Beiträge von Talentfrei

    Akanji und Diallo sind deutlich stärker als Hummels? Nach der Aussage wundert es mich nicht, dass du den Transfer als lächerlich bezeichnest.

    Wenn dem so wäre, würde der Transfer tatsächlich keinen Sinn machen. Das sehen die BVB-Verantwortlichen wohl doch etwas anders.

    Sie mögen weniger Erfahrung und ein nicht so gutes Stellungsspiel haben (siehe das Tor von Dodi gegen den BVB), aber wenn man denen das Vertrauen und die Spielzeit gibt, definitiv ja, da bleibe ich bei. Im übrigen ist Dodi auch einem Boateng weggelaufen, also reiht man sich da eh in große Fußstapfen ein. Für mich machen auch die Transfers von Hazard und Brandt keinen Sinn, da kauft Bayer deutlich besser ein für die kommende Saison (Diaby, Demirbay, Sinkgraven + Paulinho und Havertz die beide noch mega jung sind)...

    Vielleicht schafft es aber auch ein Hummels die anderen IV besser zu machen. Von ihm können sie sich viel abgucken.

    Als junger Spieler braucht man oft jemanden, an dem man sich orientieren kann.

    Was den Preis angeht, bin ich voll bei Dir. 38 Mio für einen 30 jährigen IV auszugeben ist schon heftig.

    So lächerlich finde ich das gar nicht ( bis auf den Preis vielleicht ).

    Ein erfahrener IV wird der jungen Hintermannschaft sicherlich etwas Stabilität verleihen.

    Der Preis ist aberwitzig. Gibt man Akanji und Diallo Spielzeit (und zwar nicht als LV) sind beide deutlich schneller und stärker als Hummels. Zagadou und Balerdi sind auch noch da, Toprak und Weigl darf man auch nicht vergessen. 7 IVs und nur einen Mittelstürmer, so ein Schwachsinn...

    Akanji und Diallo sind deutlich stärker als Hummels? Nach der Aussage wundert es mich nicht, dass du den Transfer als lächerlich bezeichnest.

    Wenn dem so wäre, würde der Transfer tatsächlich keinen Sinn machen. Das sehen die BVB-Verantwortlichen wohl doch etwas anders.

    Als Innenverteidiger ist er mit 1,83 m nicht so groß.

    Falls hier etwas dran sein sollte, dann ist er wohl nicht neben Ayhan eingeplant.

    Hoffmann (1,88 m) und Kaminski (1,89 m) sind jetzt auch nicht wesentlich größer. Sprungkraft, Timing und Kopfballtechnik sind da aus meiner Sicht wesentlich kriegsentscheidende als ein paar Zentimeter Differenz.

    Frag mal deine Frau, was 6 cm ausmachen können --;;)

    Du hast aber natürlich Recht.

    Timing und Sprungkraft machen natürlich auch etwas aus, jedoch können ein paar Zentimeter auch ein enormer Vorteil sein.

    Man sieht halt zwei " kleine " Innenverteidiger selten nebeneinander.


    p.s. lt. tm.de ist Kaminski 1,92 m.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Auch wenn wir hier einen besonderen Verein haben möchten, der sich von dem restlichen Gedöns unterscheidet, können wir uns nicht komplett dem " Geschäft " Bundesliga entziehen. Die Bundesliga hat ihre Spielregeln. Wir können halt nur versuchen sie auf unsere Weise zu interpretieren.

    Wir sind hier jedoch nicht bei n-tv, sondern in einem Forum.

    Du solltest vielleicht dessen Sinn nochmals überdenken.

    Geh doch mal vor die Tür, Falschparker aufschreiben oder gucken, ob die Nachbarn den Müll richtig getrennt haben.

    Läuft in Stessen alles wunderbar.

    Hier ist die Welt noch in Ordnung!

    Da hier wohl niemand Karamans Vertrag kennt, sind Aussagen dazu immer nur Vermutungen.

    Was daran ( im Gegensatz zu deinen letzten drei Postings ) offtopic sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

    Von der Spielanlage jemand den wir so bisher nicht im Kader haben. Sucht auch ohne Speed, teilweise aus dem Stand heraus das 1 gegen 1. So einen Spieler benötigen wir wenn nächste Saison gegen uns Gegner auch mal länger tief stehen bzw bei 11 gegen 10 Situationen.

    Er weiß zumindest, wie er seinen bulligen Körper einsetzen kann.

    Kann nicht schaden so jemanden im Kader zu haben.

    Johannes Geis ist sicherlich kein Schlechter, aber eindeutig zu langsam für das was wir spielen wollen!


    Sonny Kittel habe ich eben noch zu einem Kumpel gesagt. Eigentlich nicht bezahlbar, aber vielleicht hat er keinen Vertrag für Liga 3,dann würde ich mich sehr intensiv um ihn bemühen!

    Wenn es eine Position gibt, bei der die Schnelligkeit eher eine untergeordnete Rolle spielt, dann ist es die 6er Position.

    Hauptsache ist, dass er schnell schaltet und gute Pässe spielt. Schnell laufen müssen dann andere.

    Könnte mir Geis gut als Stöger-Ersatz vorstellen.

    Das musst Du mir mal erklären.

    Die letzte Leihe war ein voller Erfolg für sie.

    Ist doch ganz einfach zu erklären

    Die Bauern werden uns keinen guten Spieler mehr leihen und Cuisance ist ein guter Spieler, um uns/einen Konkurenten zu stärken

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach uns als Konkurrenten ansieht. Da gehen die Ziele beider Vereine doch zu weit auseinander.

    Wenn sich Gladbach noch etwas von dem Spieler erhofft, dann wäre eine Leihe an einen Verein, in dem er Spielzeit auf hohem Niveau bekommt, das einzig Richtige.

    Warum dann nicht an einen Verein gleich um die Ecke?

    Wir werden ihnen den CL-Platz schon nicht streitig machen.