Beiträge von Talentfrei

    Na ja, U-Nationalspieler hatten wir in den letzten Jahren schon ein paar gehabt, in der Ersten ist davon nicht viel zu sehen. sie haben es nach oben bislang nicht geschafft.

    Als Verstärkung für die Zukunft ok, aber diese Saison gilt es, mit allen Mitteln die Klasse zu erhalten. Da wäre mir ein gestandener Spieler eigentlich lieber.

    Auch wenn er keine kurzfristige Verstärkung sein sollte, darf es doch auch diese Saison erlaubt sein in die Zukunft zu investieren.

    Sollten wirklich noch Verstärkungen geplant sein, werden diese nicht an einer Verpflichtung eines 19-Jährigen scheitern.

    Er ist als Neuhaus Ersatz gedacht, ob er ihn ersetzen kann bleibt abzuwarten.

    Der Verein hat bereits verlauten lassen (Quelle gerade nicht zur Hand), dass Neuhaus nicht 1 zu 1 zu ersetzen sein wird.

    Einen bundesligatauglichen, offensiver Mittelfeldspieler, der auch noch für Tore gut ist, können wir uns scheinbar aktuell nicht leisten.

    Die Qualitäten Neuhaus' sollen auf mehrere Schultern verteilt werden: Stöger, Barkok, Fink, Karaman

    Blöd, dass sich Barkok wieder verletzt hat.

    Wir haben es doch auch geschafft einen Demirbay auszuleihen und da waren wir noch in der 2. Liga.

    Es muss doch noch einen Verein geben, der so blind ist, wie der HSV und das Können ihrer Mittelfeldspieler nicht erkennt.

    Frage :

    Wann und überhaupt, erscheint kurz vor Beginn der Spielzeit noch das XXL Poster im Express ?

    Die Fortuna-Sonderausgabe gab es schon.

    Da war auch ein Poster drin.

    Jedoch weiß ich nicht mehr, ob es das XXL-Poster war.



    Edit: Habe gerade im Radio gehört, dass die Bild heute das XXL-Poster drin hat.

    Leihe ohne Kaufoption? Finden hier bestimmt wieder einige scheiße und hätten es dann nicht gemacht.

    Ich finde es super und wenn Kaminski da ist, ist der Kader auch wirklich komplett und wir sind gut gerüstet.

    Vom Feeling her habe ich das Gefühl, dass Kaminski nicht unser letzter Transfer in dieser Periode sein wird.

    Ich habe Kaminski bereits in Juni 2014 vorgeschlagen.

    Jedoch muss ich gestehen, dass ich ihm damals eine bessere Entwicklung zugetraut hatte.

    Trotzdem würde ich mich über seine Verpflichtung freuen und halte ihn für eine Verstärkung.

    Meiner Meinung nach hat er das Zeug für die Startelf.

    Wenn er nicht zu 100% kommen will, hat man Zweifel ob er 100% gibt für uns gibt - dann ist es mir lieber das er zu 100% wegbleibt.

    Mag sein, dass hier einige Zweifel haben, aber ein Spieler verfolgt doch auch ein Eigeninteresse.

    Wer möchte schon mit einer 0-Bock-Einstellung auffallen.

    Ich unterstelle auch einfach mal, dass er gerne spielen würde. Das wird er nicht, wenn die Einstellung nicht stimmt.

    Das kann sich ein Spieler, der wieder fester Bestandteil der polnischen Nationalmannschaft werden möchte, einfach nicht leisten.


    Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns voll reinhauen wird.

    Ich glaube schon, dass Kaminski eine Chance auf die Startelf hätte.

    An einen Ayhan in Normalform kommt so schnell niemand vorbei, jedoch traue ich ihm schon zu einen Hofmann zu verdrängen.

    Auch gestern schien er mir nicht sehr souverän.

    Einen Kaminski, der nicht zu 100% zu uns möchte brauchen wir nicht. Warum nicht? weil es dem Kollektiv schadet.

    Alles was wir wissen, kommt aus der Presse.

    Meiner Meinung nach muss ein Spieler nicht 100%ig zu uns kommen wollen.

    Er muss nur 100% geben, wenn er dann da ist.

    In dem Fall schadet er auch nicht dem Kollektiv.

    Der Hamburger SV würde gern Innenverteidiger Ermin Bicakcic von der TSG Hoffenheim verpflichten. Allerdings fordert Hoffenheim rund drei Millionen Euro Ablöse für den 28-jährigen Bosnier, weshalb der HSV eine Leihe bevorzugt. Doch da Hoffenheim den Spieler in diesem Sommer verkaufen möchte und es auch Interesse aus der Premier League zu geben scheint, dürfte ein Wechsel zum HSV unter diesen Bedingungen schwierig werden.

    Das wäre für uns allerdings auch eine Nummer zu groß. Es wäre zwar wünschenswert, noch einen IInnenverteidiger mit Bundesligaerfharung zu verpflichten. Das hat aber nicht oberste Priorität. So viel Geld kann man für einen Außenstürmer (am liebsten natürlich für Usami) investieren, aber nicht für einen Innenverteidiger.

    Es wird jedoch nicht einfach sein, so einen Spieler für viel weniger zu bekommen. 2-3 Mio wird ein gestandener IV wohl kosten, außer er ist im Winter seiner Karriere.

    In meinen Augen ist Drmic vom Spielertyp her Ducksch und Hennings zu ähnlich.

    Falls Kujo gehen sollte, bräuchten wir einen neuen Brecher.

    Wir brauchen Fussballer. Brecher sind out. Soll heissen: Für Fortunas Spiel ungeeignet. Wenn man mal vorne ne Kante braucht,Langholz "spielt", reicht es auch mal einen IV nach vorne zu stellen. Der Stürmertyp "Brecher" ist eine aussterbende Spezies...

    Fußballer haben wir doch im Sturm mit Ducksch und Hennings.

    Um aber flexibel zu bleiben und um auf verschiedene Spielsituationen reagieren zu können, schadet es nicht auch einen Brecher im Kader zu haben.

    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Verteidiger oder ein gelernter Stürmer vorne etwas erzwingen muss.

    Wenn dem so ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ernsthaft Interesse an diesem Spieler hatten.

    Er schlägt doch nicht mehr Gehalt und die bessere sportliche Perspektive aus.


    Wahrscheinlich haben wir ihn benutzt um Druck auf Augsburg auszuüben.