenke, da kann man ja sentimental werden :love:

    Vor 3 Jahren kannten sich die meisten noch nicht - und jetzt waren wir mit ein paar Leuten 9 Tage zusammen im Ösiland. Dazu kommen Tausende von Kilometern auf Deutschlands Autobahnen im Rahmen der Auswärtsfahrten. Dieses Forum ist Schuld, daß ich kein Wochenende mehr frei habe. ;--)b

    Großen Dank an Mickey, der dieses Forum so lange verantwortlich betrieben hat - ohne diese Plattform würden sich viele Difosi nie kennengelernt haben. Hier ist eine große Fortunagemeinschaft entstanden, die auch im realen Leben Freundschaften hervorgebracht hat. Etwas, das ich nicht mehr missen möchte. Mickey und Heffernan: :love:


    Ein herzliches Willkommen dem SCD. Laßt einfach alles wie es ist - et lüppt doch! :D

    Na, dann ist die "Familie" halt mal wieder unter sich. Hat auch was.


    Unsere Jungs hätten aber liebe ne Großfamilie bei sich. --;;)


    Boah, ich seh jetzt schon das Gesicht von Cheffe vor mir, wenn ich nächste Woche nach dem Urlaub in sein Büro schneie und sofort mit den nächsten Terminen auf der Matte stehe ... Da er den Terminplan auch kennen dürfte, steht mir wohl ein resigniertes Grinsen bevor. :rolleyes:

    Ich seh mich auch schon die nächsten Wochen jeden Tag wesentlich länger im Büro sitzen, damit die Stunden wieder reinkommen. Aue und Frankfurt sind terminmäßig totaler Schrott. :pinch:


    Obwohl uns das mit Frankfurt in den letzten Tagen schon klar war. Aber können die uns ins friedliche Aue nicht mal an einem Samstag fahren lassen?

    Fortuna hat übrigens für den 1. Spieltag ein Heimspiel am Sonntag beantragt. Am Montag würde man wieder Zuschauer verlieren.
    Quelle: wird nicht genannt, ist aber sicher


    :D


    Da Freitag und Samstag ausscheiden, hoffe ich auch mal, daß es Sonntag wird. Montag ist doof - kostet Zuschauer, man muß Dienstag früh raus und es gibt kein gescheites Treffen vorher. Hängt aber wahrscheinlich vom Gegner ab. Wenn wir z. B. gegen Ingolstadt starten würden, will das sowieso kein Mensch im TV sehen. :rolleyes:

    Mein Wunsch wäre nach wie vor Hessen Kassel.

    Ich hätt gern die Lottozahlen der nächsten Woche von Dir. :D

    Aber es hat genug Platz für alle :)

    Na, schau´n mer mal. Ich seh uns schon Schlange stehen an der GS - bewaffnet mit DK und Mitgliedsausweis. :rolleyes:



    torgeil95  
    Wenn Du Kassel für die häßlichste Stadt Deutschlands hältst - warst Du schonmal in Wolfsburg? :D

    Hängt in Ratingen !!!

    Da hing sie doch schon während des Spiels in Wien. :D

    Die Pyrotechnik-Show wurde vom Reporter als "gebührend gefeiert" bezeichnet... interessant... in der Liga sind "das keine Fans, sondern Chaoten, die wir nicht sehen wollen".
    Fände ein und die selbe Bemessungsgrundlage irgendwie toll...


    Richtig. Dabei liegt Aserbaidschan gar nicht in Südeuropa.



    Ich hab das Spiel auch nur so nebenher laufen lassen. Der Anfang war ja schon gruselig genug. Egal, gewonnen, Quali so gut wie durch. Reicht doch. --;;)

    Du wärst besser in eines der Brauhäuser geflüchtet. Die halten sich diese Landplagen vom Hals und übertragen auch Fußball. :)


    Als Einheimischer sollte man die Altstadt speziell freitags meiden - Du hast das schon ganz richtig beschrieben.

    Da wäre ich gern hingefahren - Bösinghoven ist immer nett. Ein spannendes Spiel, ein Wiedersehen mit unseren Exspielern ... Aber nee, genau an dem Tag gibt ein ganz lieber Kollege seinen Ausstand. --;(


    Denen, die hinfahren, viel Spaß!

    Außerdem wird die DFL nicht eines der Top Spiele direkt an den Anfang der Saison legen.


    Echt? Die Eintracht? Ich hab die bisher unter "O Gott, müssen ausgerechnet die absteigen?" gesehen, aber viele andere sehen das offenbar anders. Und damit mein ich nicht die Freunde der 3. HZ. :D


    Ich persönlich würde lieber, Terminprobleme in der Arena vorausgesetzt, in der Nähe auswärts anfangen, aber ich sehe ein, daß die Mannschaft das anderes sehen dürfte. :rolleyes: