Beiträge von PlüschAap

    Ich sehe, dass viele die Kritik an der 'Anstell-Lösung' teilen.
    Doch die Konsequenz, dass im Gegenzug dazu die aktuelle Vergabe gerecht ist, sehe ich auch nicht. Sie ist sicherlich gerechter, mehr aber auch nicht.
    Daher noch mal mein Vorschlag zur Diskussion gestellt:

    Was hätte gegen eine generelle, offene Verlosung unter allen Interessierten, die sich per Mail, Anruf, Karte etc. angemeldet hätten, gesprochen?

    Welche Argumente sprechen dagegen, wenn man weiß, dass es die gerechte Lösung nicht gibt?


    Wahrscheinlich würde der noch größere Aufwand für den Verein dagegen sprechen.

    oder dä Ball litt hütt noh näwer de Startbahn in Lohuuse :D


    `78 in GE. hannt die Kolonianer jo noh -wirklich- Jlück jehatt jäje ons ...

    :)
    da gibts ja noch andere Beispiele 2 Klassen höher:
    der eine Verein endet ebenfalls mit "SV" und ist absolut vergleichbar mit dem Klub mit dem umgedrehten Anfangsbuchstaben,
    `n Anderer spielte letzte Woche vor ner "absolut 1.Liga reifen Kulisse" gegen den deutschen Meister,
    ein weiterer spielt als Tabellenfünfter im Schatten eines Möbelhauses, dafür aber mit einer Beschallungsanlage, die sich durchaus 1.Liga tauglich in Szene setzt, wenn man die Aspirena oder die Golfsburg als Stimmungsmaßstab anstezt --;(
    AUA! + NÄÄ, wat kömmer doch froh und stolz sinn !


    Edit: es gibt nat. auch kleine Vereine die irgendwie symphatisch rüber kommen/kamen, zB. SVMeppen, Freihovenalder oder K. Emden. Ich vermute das liegt daran, daß man immer das Gefühl hatte, daß die es als Ehre empfanden mit uns in einer Liga auftreten zu dürfen, und wohl in 40 Jahren noch von ihren Begegnungen gegen uns erzählen werden. Der FCB z.B. vergisst das lieber ;)

    Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
    Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.

    ich befand mich gerade in einer getränketechnischen Notlage.
    Im Kühlschrank fand ich noch ne Flasche Bier, die mal jemand in meinem Kfz -scheinbar- vergessen hat.
    et schmeckt misch nit !
    "KönigPilsener" steht do drop.
    manchmol passt jarnix ;-/

    Ein Glück, bloß weg mit dem. Halte einen Idrissou oder Friend für wesentlich ausrechenbarer als diesen faulen Hund, den du zu zwei Dritteln des Spiels nie siehst, komplett vergisst, dass er überhaupt mitspielt, und der dann plötzlich richtig steht und abstaubt :)


    Genau, dessen Unberechenbarkeit war auch immer meine größte Sorge. Dazu ist er im Gegensatz zu Idrissou auch keiner, der sich mit den eigenen Kollegen (z.B. während des laufenden Gastspiels der SGE beim FC Sankt Pauli) anlegt.


    :thumbup: Idrissou ist enorm wichtig für die Stimmung in der Mannschaft ! ;)