Beiträge von Wayne Schlegel

    Das Trikot habe ich auch und meins wurde auch von Frank Mayer unterschrieben.
    Wir sollten mal zusammen ins Stadion gehen, so als 'ne Art doppeltes Lottchen ...

    Mein erstes und einziges DTH-Konzert war gar keins, sondern das Abschiedskonzert der Band ZK ("Zum Kotzen" oder "Zentralkommittee") im Okidoki in Neuss/ Am Kaiser (Nähe Handweiser, Gebäude musste später einer Straße weichen). Nach einer Stunde gab's ne Pause, die Eingangstür wurde geöffnet und besorgte Anwohner riefen die Feuerwehr, weil der Zigarettenrauch plötzlich nach außen drang. In der zweiten Hälfte dann der Hit "Dosenbier", wobei Campino Hansa-Pils-Dosen in die Menge warf, was heutzutage ein Unding wäre.

    Musikalisch war das nie mein Ding, aber der Unterhaltungsfaktor war wohl immer sehr hoch. Musik zum Mitgröhlen in Bierlaune halt.


    Was mich immer ärgern wird ist, dass die TH Ehrenmitglieder wurden, weil sie ihr Logo für 250Tausend pro Saison geil vermarkten konnten, während andere wie ich 2001 bei der Sparkasse Düsseldorf ihr letztes Hemd für den Verein verpfändet haben, ohne nachher ein offizielles Dankeschön zu bekommen. Die 250 kamen auch erst, nachdem wir damals schon "in Vorleistung" getreten waren.