Beiträge von Axel Lumpi

    Ich weiß es nicht eigentlich ist der MSV mir vollkommen egal, Häme wie von deren Stadionsprecher etc mal außen vorgelassen, und eigentlich haben sie es derzeit nicht anders verdient, die sollen mal wissen was es heißt Dreck zu fressen in der 4 ten Liga können ja dann große fresse gegen unsere zwote haben, anderseits sieht man wie schnell das gehen kann, und eines ist wohl unbestritten das der MSV ein Traditionsverein ist, und ehrlich gesagt macht es mir sorgen das diese Vereine verschwinden und wir Vereine wie Heidenheim etc haben, nee sorry das braucht auch kein Mensch!

    stimmt schon, aber wer sich mehr an Häme, Neid und Missgunst abarbeitet als an seinen eigenen Fehlern, dem geschieht das nur allzu recht... ich bin nicht unglücklich, dass die fott sind... immer eine große Fresse, aber absolut nichts dahinter

    Das hatte er vor Wochen schon für alle Vereine und Co gemacht. Frage mich immer warum man immer und immer wieder nachhakt bis ein Management wieder reagieren muss

    gibt keinen Respekt mehr... weder bei den Medien, noch in der Gesellschaft... Klopps Aussage war so klar, eindeutig und nachvollziehbar und noch am gleichen Abend kamen die Dummschwätzer um die Ecke und erzählen Dir, dass er im Sommer eh Nationaltrainer wird oder bei den Bayern landet... asozial einfach

    Ich kann mir vorstellen, dass Zidane im Sommer kommt und man sich jetzt bereits mit Tuchel auf ein Ende der Beschäftigung geeinigt hat ab dem 30.06. So kommen nicht tägliche/wöchentliche Fragen was nun los ist und Zidane lernt ab sofort Deutsch.

    Man hat sich ja bereits auf ein Ende geeinigt, musst Du Dir nicht vorstellen.

    Zidane glaube ich erst wenn ich es sehe... war allerdings damals bei Pep ähnlich, hätte ich mir auch nie vorstellen können.

    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass dies gut ausgehen wird, außer es kommt eine Erleichterung in der Kabine: in drei Monaten ist er weg und bis dahin hält man durch.


    Die Nachfolge wird interessant, ich bin mir sicher, dass man versuchen wird Xabi Alonso von den Pillen loszueisen, ich sehe aber da Liverpool im Vorteil. Was wäre aber Plan B? Flick soll ja auch mit Barça verhandeln.

    Sebastian Hoeness wird sicherlich diskutiert werden, kommt aber vielleicht noch ein paar Jahre zu früh. Ansonsten fallen mir nicht so wahnsinnig viele, realistische Alternativen ein. Alonso hat die Alternativen Liverpool und auf Sicht Real, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihn daher zu den Bayern zieht.


    edit: oder sie holen Nagelsmann nach der EM zurück... steht ja vermutlich ohnehin noch auf der Payroll

    Jürgen Klopps Standing im Verein und in der Mannschaft ist wohl ein wenig ein anderes als es bei Thomas Tuchel und den Bayern der Fall ist... --;;)

    Der Nachweis einer Falsifikation und Vereinfachung meiner Behauptung, denke ich, folgt dezidiert noch.

    Von mir sicherlich nicht. Die Behauptung, soziale Medien seien irgendwie hauptsächliche Verursacher des Zustandes unserer Gesellschaft halte ich für ausreichend substanzlos, solange nicht die Spur eines Beleges vorgelegt wird. Mir reicht das an Plausibilität.

    Nicht Verursacher, aber massiver Multiplikator. Und dafür benötigt es keine Belege, die Du ja auch nicht liefern willst, sondern schlicht Menschenverstand und ein offenes Auge.

    Logisch, ich meine langjährige Mitglieder die in München, Hamburg, Österreich oder sonstwo leben und für die eine DK nicht lohnt. Für die meisten wird das ganze kein Problem sein, aber sooo wenig Exil-Fortunen gibt es auch nicht.

    Ich verstehe den Einwand nicht. Gibt es Widerspruch gegen die Annahme, dass Dauerkarteninhaber zuerst Tickets bekommen sollen? Einer der immer ins Stadion geht, über Jahre, zu jedem Gammelspiel in schrecklichen Ligen, der soll jetzt in eine Verlosung für DAS Spiel des Lebens mit Leuten die in den letzten 10 Jahren 2 Mal im Stadion waren? Ich übertreibe, aber es soll auch nur ein Beispiel sein. Wir würden mehr Tickets erhalten als wir Dauerkarten verkauft haben, für mich ist das vollkommen klar, dass dann das erste Vorkaufsrecht an die gehen, die immer da sind. Und dann natürlich in zweiter Linie an Mitglieder und wenn dann noch was übrig bleibt, an alle.

    so und nicht anders sollte das laufen... gehe ich aber auch stark von aus

    jetzt kommt wieder die Diskussion, die wir schon gefühlt hundert Mal hatten und an deren Ende sich nichts ändert...


    Fakt ist aber nun mal, dass sich mehr und mehr Leute offensichtlich angewidert fühlen von diesem Forum. Wir können also alles einfach so weiterlaufen lassen oder man ändert wirklich etwas... Und ja, ignore-Funktion, andere Meinungen aushalten, Emotionen... bla bla... alles keine Rechtfertigung für das was hier abgeht.

    gerne auf Wiedervorlage legen... ich tippe auf max. 50% korrekte Vorhersagen... die Realität ist meist nicht so einfach wie ein Latte sich die Welt macht

    Das aktuelle negative Eigenkapital i.H.v. -19 Mio. Euro

    Wie soll das denn funktionieren? In unserem Finanzthread lese ich von den Experten immer, dass man schon bei zu geringem positiven Eigenkapital kurz davor ist, zahlungsunfähig zu sein.

    bilanzielle Überschuldung ≠ Zahlungsunfähigkeit

    Wenn das negative EK beispielsweise durch nachgewiesene stille Reserven gedeckt ist (z.B. Marktwert > Bilanzwert von Vermögenswerten), dann ist man auch mit €-19 Mio. Euro nicht in der Pflicht Insolvenz anzumelden