Beiträge von Talentfrei

    Deswegen würde ich ja auch beide verpflichten 😉

    Nein, Danso und Hoffmann reichen natürlich nicht, aber Subotic hat für mich seinen Zenit überschritten.

    Fehlende Schnelligkeit ist irgendwann auch mit Erfahrung nicht mehr auszugleichen, auch in Liga 2 nicht.

    Der Mann ist aber auch noch keine 40 und jung bedeutet nicht gleich schnell.

    Bei Subotic weiß man immerhin, was man bekommt. Ich glaube nicht, dass es uns schaden wird, so einen Spieler im Kader zu haben. Sollte es bessere Alternativen geben, dann her damit.

    Ich verstehe nicht, warum hier ständig der Name Subotic fällt ?

    Er war zuletzt kein Stammspieler, ist wieder ein Jahr älter, soll aber die bessere Alternative zu Danso sein, der normalerweise noch reichlich Entwicklungspotential haben sollte, was bei Subotic definitiv nicht mehr der Fall ist (da geht es dann eher in die andere Richtung).

    Reichen denn Hoffmann und Danso auf der IV-Position?

    Was spricht denn gegen die Verpflichtung von Danso und Subotic?

    Erfahrung ist mMn nicht das ausschlaggebende Kriterium um eine stabile Abwehr zu bilden. Sicherlich schadet es nicht, wenn die Spieler Erfahrung haben, dass es aber auch anders geht haben wir doch z.B. bei Tah oder auch Bamba gesehen.
    Wenn man jemanden hat, der die jungen Spieler vernünftig anleitet, sollte es auch so funktionieren.

    Hatten wir in den Zeiten nicht enorme Erfahrung in der IV durch deren Nebenmann?


    Hab hier letztens allerdings noch gelesen, dass dieser massiv überbewertet wird durch uns Fans.

    Ja eben. Das hat doch super funktioniert. Muss nicht jeder die Mega-Erfahrung haben. Mit Hoffmann haben wir ja einen erfahrenen Mann, der Junge Spieler an die Hand nehmen könnte.

    Sicherlich wäre ein weiterer IV mit Erfahrung wünschenswert.

    Erfahrung ist mMn nicht das ausschlaggebende Kriterium um eine stabile Abwehr zu bilden. Sicherlich schadet es nicht, wenn die Spieler Erfahrung haben, dass es aber auch anders geht haben wir doch z.B. bei Tah oder auch Bamba gesehen.
    Wenn man jemanden hat, der die jungen Spieler vernünftig anleitet, sollte es auch so funktionieren.

    Ist jetzt für Fortuna nicht so doll, dass

    Du den nicht kennst.

    Wäre lieb, wenn Du die Zeit fändest, und dem Verein mal eine Liste mit allen potentiellen Spielern zu kommen lässt, die Du kennst. Ich sage jetzt schon mal thanks a lot (well done ja sowieso, weil Du die Spieler ja kennst, is klar).

    Keine Ahnung was Du für ein Problem hast. Ist mir aber egal.:facepalm:

    Das habe ich mich gerade auch gefragt.

    Entweder er hat deinen Beitrag nicht richtig verstanden oder wollte einfach etwas Schlaues von sich geben.

    Wenn Mai zu Darmstadt geht fände ich das echt bitter.

    Hätte wirklich Hoffnung, dass wir von Bayern II ein paar gute Jungs bekommen können.

    Ne schöne Leihe, um den Spieler auszubilden, um ihn dann wieder an den FC Hollywood zu verlieren? Nein Danke. Die Kohle den Fleiß können wir lieber in die Ausbildung unserer Jugend stecken.

    Wäre nicht auch beides möglich?

    Das Argument des fehlenden Tempos zieht sich hier durchs Forum, wie ein roter Faden. Wenn es eine Position ( Torwart ausgenommen ) gibt, für die das Tempo nicht maßgeblich wichtig ist, dann ist es doch die 6er Position.

    Wer von unseren jetzigen 6ern ist denn bitte schnell?

    Eigentlich ist Geis der Spieler, der schon öfter hier gefordert wurde.

    Er hat ein gutes Passspiel, kann Standards und bringt Torgefahr aus dem Mittelfeld.

    Ich bin immer noch für Geis von Nürnberg. Wer weiß, was passiert, wenn die absteigen sollten.

    Bitte bitte nicht... warum keine entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen bzw welches Entwicklungspotential siehst du in dem Spieler?

    Geis ist 26 und hat diese Saison 5 Tore geschossen und 11 vorgelegt. Außerdem wäre er jemand, der Standards kann.

    Warum müssen es nur Spieler mit Entwicklungspotential sein? Wenn man erfolgreich sein will, muss es eine gute Mischung geben.

    Auf dieser wichtigen Position sehe ich eher einen erfahrenen Spieler.

    Was hast du denn gegen diesen Spieler einzuwenden, außer sein angeblich nicht vorhandenes Entwicklungspotenzial?

    Wenn Du stolz darauf bist ist es OK. Ich selbst aber habe nichts von deinem "stolz auf". Und ich glaube, stolz kann man nur auf etwas sein, was von einem selbst hergestellt worden ist. Was hast Du z.B. für Fortuna hergestellt, um sie so gut aussehen zu lassen wie z.B. gestern abend? Habe ich da was nicht mitbekommen? Dukönntest ja vielleicht stolz darauf sein ein Fortuna Fan zu sein, also auf eine Eigenleistung. Dann wäre es OK.

    Sorry, aber was ist das bitte für eine Aussage?

    Man kann nur auf etwas stolz sein, dass man selber hergestellt hat?