Beiträge von PlüschAap

    Ach wat denn !? So ne 4.-Liga-Therapie tut manchem Verein auch mal ganz gut.
    Evtl ist sogar ne jahrelange Dauer empfehlenswert, um zu sich zu finden und festzustellen wer man eigentlich ist. Das schmerzt nur zu Beginn, wenn man dann aber intensiv mitzieht -falls möglich- kann eine Besserung eintreten.
    Der gesunde Nebeneffekt ist, daß man dann sehen kann, ob man noch irgendwelche wahre Freunde hat, die einen unterstützen, oder ob man völlig alleine da steht.

    Der Trainer wirkt recht unzufrieden.


    Seine Visage zeigt Not + Panik, er schlägt wild um sich.
    Unangemessen überreagierend Richtung Wahnsinn !


    Erfolgsverbissenheit macht unfroh
    (frag den Uli ! ;)

    Hut ab MSV !
    Ihr werdet hier oft kleiner geschrieben alzwie ihr sein tut.
    Beinahe so viele Duisburger Fans waren heute im Stadion, AUSWÄRTS, wie letzte Woche Aalener bei Euch.
    Und man darf davon ausgehen, datt mindestens so viele beim nächsten Heimspiel sein werden, wie heute da in Regensburg insgesamt.
    Sportlich getz schon von Fehlstart zu sprechen is albern, wo man doch weiss, datt selbs bei 6 Startniederlagen in Folge noch der ein und andere Westverein einzuholen iss, auch dann wenn der schon 15 Punkte Vorsprung haben sollte.
    Kopp hoch Meiderich ! :thumbup:
    Und wenn die Lackschühkes dann sofort wieder absteigen, iss sowieso ALLES gut. --;;)
    Wichtich iss, datt mann zum Trainer steht.


    oversættelse:
    "Fortuna Düsseldorf Ken Ilsø hoffen, dass Fans können die Mannschaft zu helfen, die Förderung der Bundesliga nach Düsseldorf am Dienstag Treffen Hertha BSC Berlin zu Hause.
    Ilsø war Donnerstag Abend, eine Art von Match gewinnt seit Düsseldorf gewann das Auswärtsspiel in Berlin 01.02. Dänen Fallrückzieher war das Ziel eines Hertha-Spieler.
    "Wir werden auch weiterhin recht kühl sein", sagt Ilsø auf kicker.de.
    "Ich bekomme alle eine Gänsehaut, wenn ich von der Atmosphäre in unserem Stadion und Zuschauer Songs zu denken."
    Vor 15 Jahren Ende
    Ilsø und Teamkollegen beendete die Saison als Nummer drei in der zweiten Bundesliga und spielen daher zwei Playoff-Spielen gegen Hertha BSC Berlin, der im drittletzten Platz in der Bundesliga beendet.
    Düsseldorf erschien zuletzt in Top-Liga in Deutschland im Jahr 1997 und im Jahr 2004 war bis in das vierte obere Reihe schalten.
    Ken Ilsø hat zuvor für den FC und AGF in Super League gehandelt
    ."

    lies ma in deinem Forum und greif die Probleme da an.
    Euch nimmt in Deutschland niemand ernst, selbst wenn ihr in unserer Situation stehen würdet.
    messt euch mit passenden Klubs, ändert euch, oder fusioniert zum MWSV.

    es schmerzt sicherlich ein wenig, wenn ein Dorfverein aus der Nachbarschaft:
    -während seiner 3.Liga-Zugehörigkeit -von der man selbst kürzlich noch alpträumte- nen Zuschauerschnitt hatte, der dem 2.Liga-Durchschnitt der Rheinhafenmetropole entpricht,
    -seit Ligagleichheit am Saisonende stets bessere Tabellenplatzierungen vorweist (zeitweise trotz 15-Punkte-Vorsprung)
    -aktuell durchschnittlich 32000 Besucher anzieht, wenn man selbst bei 13500 liegt
    -mit erheblich geringerem finanz. Aufwand 23 Punkte mehr in der abgelaufenen Saison erbeutet hat
    -von einer Stadionatmosphäre getragen wird, die der eigene Verein zu Hause nie erleben durfte
    -noch die Option hat aufzusteigen
    -sich in der Luxussituation befindet nicht aufsteigen zu müssen
    -doch bitte unbedingt in der gleichen Liga bleiben sollte, um 2 besondere Spieltage/Saison erleben zu dürfen, an denen zu Hause mehr als 20k Besucher erscheinen, und auswärts mehr als 1500 Gästefans.


    Nun hat man die Möglichkeiten mit phantasievollen Aktionen bei sich etwas zu ändern,
    oder zu urteilen:
    "DummLackschuhDorf da!" (ohne deren Schuhwerk näher kennengelernt zu haben)

    Hut ab Meiderich !
    Ein klarer Heimsieg vor über 19.000 Zusehern gegen die 1.klassige Eintracht aus Hesse.
    In mehreren Belangen ist ein Aufwärtstrend zu beobachten.
    Mehr Zuschauerzuspruch gab`s lediglich gegen die Dusseldoofen (24.000), 3. Massenmagnet war das Derby gegen VfLBo (15.000), nur einige Hundert Leute weniger wollten das Match gegen den Hamburger Kultverein beobachten.
    Im nächsten Heimspiel geht`s gegen A-A-achen und man darf ahnen daß die da Hütte wackeln wird ;--)h