Beiträge von Wegberger

    @ Leidgeprüft


    Sehe ich auch so. Um so attraktiven Fußball zu spielen, muss man ja auch die Rahmenbedingungen schaffen. Welcher Drittligist hätte sich den Rangnik mit seinen Konzepten leisten können? Und wer hätte nach und nach Rangnik das Personal bieten können, um seine Visionen umzusetzen? Das hat nichts mit gesundem Wachstum zu tun, sondern das ist die Schaffung eines Profivereins auf Retortenbasis.

    @Jus1958
    Mein Problem ist halt, dass ich das nur vom Hörensagen kenne, bin Jahrgang 1981. Musste mich daher zuletzt mit dem 3:1 Pokalsieg begnügen, was dummerweise aber auch schon 12 Jahre her ist. --;(

    Auf jeden Fall war das gestern ein Tag zum genießen. Wann gibt es denn sowas, dass Fortuna auf den letzten Drücker einen Sieg holt und am selben Tag kassieren die Bayern 5 Stück? Abends Fußball gucken ist selten angenehmer gewesen. Naja, außer wir wären mal wieder die Truppe, die den Bayern die Hütte vollzimmert...

    Muss zugeben, dass ich sehr skeptisch an das Heft rangegangen bin, weil mich der Supportartikel in der letzten Ausgabe ziemlich geärgert hat. Fand es aber dieses mal sehr interessant, gutes Interview mit Caillas, auch die 10 Dinge... und die Schluffmarie trafen mitten ins Schwarze. Nur das Ernst-Interview fand ich etwas zu oberflächlich, man hätte vielleicht einige konkrete Sachen (z.B. Arena-Preispolitik) ansprechen können. Insgesamt aber eine runde Nummer.

    Stimmt, aus der Sicht hatte ich das Ganze noch nicht betrachtet...
    Dann müsste aber auch Thomas Brdaric noch einmal aktivert werden, die beiden sind sich recht ähnlich.

    Oje, bloß nicht den. Der ist ein ziemlicher Chancentod, davon haben wir doch schon genug. Außerdem weiß jeder, der mal ein Interview mit dem Burschen gesehen hat, dass seine Außendarstellung, freundlich umschrieben, ein wenig peinlich ist.

    Wär lustig, wenn das noch andere Vereine machen würden. "Steht auf, wenn ihr Schalker seid", könnte z.B. auf einer Beerdigung für ein wenig Irritation sorgen :D

    Meinte ja auch nur, es bringt ohnehin nix, über den Burschen zu spekulieren, er ist jetzt eh woanders. TW ist ohnehin die Position, auf der wir uns am wenigsten Gedanken machen müssen :thumbup:

    Wer weiß denn, ob der 4. Torwart von Schalke bei uns ne Verstärkung gewesen wäre? Ohne dass der ein Spiel gemacht hat, finde ich es merkwürdig, hier jetzt irgendwelche Vorwürfe zu machen.

    Ich heb die Fortuna Aktuell immer auf. Nix ist lustiger, als mit dem Abstand von ein paar Jahren mal wieder drin zu blättern. Wahnsinn ist es allein auf die Seite mit dem Spielerkonterfeis zu gucken. Wer da früher so alles bei uns war: Wer erinnert denn heute noch an Virgil Breetvelt oder Milan Strelec? Außerdem kann man da so einiges an Entwicklungen der letzten Jahre nachvollziehen. Ein Spiel ohne den Kauf der Fortuna Aktuell ist für mich definitiv nicht denkbar, auch wenn immer viel Mist drinsteht.

    Ich finde, das ist ein ziemlicher Hammer. Jetz kapitulieren Vereine tatsächlich vor ein paar Idioten und tragen freiwillig ein Geisterspiel aus. Habe ich auch noch nie gehört. Schade!

    Stimmt schon 96/97 ist Fortuna aus der ersten Liga abgestiegen, ein Jahr darauf sind wir (durch etwas Dusel am Saisonende) noch 7. Inder zweiten Liga geworden und tatsächlich 98/99 dann auch da abgestiegen: