Beiträge von papabodo

    Darf jeder .

    Aber jeder darf auch darauf hinweisen , wenn ein Beitrag nix als hohles Gewäsch ist , insbesondere wenn dabei unqualifiziert Fortunamitarbeiter angepisst werden.

    Jawoll, Prost !

    Dann mußt du aber oft auf hohles Gewäsch hinweisen, kommt hier häufig vor. Und Fortunamitarbeiter müssen Kritik ertragen können, ist im Forum auch üblich. Wurde in der Vergangenheit zu recht geübt. Oder waren für dich Pfannenstiel, Klein, Röttgermann alle super? Und solche piss ich an so oft ich will. Und jetzt sauf dir was.

    Natürlich darfst Du anpissen wen und wofür auch immer Du willst, ist ja ein Forum und Internet.

    Du darfst Dich sogar weiter lächerlich machen mit Deinem konfusen Geschwätz.

    Das er geht ist ja sogar wahrscheinlich, aber woher weisst Du, das er für kleines Geld geht, wenn Fortuna sich hinter der von Dir vermuteten Phrase versteckt ?

    Bitte keine Vermutungen/ Unterstellungen sondern fundierte Informationen, falls Du sie hast. Dann aber mal konkreter…

    Für dich zur Info falls vergessen:

    Wir befinden uns in einem Forum in dem Meinungen und Vermutungen diskutiert werden und keiner der Foristen ist im Vorstand und somit sind wir hier nicht in einer Vorstands-/Aufsichtsratrunde. Jeder kann hier zu Narey äußern was er möchte und schreiben wie es evtl. ausgeht oder nicht ausgeht.

    So, und heute ist Vatertag, prost.

    Darf jeder .

    Aber jeder darf auch darauf hinweisen , wenn ein Beitrag nix als hohles Gewäsch ist , insbesondere wenn dabei unqualifiziert Fortunamitarbeiter angepisst werden.

    Jawoll, Prost !

    super, sehr hilfreich , kann man so im „lonely planet“ abdrucken…, vielen Dank an alle !

    Moinsen

    Kann mir jemand ein richtig gutes japanisches Restaurant in Düdo empfehlen, wo man nicht nur Sushi, sondern Ramen und andere japanische Gerichte bekommt ?

    Gruss aus Oldenburg

    Ramen - Takumi. Gibt mittlerweile unzählige Läden mit eigener Spezialialisierung.

    vielen dank, karte sieht echt orginal japanisch aus !

    Klosterstrasse neben dem Bambi. Weiß leider nicht mehr genau wie es heisst.
    Aber da habe ich Japanischen „Pfannkuchen“ gegessen…hammergeil!

    Und dabei schön mir Sake abgelöscht. 🥴

    Yabase


    Ich trauer noch dem Daitokai hinterher. Teperniaki oder wie das Ding heisst. Wie bei Brust oder Keule, Kochen vor dem Gast auf der heissen Platte...

    vielen Dank, das sieht nicht schlecht aus….

    Was für ein Schwachsinn. Zu Fortuna, wie zu jedem Verein, passen gute, integrationswillige Spieler. Herkunft dann egal.

    nein. Ich bevorzuge auch mittlerweile Europäer, egal ob Süd oder Nord. Da ist der kulturelle und fußballerische Sprung einfacher

    …ach, so ein gut führbarer Asiate mit guten Umgangsformen hat schon seine Vorteile, wenn er auch manchmal etwas nach Fisch riecht…

    Wohingegen der Afrikaner wegen seines Fluchtinstinkts den er in der Savanne gelegentlich braucht, auf dem Fussballfeld einen zu oft im Stich lässt…, etwas unzuverlässig ist…

    Schwere Entscheidung, in der Tat ! --;)ir

    wo wir dabei sind :

    Bilder 2.isländ Liga 2018, Stadtduell Fram gegen Leiknir (2:1) .

    Tribüne ( Gäste/Heim zusammen, Ordner mit einziger Fressbude im Hintergrund ( Wurst und selbstgem Salat ).

    Herrlich wars !

    Moin

    Ich weiss nicht recht, wie ich die Qualität als Trainer von Klose einzuschätzen habe.

    Der Name, Persönlichkeit und die Verbindungen von ihm und Allofs könnten natürlich positive Impulse für Neuverpflichtungen, Sponsoren ... mit sich bringen, von daher wäre eine Verpflichtung ein Knüller.

    Könnte jedoch bei ausbleibendem Erfolg im nüchternden 2.Liga Alltag ganz schnell verpuffen, so ein Effekt; die Entäuschung/Ernüchterung wäre umso grösser...

    Unterm Strich würde ich das Risiko aber eingehen, wenn die Leute, die ihn als Trainer beurteilen können, ihm das zutrauen...

    Spannende Zeiten sinds !

    Hihi, schon witzig, da kommt so ein Konfirmant aus Nürnberg im Schutze des Netzes um die Ecke , labert ohne Ende Kindergartenparolen und es gibt tatsächlich Leute hier, die auf Knopfdruck darauf anspringen....

    Bitte nicht jetzt die Kinder oder den Hund zu Hause hauen, weil der debile Internetnürnberger nicht greifbar ist ...

    Das Spiel ist vom Verlauf Scheisse gelaufen, aber die Mannschaft hat nicht Scheisse gespielt.

    Komisch, so etwas ähnliches konnte man auch letzte Woche nach dem Spiel lesen. Zufälle gibts.

    nein, nein, es handelt sich natürlich um eine systematische Inkompetenz von Trainerstab und Team, ich vergass...

    Gut das einige beleidigte Leberwürste hier das rechtzeitig erkennen...

    Wer sowat nich abkann ist einfach ein Schlappschwanz !

    Und wer glaubt jetzt auf Trainer oder Truppe eindreschen zu müssen, ist ein armseliger Wichser, der nicht weiss wie Fussball funktioniert.

    Auch wR die 2. Halbzeit nicht komplett Scheisse, wer das nicht erkennt, ist niveaumässig auf Höhe des Skykonfirmanden

    Wir waren in der 2. HZ nicht komplett scheiße, richtig. Aber wir haben nicht dagegen gehalten. Mannschaft und Trainer müssrn aber 90 Minuten liefern. Wer nicht erkennt, dass ein Spiel so lange dauert und dass man Scheiße auch mal Scheiße nennen muss, ist ein dumpfer Trottel.

    die Spieler und Trainer müssen 90 Minuten liefern, ich lach mich weg...

    Sowas von pubertärer Anspruchhaltung...

    Das Spiel ist vom Verlauf Scheisse gelaufen, aber die Mannschaft hat nicht Scheisse gespielt.

    Ein Minimum an Sachverstand wär schon prima, ist ja ne grandiose Analyse, das ein Spiel 90 Minuten dauert, Hut ab !