Beiträge von Feivel78

    Warum sollte so was passieren ? Die Stehplatz Karten sind immer und für jeden frei zu erwerben . Zudem sind immer wieder "gruppen " von DEG Fans im Stehplatzbereich ?
    Jetzt wurden eben 500 Karten frühzeitig gekauft. Es steht/stand auch nicht auf den Karten bzw in der Hausordnung das der Heimbereich nur mit den Farben der Haie zu besuchen ist.,

    Danke für deine Antwort, da ich es mit dem neuen Bookmark aufgerufen habe , traf das nicht ganz zu , nun geht es seit ca 5 min vielleicht hatte auch mein PC ein einsehen :D


    Zum zweiten danke nochmals , habe da auch wie doof gesucht wo man das abstellen kann.

    Bei mir ist es genauso , muss mich ständig neu anmelden , habe das auch mit dem Beitrag von 273 versucht , es hat sich nicht verändert.


    Dazu habe ich angeblich einen Thankomaten aktiviert was ich aber nicht getan habe

    Weiß nicht in welcher Zeitung es stand aber es sollen 1300 verkauft worden , es gibt noch einen direkt verkauf . Letztes Jahr wurde insgesamt 1700verkauft und man rechnet damit das diese Zahl auch überschritten wird.

    Ich halte es trotzdem viel Gefährlicher wenn du von einem Bierbecher getroffen wirst. Bei ner Bengale kann ich wenn sie in meiner Nähe gezündet wird und ich dies für Zu Gefährlich halte weg gehen und bitte komm jetzt nicht der Block ist aber zu voll , wenn du pissen oder Getränke holen gehst kommst du auch aus dem Block.


    Was soll dieser dummer Vergleich. Als ob ich es gut heißen würde, wenn Becher fliegen.


    Du willst hier ein Vergehen mit einem anderen erklären, dass ist Quatsch.


    Zeig mir wo ich geschrieben habe das du es gut heißen würdest wenn Becher fliegen?
    Ich erkläre gar nichts mir ist es auch im Grunde scheiß egal ob Bengalen gezündet werden oder nicht , wenn es in meiner Gegend passiert schaue ich, das ich nicht so an an die Fackel komme.

    Ich halte es trotzdem viel Gefährlicher wenn du von einem Bierbecher getroffen wirst. Bei ner Bengale kann ich wenn sie in meiner Nähe gezündet wird und ich dies für Zu Gefährlich halte weg gehen und bitte komm jetzt nicht der Block ist aber zu voll , wenn du pissen oder Getränke holen gehst kommst du auch aus dem Block.

    Ach das sind doch nur kleine Summen die da bei den Bayern geflossen sind , ausserdem kann man da gerne drüber weg sehen sie haben ja das Finale dahoam oder wie sich die scheiße Schimpft , aber lassen wir das .
    Was mir etwas auf die Nüsse geht , sind die Presse mitteilungen über die bayern , der tolle Verein hilft da jetzt der Hansa das sie nicht untergeht Bal Bla , das Bayern in der Vorbereitung häufig gegen kleinere Orte spielt ist doch nichts besonderes .



    Sollten die Medien doch mal Fortuna erwähnen die in der Oberligazeiten manchen Verein zu Geld kommen ließ weil dieEintrittsKarten häufig überteuert waren . jedenfalls für die Spielklasse. Aber was soll --;)ir

    Offiziell waren die aber auch in den zehn Jahren 1999-2009, in denen wir in der Versenkung verschwunden waren, immer schön erste oder zweite Liga... Was die mit ihrer ganzen Kohle gemacht haben, möchte ich auch mal gerne wissen.


    Ich stelle mir da aber die Frage, ab wann man denn wirklich viel Geld verdient haben soll ? Sicher werden die mehr Geld eingenommen haben als Fortuna , aber ein Abstieg kostet eben auch relativ viel Geld und Duisburg wollte doch eh immer wieder nach einem Abstieg schnell nach oben. Naja , im Grunde ist es aber auch egal.

    Ich frage mich immer noch was daran so schlimm ist, wenn der Besitzer die Lust an dem Verein verliert ? Dann verschwindet das Kunstprodukt von der Bildfläche. Den Einwand das sie evtl einen anderen Verein einen Platz weggenommen zu haben finde ich zu billig. Hätte Red Bull einen anderen Verein als Sponsor unterstützen sollen? Wäre es dann besser ? Ich weiß es nicht.