Beiträge von Wegberger

    HSV liefert gerade ein spannendes Spiel gegen Glasgow, beide Mannschaften halten nicht viel vom Verteidigen.
    Ganz großes Kino ist aber der Kommentator, Wolff-Christoph Fuss, selten so nen Blödmann erlebt.
    Nur die Stilblüten der letzten paar Minuten:
    "Der HSV steht personal schlecht da, zum einen gibt es das die Kreuzband-Fraktion...", sehr einfühlsamer Begriff!
    Auch nicht schlecht: Über den HSV Spieler Rozehnal: "Im Moment ist es ja keine Auszeichnung, tschechischer Nationalspieler zu sein, nach dem Scheitern in der WM-Quali." Ja, ja, da spricht wahrscheinlich ein ehemaliger Weltklasse-Fußballer...

    Ein großer Verlust für die Bundeliga. Stocker hat sich immer wohltuend von eitlen Selbstdarstellern wie Kind, Roth und ähnlichen "Patriarchen" abgehoben und zusammen mit Finke (trotz Differenzen am Ende, aber ohne vorzeitige Entlassung) etwas Tolles aufgebaut.

    Na toll, Bayern quasi mit "Freilos" für das Halbfinale, so was von ungerecht.
    Immerhin, Bremen gegen Hoppenheim wird ne attraktive Partie, auch Osnabrück und Augsburg freuen sich über gut besuchte Heimspiele mit der Chance einen Großen zu blamieren.

    Ausgehend von Neururer (Wichtigtuer, Dampfplauderer, Selbstdarsteller, Intelligenzbolzen) würde Lothar doch super ins Profil passen.
    Versuche gerade die ganze Zeit, mir Lothar mit Schnäuzer vorzustellen, dann wärs doch die ideale Lösung, die Spieler würden kaum was merken.

    Das Perverse an der ganzen Geschichte ist ja vor allem die Tatsache, dass der werte Herr Seifert so nen Preis aus Sicht von Marktanalysten absolut verdient hat, wenn das Ziel eben Profitmaximierung heißt.
    Eine emotionale Bewertung der Sache, wie wir sie hier vornehmen, findet da nicht statt. Dass wir in Seiferts Sicht keine Fans, sondern Kunden sind und die Bundesliga keine Herzensangelegenheit, sondern nur ein Produkt ist, spielt bei so einer Bewertung keine Rolle. Eine traurige Enttwicklung, wie ich finde!

    Das Problem ist ja, dass die Dortmunder damals auch mit einem blauen Auge davongekommen sind, ein paar Jahre Mittelfeld und die dürfen so weitermachen wie vorher. Immerhin dürften die Schalker genau wie der BVB ein paar Jahre lang aus den Titelrennen verschwinden werden.

    Grundsätzlich läuft der Spieltag nicht schlecht, nach Ahlen hat heute mit Koblenz ein weiterer potenzieller Konkurrent um den Klassenerhalt verloren, während wir gegen eine starke Truppe einen Zähler geholt haben. Wenn jetzt noch Frankfurt gegen Pauli (nicht unwahrscheinlich) verliert, können wir zufrieden sein.

    Das Verhalten der Fans ist natürlich auch falsch, aber Streit muss sich auch selber hinterfragen, ob es denn tatsächlich richtig war, in der ganzen Karriere immer nur der Kohle hinterhergewechselt zu haben...

    Von heute auf morgen einen Stammspieler zu verlieren, ist natürlich ein Problem für eine Mannschaft. Trotzdem wird allein schon Wagner unsere Abwehr beschäftigen, egal wer neben ihm steht. Die Duisburger haben einen starken Kader, allerdings jetzt mit einer arg kleinen Stürmerdecke auf die Saison gesehen.
    Egal, was bei denen abgeht, wir holen morgen unsere drei Punkte!

    Der Transfer wäre aber tatsächlich ziemlich aussagekräftig in Bezug auf die derenr Finanzlage, wenn sie bereit sind, einen wichtigen Stammspieler abzugeben. Dann scheint denen ja wirklich das Wasser bis zum Hals zu stehen.

    Jo, die Bayern Transferpolitik ist diese Saison ne richtige Katastrophe, habe das auch nicht verstanden. Das Hauptproblem ist wohl aber, dass van Gaal nicht wirklich mit der Manschaft kann.


    Wundert mich aber auch irgendwie nicht, der Typ hat so eine unsymphatische Oberlehrerart da hat man als Spieler direkt keinen Bock. Würde mich wundern, wenn der bei den Bayern noch die Kurve kriegt.


    Tja, die haben halt gedacht, nach dem erfolglosen Dauergrinser Klinsmann wäre so ein Möchtegern-Diktator, der alles von oben herab regelt, die bessere Alternative. Nur haut das totale Kontrastprogramm wohl auch nicht hin.

    Hab mich mal durch den Mammut-Protestbrief gequält, was die sagen ist durchaus berechtigt: Schwachpunkte wurden in der Transferpolitik nicht oder nur unzureichend berücksichtigt, gute Spieler grundlos abgegeben und zuviel für Gomez gezahlt.
    Pech für die, der Rest Deutschlands freut sich natürlich diebisch...

    Also ich fänds ja mal genial, wenn das mit Loddar mal einer durchziehen würde. Wir bekämen bestimmt alle viel zu lachen mit ihm auf der Bank im Bundesliga-Rampenlicht. Ob er dann die Ausreden für die Klatschen selber noch in der Sport-Bild unters Volk bringen darf ...

    Mensch, ist das genial. Wenn es vielleicht auch nur eine Momentaufnahme sein mag, aber der Anblick von Uli Honeß macht mir momentan richtig Spaß. Der kocht nicht nur wegen der aktuellen Misere. Vielmehr stört es den, dass die Bayern keinem mehr Angst machen und Truppen wie Wolfsburg, Hamburg, Bremen sie offen herausfordern.
    Wenn sie weiter bis auf wenige Ausnahmen nur Durchschnittsleute aus Holland holen, wird sich an dem Status so schnell auch nix ändern.