Beiträge von Wegberger

    Immerhin bedeutet das, dass wir morgen eine Riesenchance haben, das Feld vorne vorerst auf vier Mannschaften zu reduzieren, sollten wir Haching denn schlagen. Der OFC, Haching und Erfurt müssten dann schon einiges machen, um sich wieder ranzuarbeiten.

    Vor allem die herumstammelnde Okka G. ist echt ein Ärgernis: keine Ahnung von Fußball und außerdem nicht in der Lage zwei Sätze am Stück unfallfrei rauszubringen.

    Aber süß schaut's aus :love:


    Kann sie dann nicht einfach als Moderatorin in das Nachprogramm von DSF wechseln, da macht das mit dem Rumstammeln auch nix mehr, die haben da andere Einstellungskriterien als ein unfallfreies Deutsch...

    Ich sehe es auch so, dass sich die Medienpräsenz erhöht hat in letzter Zeit. Immerhin kann man Fortuna oft samstags sowohl in den 3. Programmen und aud der ARD sehen. Der WDR allerdings ist in der Tat eher schwach in seiner Berichterstattung. Im Vergleich zu den anderen 3. Programmen präsentiert er seine Vereine nicht besonders gut. Vor allem die herumstammelnde Okka G. ist echt ein Ärgernis: keine Ahnung von Fußball und außerdem nicht in der Lage zwei Sätze am Stück unfallfrei rauszubringen. Der MDR beispielsweise zeigt sich dagegen wesentlich besser.

    Es besteht ja auch kein Grund, ihm nachzutrauern. Statt ihm haben wir jetzt Terodde und der hat auch getroffen. Bei Sahins Status in unserer Mannschaft wage ich mal zu bezweifeln, dass ihm das auch gelungen wäre.
    Das einzig blöde an der ganzen Situation ist eben nur, dass er jetzt für einen direkten Konkurrenten trifft. Trotzdem muss es auch ohne ihn gehen und ich glaube, dass unser Sturm in der Rückrunde treffsicher genug sein wird.

    Sehr gut, Emden und Paderborn patzen, oben rücken alle wieder mehr zusammen. Witzig übrigens auch, dass die Aalener mit ihren Neuzugängen 0:1 in Regensburg verlieren.
    Jetzt müssen die Jungs am Samstag "nur" Burghausen schlagen und wir sind oben wieder ganz dick im Geschäft.

    Die haben ja echt ein Rad ab: 5 Neue in der Winterpause! So schnell sind die doch nicht zu integrieren. Zudem klingen die Namen auch nicht besse, als die, die schon da sind. Altersmäßig klingen deren Perspektiven ebenfalls nicht so toll. Vor allem hat dieselbe Nummer beim deren letztem Abstieg auch nicht funktioniert.
    Aber gut, sollen sie ruhig weiterkaufen und dafür uns vielleicht den Rösler abdrücken, könnte ich mit leben.


    Die müssen auch nur zwei Punkte aufholen, da man in unserer Qualitäts-Liga ja mit ganzen 13 Punkten nach der Hinrunde immer noch Tabellen-15. sein kann (Karlsruhe). Dann kann man sowas schon mal probieren, denke ich :)

    Also Würfelspiele im Schneckenrennen? :D

    Die haben ja echt ein Rad ab: 5 Neue in der Winterpause! So schnell sind die doch nicht zu integrieren. Zudem klingen die Namen auch nicht besse, als die, die schon da sind. Altersmäßig klingen deren Perspektiven ebenfalls nicht so toll. Vor allem hat dieselbe Nummer beim deren letztem Abstieg auch nicht funktioniert.
    Aber gut, sollen sie ruhig weiterkaufen und dafür uns vielleicht den Rösler abdrücken, könnte ich mit leben.

    Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, über jeden Spieler zu diskutieren, der woanders im Gespräch ist. Copado wäre doch wirklich nur eine sehr kurzfristige Verstärkung, am Saisonende wird er 35. Logisch, in dem Alter zu einem Verein zurückzukehren, wo er mal erfolgreich war. Aber für Fortunas Ambitionen braucht man jemanden in einer Güteklasse, der kurzfristig eine Verstärkung wäre, und um den man perspektivisch eine Mannschaft für die 2. Liga aufbauen könnte. So jemand dürfte maximal Anfang 30 sein.

    Für uns ist es natürlich absolut unverständlic, wie man einen Verein wegen des Geldes verlassen kann. Für die ganzen Söldner unter den Profis allerdings ist das leider was ganz normales. Deshalb war ich z.B. auch total aus dem Häuschen, als raus war, das Lumpi die anderen Angebote ausgeschlagen hat, um zu zeigen, dass Fortuna für ihn etwas bedeutet.
    Soviel Charakter hat Olic offensichtlich nicht. Wird allerdings jetzt für ihn keine lustige Saison mehr, bei den Fans ist er doch ab nun (zurecht) unten durch.

    Ne, glaub ich nicht, der Depp geht zu seinen Leib- und Magenverein. Und wenn die dafür ihre dämliche Kathedrale verpfänden müssen.Wird auch bestimmt wieder eine Kampange im Expess zur Poldi-Verpflichtung geben, die Verantwortlichen da können nicht anders, da sie ihn ja auch optioniert haben.
    Frage mich nur, was Olic bei den Bayern will, der versauert doch genauso hinter Toni und Klose.

    Das heißt vor allem auch, dass sie in Köln jubeln werden, damit dürfte der Weg für die Verpflichtung des personifizierten Bildungsnotstandes frei sein.

    Trotzdem scheint Werder II ein viel schwächeres Kaliber als früher zu sein. Da müssen wir nächste Woche einfach gewinnen.
    @ "Hexer" LosLassen: Dann könnten wir uns statt Erfüllung deiner unseligen Prophezeiung doch einfach auf Lösung eines jahrhundertealten Fluches einigen. Wäre das okkultistisch in Ordnung?