Beiträge von papabodo

    Deshalb tun wir jetzt unser Stadion ausverschenken , für Summe x von Sponsoren ,weil wir es vorher nicht geschaft haben die Hütte voll zu bekommen ! Mal abgesehen davon in welche Abhängigkeit wir uns da begeben ,wenn das schief geht ,werden wir es schwer haben uns von dieser Geschichte zu erholen.

    Alle schauen auf uns , und es gibt bestimmt nicht wenige die sich tierisch freuen würden ,wenn es schief geht und auf uns mit den Fingern zeigen und sich totlachen .

    da muss man dann drüberstehen.

    Fakt ist, wir haben uns was neues, interessantes getraut umzusetzen.

    Es zeigt sich immer mehr, dass dies keine Einzelfälle sind. Liverpools Salah fordert Hilfe und Gerechtigkeit für Gaza, vergisst aber die Hamas und die Terrorattacke

    Ich halte es für absurd, antisemitische Hetze damit auf eine Stufe zu stellen, wenn einer es unterlässt bei einer Forderung nach humanitärer Hilfe für Palästina auch den Terror der Hamas anzuprangern.

    …jedenfalls zeigen diese Beispiele, wie schnell sich ein Klima der Aggression, Unsicherheit und Konfrontation in solchen Zeiten aufbaut.

    Das Interesse der gesamten Welt, insbesondere im Nahen Osten muss es aktuell sein, daß verbal und athmosphärisch abgerüstet und runtergekühlt wird, ohne daß entscheidende Versäumnisse der Vergangenheit erneut ins Archiv geräumt werden.

    Ich kann nur hoffen , daß es einflußreiche Kräfte gibt, die das schaffen.

    Ungarn führt in Serbien. Und noch andere Spiele. https://www.kicker.de/em-qualifikation/live-konferenz

    Mein Traum: nach dem Spiel gehen beide Mannschaften mit ihren Nationalflaggen UND der Regenbogenfahne vor die Blöcke. DAS wäre mal geil. Ich weiß, in diesen Ländern unmöglich. Aber träumen bleibt erlaubt, selbst dort.

    ich möchte mich nicht lustig machen über Dich und freue mich auch irgendwie über solche Stimmen, aber irgendwie reizt es mich zu ergänzen : „… ja, und beide Mannschaften stimmen „we shall overcome „ an und lassen einen Sack voll weisser Tauben in den Himmel aufsteigen….

    Neue Spieler müssen integriert werden, und sollten nicht verheizt werden

    Interessanterweise wird unser Spiel jedes mal besser, wenn gewisse "nicht integrierte" Spieler dann eingewechselt werden. Das war auch im Pokalspiel schon erkennbar.

    Worauf wartet unser Trainer dann eigentlich?

    finde ich nicht, daß unser Spiel zb mit Engelhardt, Vermej besser wurde.

    Die beiden Anderen wurden am 4.8. bzw 9.8. unter Vertrag genommen bzw als Zugang präsentiert, heute ist der 19.8., da kann man kaum von „jedesmal besser“ sprechen, ..

    im Prinzip Zustimmung, aber nicht vergessen, heute war Spieltag Nr. 3, das mit den Alternativen ist so eine Sache….

    Neue Spieler müssen integriert werden, und sollten nicht verheizt werden , das muss der Trainer beurteilen, wann die Stabilität soweit ist.

    hatte bisher ja durchaus ergebnismässig gut geklappt mit den bisherigen Aufstellungen, heute gings mal in die Hose, ist für einen Fortunen nun wahrlich nix neues, und kein Grund die Kompetenz des Trainers in Frage zu stellen