Beiträge von Exildüdorfer

    2024-04-16-18-05-30.jpg


    Irgendwie kann ich rotation2013 nicht so ganz folgen, aus dem oben geposteten Zitat geht doch eindeutig hervor was ich meine.

    Das hatte mit Ulibuda nur soviel zu tun, als das ich ihm zwar gerne zustimme daß das hier ein Diskussionsforum ist und man auch andere Meinungen aushalten muß, manche Aussagen, wie eben die von mir als Beispiel gepostete von Schweini aber nicht unbedingt zu einer halbwegs sinnvollen Diskussion beitragen.


    Die Aussage "In der aktuellen Situation (Abstiegsplatz und drei Niederlagen in Folge) würde ich mir so einen Auftritt aber tatsächlich sparen." war nie mein Thema.

    ich hätte ihn gerne als Bundestrainer.

    Aber die von dir genannten Eigenschaften passen halt nicht zum DFB :(

    Ich stelle mir grad das Gesicht des Dolmetschers vor wenn er Streich bei einer PK übersetzen soll...^^

    Um diese Uhrzeit ist es für mich gar nicht so einfach die Halbzeitpause wach zu überstehen...

    Vor allem bei der Musik, ist einfach nicht meins. :sleeping:

    Ich kann mich noch an die Auftritte von Prince, Michael Jackson, den Stones oder Red Hot Chili Peppers erinnern, das waren Shows da ist man wachgeblieben und nicht langsam weggedämmert.

    Ja und? Saarbrücken spielt auch so ne herausragende Saison in der Liga. Pokal ist Pokal.


    Wir hauen die weg und gut ist.


    Wir sind Fortuna, wir können alles.

    Ach Komm, das wievielte Mal spielen wir auswärts, Leverkusen hat grad 3-0 vs Bayern gewonnen.

    Klar geht immer etwas, aber man kann es sich auch schönreden.

    3 von 4 Paarungen wären zumindest machbar gewesen, aber das ist quasi das Bullshit Los par Excellence.

    Die Meinung anderer zu ertragen, das sollte jeder in einem Forum schaffen. Derb darf es auch gerne mal sein. Auch auf die Gefahr hin, gegen das Folgende jetzt schon zu verstoßen:


    Meine Schmerzgrenze ist überschritten, wenn Forenteilnehmer immer wieder das Gleiche schreiben und in jedem aktuellen Thread zwanghaft einen Beitrag verfassen, der wirklich nichts neues enthält.

    Das Problem an der Sache ist leider nur daß es sich oft um keine Meinung handelt sondern einfach nur polemische Halbzeiler hingerotzt werden.


    Bei den Wiederholungen bin ich komplett bei dir, egal ob Pyro, Funkel, Rösler, etc., das erinnert an die x-te Wiederholung von King of Queens oder Two and a half Men im TV, nur ist das zumindest lustig.

    Kann den Beitrag von wi-ps nur unterschreiben.

    Ich rege mich beim Lesen mancher "Beiträge" hier mittlerweile mehr auf als in der 1 HZ über unsere Truppe.


    Ich komme auch aus der Zeit des alten Forums mit der Baumstruktur, war aber nie der große Schreiber.

    Habe immer gerne mitgelesen, das war für mich hier im Schwabenland immer eine schöne Verbindung in die alte Heimat.


    Aber auch das mitlesen ist mittlerweile (unbewußt) immer weniger geworden.

    Kritik ist wichtig und es darf gerne mal kontrovers diskutiert werden.

    Und wenn man aus einer Emotion heraus während des Spiels irgendeinen Unsinn schreibt ist das auch in Ordnung, kann passieren.


    Was hier aber manche tagtäglich an verbalem polemischen Müll ablassen ist teilweise unerträglich.

    Das hat wirklich bald Facebook "Niveau".

    So geht ein Trainer mit Haltung und Charakter.

    Wenn ich da an Funkel denke, wie peinlich und zum schämen sein Abtritt war, man oh man.

    Na dann geh doch bitte mal ins Detail und erspare uns deine Pauschalierungen, was war am Abgang von FF peinlich und zum schämen?

    (mal abgesehen davon, das er einen Tag nach der Wahl zum Trainer des Jahres entlassen wurde. Aber die Peinlichkeit lag dann eher auf Seiten von Fortuna und schlechtem Timing.)

    Manche müssen anscheinend bei JEDEM Thema FF aufgrund eines pawlowschen Reflexes eine mitgeben.


    Und zum Thema Schuster, ich denke die "Region" hat da einen großen Fehler gemacht, aber das soll uns ja nur Recht sein.

    Halbe Stunde noch. Auch wenn der Auftritt bislang schwach ist, sind eben noch 30 Minuten zu spielen. Gegen Lautern haben 12 Minuten gereicht um aus einem 1:3 ein 4:3 zu machen.


    Ein Anschlusstreffer und das Spiel ist dann doch wieder komplett offen, auch wenn derzeit nicht danach aussieht. Kommt schon!

    Du Prophet! :anbet:

    Für mich gehört der MSV in die 2te Liga, ein Abstieg aus Liga 3 würden die kaum überleben.

    Wer will schon (bei allem Respekt) Elversberg oder Wehen-Wiesbaden in Liga 2?

    Es ist traurig zu sehen was aus dem MSV geworden ist, aber wir kennen das ja aus eigener Erfahrung. (haben wir nicht mal 0-5 gegen deren 2te verloren?)


    Hatte irgendwie immer Sympathien für die, liegt an Spielern wie Dietz, Heinze, Steiniger, Tönnies & Jara, gehört für mich in die good old times.

    Und irgendwie ist der MSV für mich auch immer mit Schimanski verbunden Zweierlei Blut

    Ja, kann man auch so sehen. Könnte Lustig werden. Ich frag mich jetzt ob wirklich noch ein Stürmer kommt? Glaube ich aber nicht.

    So kurzfristig glaube ich nicht daran, der AR muß ja erst grünes Licht geben...:)


    Aber im Ernst, eigentlich muß noch mindestens ein Spieler kommen, besser zwei, wir sind einfach zu dünn besetzt.

    Der erste Anzug paßt ganz gut, aber wenn sich da jemand verletzt oder eine Sperre absitzen muß sieht es dunkel aus.


    Heute Abend wissen wir mehr...

    Vielleicht hätte man evtl sagen können, dass kann sich aber noch bis Freitag ziehen. Es kam wohl gestern Abend das grüne Licht vom AR aber da war er wohl schon Richtung Hamburg unterwegs. Hat für mich auch einen leichten faden Beigechmack.

    Naja, sieh es mal so.

    Zoller hatte noch genau einen Tag, dann wäre er vereinslos gewesen, sein Auflösungsvertrag war ja schon unterschrieben.

    Da hätte ich mich an seiner Stelle auch nach anderen Optionen umgeschaut wenn da kurz vor Schluß ein Veto vom AR kommt.

    Wäre ja fahrlässig da abzuwarten.


    Und ich bin mir sicher das hätte man anders (professioneller) handhaben können.

    Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, das die Kommunikation im Verein noch Luft nach oben hat.