Beiträge von Rheinberg - Fortune

    Selten dumme Fragen an Daniel von der ZDF - Mikrofonstange.

    Wirklich widerlich!


    Natürlich wird der Tzolis Jubel vor St. Paulis Kurve angesprochen und ob er das wiederholen dürfe.

    Und warum wir nicht so offensiv, wie Stuttgart spielen würden.


    Norbert Meier hätte gesagt: "Weil Stuttgart verloren hat."


    Daniel wirkte leider leicht irritiert.


    Warum und für wen solche dummen Fragen?

    Der neue Stil hier ist "ausgrenzen", "beleidigen" oder das Wort "Quatsch", dass ich schon öfters gelesen habe. Es wird immer schlimmer und viele merken es nicht mehr. Die Qualität des Forums nimmt leider ab, obwohl es noch einige gute Leute gibt. Ihr regt euch über TED oder Lattenknaller auf, merkt aber selber nicht mehr, wie weit ihr selbst abdriftet.

    Willst du mich eigentlich verarschen ?

    In deinen Beiträgen bemängelst du, dass zuviel gekuschelt wird, dass der gemeine Asi ausstirbt und dir der Hass im allgemeinen fehlt.... und hier winselst du herum, weil du die ausgegrenzt fühlst und man es wagt, deinen Beiträgen das Format "Quatsch" mitzugeben.


    Komm mal wieder runter.

    Bist du hier eigentlich der neue Forums-Administrator oder warum eskalierst du so? Ist schlimmer als im Kaninchenzüchterverein.

    Der neue Stil hier ist "ausgrenzen", "beleidigen" oder das Wort "Quatsch", dass ich schon öfters gelesen habe. Es wird immer schlimmer und viele merken es nicht mehr. Die Qualität des Forums nimmt leider ab, obwohl es noch einige gute Leute gibt. Ihr regt euch über TED oder Lattenknaller auf, merkt aber selber nicht mehr, wie weit ihr selbst abdriftet.

    Vor einigen Jahren hieß es schon: "Der gemeine Asi" (nicht Hooligan) im Fussballstadion stirbt aus. Ich bin/war das gerne mal beim Fussball (gewesen).


    Aber langsam merke ich auch hier immer mehr, dass viele heute wohl eher die gemeinsamen Familiennachmittage störungs-, fahnen- und stimmungsfrei im Stadion bevorzugen. :gaehn:


    Ich bin sonst ein sehr umgänglicher Mensch, aber wenn es um Fortuna geht, muss ich wirklich nicht mit jedem Tünnes oder Vororts-Tünnes kuscheln.


    Werde wohl langsam zu alt für den ganzen neumodischen Scheiß und vielleicht auch irgendwann für dieses Forum...

    Schade eigentlich.

    Freunde von mir sitzen auch F1 ! Sollte aber kein Problem sein. F ist die Haupttribüne und da sitzen immer auch Gästefans, egal ob F1, 2, 3 oder Gästeblock F4

    Die werden sich schon wundern, wo plötzlich überall Fortunen aufspringen und ihre Mannschaft anfeuern.
    Sieht echt geil aus, wenn ich lese, in welchen Blöcken wir überall sind…

    Bin auch im Lev-Block😀

    Dann spring da mal auf und stimm den "Fortuna-Düsseldorf" - Wechselgesang an.

    Ist sehr lustig und gibt bestimmt böse Blicke.


    Hab ich mit zwei Kumpels mal früher im alten Müngersdorfer - Stadion gebracht:


    Zwar nicht direkt im Ziegenblock, aber doch weit genug weg vom Fortuna-Mob-Block. Fortuna führte und gewann, also war es ein Genuss in die Ölner-Hackfressen zu schauen. Die hielten uns wohl für Hools und machten nichts, weil wir Fortuna so laut abgefeiert haben und absolut verhaltensauffällig waren.

    Klar, wir sind halt für die Fussball-Kunden nur so ein ("fucking') Zweitligist, daher die Einordnung. Ausserdem "der nette Herr Alonso". Schon verstanden...

    Trotzdem würde mich schon interessieren wieviel prozentuale Sehbeteiligung WIR bei Sky gegenüber Leverkusen generieren, denn es würde mich absolut überraschen, wenn dieses Chemiekaff und diese sogenannte Werkself mehr Anhänger hätte, als wir.

    Schon klar, wenn die Datenbasis solcher Systeme bisher nur auf historischen Daten beruht. Das ist halt der Stand dieser Version. Das System lernt nur, wenn du es mit weiteren Daten ergänzt. Trotzdem eine komplette KI.

    Herrlich was man als Wahl Bergisch Neukirchener so alles über Leverkusen hier so liest.. aber lassen wir das.. was mich so richtig beschäftigt sind wir Fans am Mittwoch ! Es muss völlig egal sein ob du ne Fahne schwenkst, nen Schal wedelst oder einfach nur bis zur Heiserkeit brüllst : Wir müssen gemeinsam Vollgas bis zum Anschlag geben und dadurch jeden Spieler besser machen. Ich möchte jetzt keine UD Debatte eröffnen, aber diese Lalala Songs erst bitte wieder gegen Braunschweig rausholen… jeder Song muss knallen ! Ich sitze in F3 in "Feindesland“ aber hoffe auf Fortunen rund um mich herum.. wir geben die Haupttribünen Hooligans und peitschen dann von dort an.. also gemeinsam alles geben…

    Ok. Dann Wechselgesang : Fortuna - Düsseldorf

    In Kaiserslautern war dieser Wechselgesang im TV über lauten Kopfhörer jedenfalls laut und recht beeindruckend (gab es zuvor schon länger nicht mehr). Und dort waren die Heimfans ja wirklich laut.


    In LEV ist die "Heimlautstärke" aber eher traditionell mittelmäßig, wodurch ein wirklich "scheppernder" FD -Wechselgesang durchaus sehr beeindruckend und nachhaltig wäre.


    Früher in den 90ern war jedes unserer Auswärtsspiele in LEV akustisch ein totales Heimspiel.


    Und das was Gäste, wie die Ölner dort akustisch abliefern, sollten wir auch locker schaffen. Zumal es ein gefühltes Endspiel ist.

    Der LEV Block, ist zwar etwas lauter, als er es früher einmal war und die haben inzwischen auch ein paar rustikale "Werks-Boys" am Start, aber ansonsten kann sich ein TOTAL EINIGER, GEMEINSAM SCHEPPERNDER GAST-MOB dort akustisch, locker durchsetzen.


    Was mir ein bisschen Sorge macht ist die perfekte Ton-Anlage in Leverkusen (schönen Gruss an UNSERE Versager!). Wenn die ihre Anlage aufdrehen und der Stadionsprecher den peinlichen "Kirmes-Mann" gibt, wird es leider unangenehm laut. Das klingt dann, wie in einem Dolby-Atmos-Kino! Und der kann halt auch die neutralen Werks-Zuschauer zum "Lautsein" animieren.