Beiträge von AlexR

    Immerhin hat Arsenal ihn genommen und aus dieser gloreichen FC Abstiegsmannschaft haben wir schließlich noch den Torwart bekommen.


    Er würde von sich aus nicht zu uns gehen wollen. Das sollten wir als Glücksfall für uns nehmen.

    Unpassender Zeitpunkt aber egal: Gibt es eine Windows Lumia 620 freundliche App um das Forum auch unterwegs genießbar zu machen?



    Also ich habe mit dem Lumia 620 bis vor einem Jahr das 95er Forum immer gut über Google erreichen können und dort problemlos lesen und schreiben können und den Zugang zur Seite über Favoriten abgespeichert.

    Wenn die weiter da unten in der BuLi rumdümpeln, können sie ja nächste Saison mit dem Geld die fehlenden Einnahmen aus dem euorpäischen Wettbewerb ausgleichen :irre:


    Du wirst lachen.... das könnten die mittlerweile sogar ohne das es denen groß weh tut.



    Was wir an Jahreskosten abdrücken müssen haben die meisten großen Vereine mittlerweile in den Portokassen.

    FDP lese ich da.
    Was war das noch ?(


    Umfaller, Klientel Lobbyisten, Minderheitsterroristen/Motzer bei der Mehrheitsbeschaffung und Willensbildung,Klebstoff auf Regierungsbänken, Totengräber für soziale Solidaritätsprinzipien und einiges mehr......


    Scheiße. Jetzt bin ich politisch abgedriftet.


    Aber Lumpi hat gut gespielt in den letzten zwei Spielen.

    "Focus online" kolportiert, dass in einigen Länder die Brause wegen der gesundheitsschädlichen Komponente Coffein (in den inhaltlichen Konzentrationen) vom Markt soll, sprich, der Verkauf zumindest an Kinder verboten wird. Das wär doch mal was: Der Mateschitz geht pleite!


    Aus den Kommunikationsaxiomen nach Watzlawick kann man mehrere Ebenen des Verstehens ableiten. Die wohl deutlichste ist die der Beziehungsebene. Und die steht eben genau zwischen den Zeilen mit ihrer Wirkung. Und deren Wirkung kommt nicht durch die Kraft der Wörter, die Du hier schreibst zustande, sondern durch implizit Nichtgesagtes oder Gedachtes von Seiten des Senders her und den Möglichkeiten des Empfängers einer Nachricht darauf zu reagieren. Einfach nur zu sagen, ich bin gegen linke oder gegen rechte Gewalt ist zu wenig und zu schwammig. Man sollte formulieren wofür man Stellung bezieht. Wer nach allen Seiten hin offen ist, der ist ganz sicher auch irgendwie nicht ganz dicht.

    Ich habe mich NICHT zu den Hintergründen geäußert, sondern lediglich zu der Demo an sich!


    Liest, was ich schreibe, und interpretiert dort keine Dinge rein, die ich NIE gesagt habe!


    Und wenn Ihr es dezidiert wissen wollt: Auch ich lehne Neonazi-Aufmärsche ab! Soll ich hierzu noch eine EV abgeben?



    Was die Sache hier für viele sehr unangenehm macht ist die Tatsache, dass Du in Deinen Postings zwischen den Zeilen immer ziemlich deutlich das ausdrückst, was wirklich Sache ist, wozu Du wirklich stehen kannst. Du bist ein rhetorisch und verbal durchaus geschickter "Pianist", der auf seinem Instrument weder auf den schwarzen Tasten spielt noch auf den weißen. Dein Libretto ist nicht links oder rechts verfasst, aber Deine Melodie klingt verdammt stark nach ziemlich Letzterem.

    Der FC Kölle verkauft sich doch nur ganzjährig über seinen Karnevalsevent, "zum Fußball" geht doch da kaum einer. Rumschunkeln, Drecksdoofmannsschlager hören und die "Kölsche Kultur" abfeiern, die für jeden Menschen mit Herz und Verstand nur die Ausgeburt der Widerwärtigkeit der menschenmöglichen Abgründe sind. Für sowas ist die deutsche Urmutter der aus dem Boden gestampften Kunstprodukte im deutschen Fußball ja einst von Kölner Kaufleuten seelenlos zusammengekloppt worden Ach ja, ein paar Ausnahmen gibt es doch noch bei denen; einige Leute kommen weniger wegen des Dauerkarnevals, sonderen eher um Gästefans mit schweren Gegenständen zu bewerfen oder sonstwie mal die "Sau rauszulassen". Viel Erquickliches gibt es ja in der vom Unterschichtenfernsehen regierten Schandfleck vom Rhein zu erleben. Zumindest wenn einen persönlich die höchste Darkroom- Dichte der Welt jetzt weniger interessiert. Ein Segen für die Restmenschheit wäre aber sicher, aus dem ganzen Moloch einen Darkroom zu machen in dem man eine große lichtundurchlässige Betonkuppel über Hässlichstadt baut....


    Die grob geistige Zugehörigkeit zum Inventar des "Kölschen Hänneschen Theaters" ist, unverholen offen und immer zur Schau getragen, dann doch von einer anderen mentalen Qualität, wie unsere Wurzeln, die bei den feingeistigen, durch unseren Jan Wellem angeheirateten, Abkömmlingen der Medicis zu suchen sind.

    Habe gerade in "Hallo Deutschland" im ZDF gehört, wie sich am Flughafen Düsseldorf die Polizei per Funk meldet und verständigt. Ihr glaubt es kaum. Jeder Ruf im Funkverkehr beginnt mit "Fortuna und irgendeiner Nummer", also etwa so: "Fortuna 1 ruft Fortuna 12. Bitte kommen.". Sehr beachtlich finde ich das und es ist eine kleine Homage an unseren geliebten Verein.