Beiträge von AlexR

    Stramme Jaresgehälter bei Dortmund. Im Mittel 4-5 Millionen etwa pro Jahr, das vielleicht 10 Jahre lang. Da kann man noch 3 mal reinkarniert bequem mit leben.

    Vor ein paar Jahren gab es bei uns mal den Spruch "Mentalität schlägt Qualität" (ich glaub, war Zimmermann, bin mir aber nicht ganz sicher). Ich glaube, dieses Jahr ist es anders, wir haben schon eine, für 2.Ligaverhältnisse, recht ordentliche Qualität. Aber die Mentalität ist nicht so dolle. Und dann bricht man, wenn eine Mannschaft wie Hannover, die ganz gut aber keine Übermannschaft ist, mal ordentlich Druck macht, zusammen. Und bringt nicht die Konzentration auf, mit dem 3. Tor den Sack zu zumachen. Ich behaupte mal, mit einem Fink, einem Bodzek und einem Hennings zu ihren besten Zeiten, hätten wir das Spiel heute, und auch so manch anderes Spiel in dieser Saison, locker nach Hause gebracht.

    Das glaube ich auch. Unsere Jungs haben leider mehr Schiss inne Bux zu verlieren als der Gegner, der das wohl "riechen" und für sich nutzen kann. Wenn man fast komplette Halbzeiten hinten drin steht und nur selten den Ball aus dem eigenen 16er bekommt ist es nur eine Frage der Zeit, wann es im eigenen Kasten klingelt.

    Die Einwechselungen komplette Totalausfälle. Note 6.

    Stimmt. Leider weiß man sowas erst hinterher. Von der Logik waren die Zwei der richtige Wechsel. Und dann so eine Darbietung.

    Der Trainer kann sich selbst und die Mannschaft überhaupt nicht leistungsmäßig einschätzen und wechselt delhalb für meine Begriffe auch falsch aus. Ihm fehlt der Durchblick was wirklich gebraucht wird bei Einwechselungen. Der Trainer handelt nach dem Prinzip "Jeder darf mal mitspielen". Das geht nicht gut.

    Business as usual, Mannschaft taugt auch wegen ihres großen Qualitätsgefälles nur für eine Halbzeit.

    Katastrophale Leistungen von Niemiec und Vermeij und ein wieder mal nicht optimales Coaching sorgen für nur einen Punkt.

    Aufstieg ade

    Die Jungspunde nehmen leider nicht das Angebot des Trainers an sich in 10-15 Minuten für größere Aufgaben zu empfehlen. Wer das nicht kann sollte erst mal wieder in der ZWOTEN neu beginnen. Einsätze in der Ersten sollte man sich erst einmal verdienen müssen.

    Eher nicht überraschend für mich dass man nichts dazu gelernt hat und wieder ein Spiel, in dem man 2:0 in der Halbzeit führte verkackt hat. Wer in den letzten 10 Minuten gute Torchancen laienhaft und überheblich vergibt und auch sonst noch Fehler macht sollte sich nicht wundern am Ende eigenlich mit leeren Händen da zu stehen.

    Tanaka heute schon einige Mal extrem schwach in den Zweikämpfen.

    Willst Du raufen und Gras fressen oder Fußball anschauen? Tanaka steht eher für Fußball. Das zeigt das zweite Tor der Fortuna, wo er tatkräftig elegant und clever mitgearbeitet hat.

    Gibt es noch unheiligere "!Vereine" dieser Art, die sich den anbepfohlenen Kindern und anderen Schützlingen derartig aufopferungsvoll widmen und darüber schweigen und Unschuld heucheln, die Täter schützt, und sich nicht von ihnen distanziert oder rauswirft, wenn es um Entschädigungen geht? Ganz zu schweigen von den Verzögerungsaktionen, um die Ermittlungen zu erschweren. Wenn es Einzelfälle wären, wär es schon schlimm genug. Aber es sind deutlich mehr als Einzelfälle, die zur Diskussion stehen. Was ich noch sagen wollte, danke für Deine Einladung. Ich werde darüber nachdenken.


    @ Sokrates: Ersetzte "nur" durch "bei Bedarf und unklarer Sachlage hauptsächlich" in Deinem Beitrag. Dann trifft es das was ich meine und inhaltlich schrieb. In der Tat wirkt es tatsächlich wie ein Widerspruch. Aber es ist keiner, wenn man Menschen differenziert nach Eigenschaften betrachtet ausgehend davon, dass der Mensch als Mensch zu allererst Respekt verdient weil er Mensch ist , der sich aber durch seine Taten gegen Null herunter manövriert in Richtung Unmensch. So gesehen wird dann mein Posting auch kein Widerspruch in sich mehr sein.

    Er ist eben der Herrscher über den größten Kinderfickerverein auf Erden.

    Von Kriminologie insbesondere im Zusammenhang mit Missbrauchsdelikten gegen Kinder hast du nicht wirklich Ahnung.

    Da bin ich Gott sei Dank (ich bin bekennender evangelischer Christ) von Ahnung verschont geblieben. Da hast Du recht. Ich lasse mich abseits von Ahnung lieber von meiner Liebe zu Menschen und anderen Kreaturen der Schöpfung, ob göttlich gewollt oder zufällig evolutionär auf die Erde geraten leiten, um Recht von Unrecht zu unterscheiden.

    Er ist eben der Herrscher über den größten Kinderfickerverein auf Erden.

    Wenn man männlich, weiblich und divers sprachlich gleichbehandelt ist das also Gleichmacherei.


    Und was ist mit der Dreifaltigkeit? Da werden drei verschiedene Wesen sogar zu einem einzigen gemacht.

    Das ist dann Kalanagtismus...

    Ich mag Preetz auch nicht besonders bedenke aber immer noch, dass er mal bei uns recht gut gespielt hat und immerhin ab 14 bei uns in Jugendmannschaften bis zur A-Jugend tätig war. Unter Dieter Brei ist er zum Profispieler geworden, soweit meine Kenntnis reicht 4 Jahre lang. Dann wechselte er nach Saarbrücken.

    Wir erleben gerade den längsten Februar seit 4 Jahren.


    Liegt das am Klimawandel oder ist die Scheiß-Ampel daran Schuld?

    Frau Merkel.

    Hat einfach jahrelang nix dagegen gemacht.

    Letzter Meinungsstand dazu von meiner Frau: "Das ist alles der Putin schuld". Ich widerspreche ihr nicht mehr aus beziehungshygienischen Gründen für den weiteren problemlosen Fortbestand eines schon sehr lange währenden intakten Zusammenlebens--;)ir

    Also das mein Ausdruck Grüne Sekte, als Brauner Ausdruck zählt , ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen. Unfassbar wie man heute Worte interpretiert.

    Komischer Zufall dass du dann denselben Wortlaut verwendest wie Max Krah. Aber ja natürlich ist das ein vollkommen unbeabsichtigter Zufall. Natürlich!

    Worte der AfD benutzen und sich dann darüber empören, dass einem das Verwenden von Worten der AfD unterstellt wird. Stark! Und die Zustimmer dazu wieder....immer dieselben wenn es in diese Richtung geht. Gruselig.

    Ist doch ganz einfach: AfD scheiße! Die Anderen, auch scheiße! Putin sowieso scheiße! Das Geschreibsel Scharmützel hier, na ja.....--;;)

    Ich halte ihn charakterlich für stark genug vorerst nicht zu den Bayern zu gehen, eher in Leverkusen noch 1 Jahr dran zu hängen und mit ihnen durch die Champignon Liga zu gehen,