Beiträge von redphoenix

    Würde dem FCK den Klassenerhalt gönnen. Es gibt genug andere weniger sympathische Vereine wie Hoffenheim :-I, denen ich den Abstieg wünsche. Ein solcher Traditionsverein gehört in den Profifussball.

    So denke ich auch...

    Aber in den letzten 10 Jahren sind unverzeihliche Fehler in und um den Verein gemacht worden!

    Das Stadion Betzenberg ist viel zu groß geworden...Jahrzehntelange Klüngeleien im Vorstand!

    Sorry, aber ein Abstieg kann auch manchmal ein Neuanfang sein!

    Das stimmt was die Führungsetage und die Vereinsstruktur angeht, aber da ist und bleibt weiterhin der große Sargnagel Betzenberg, ein unverhältnismäßig teures Stadion hat ja schon ein paar Vereine in den Ruin getrieben. Das wird eben nicht einfach.


    Nochmal zu meiner Frage, sind wirklich schon alle Steher für Kaiserslautern weg?

    HI kurze Frage zu den Tickets, da ich keinen passenderen Thread finde, sind wirklich schon alle Steher weg? Wird der SCD ggf. noch welche Verkaufen? Hab den Verkaufsstart total verpasst.

    Danke

    Hi zusammen, wir haben für die Tour nach Kiel sowohl für die Hin als auch für die Rückfahrt noch Plätze frei.


    Hinfahrt (2 Plätze)

    Samstag ab Düsseldorf Hbf um 05.33h mit dem Intercity für 22.-€ p.P. incl. Reservierung.


    Rückfahrt Samstag nach dem Spiel (1 Platz)

    Samstag ab Kiel Hbf 17.30h mit dem direkten Intercity ohne umsteigen von Kiel nach Düsseldorf für 25.-€.


    Rückfahrt Sonntag (2 Plätze)

    Sonntag 12.30h für 20-€ p.P.

    Incl. Reservierung.


    Eintrittskarten

    Wir haben auch noch zwei Karten Stehplatz zum Selbstkostenpreis anzubieten, je 14€.


    Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht

    Alle auf nach Kiel

    Update


    Hallo zusammen,
    bei unserer Tour am Sonntag nach Ingolstadt ist kurzfristig noch eine Person ausgefallen.
    Wer also noch Interesse hat unsere Fortunen in Ingolstadt zu unterstützen und dazu schnell und bequem mit dem ICE nach Ingolstadt mitfahren möchte,
    hat hiermit noch die Chance ;-)


    Los geht es am Sonntag morgen um 06.05 Uhr ab Düsseldorf-Hauptbahnhof direkt und ohne umsteigen nach Ingolstadt,
    wo wir um 10.29 Uhr ankommen.


    Zurück geht es am Sonntag nachmittag um 17.29 Uhr von Ingolstadt direkt und ohne umsteigen nach Düsseldorf,
    wo wir um 21.36 Uhr ankommen, hier sogar in der 1.Klasse.


    Hin- und Zurück für einen Schnapper von 40.-€, Ticket für 13 € ist auch vorhanden


    Weiteres per PM

    Wäre er in der Wüste geblieben und dazu die Mitglieder nicht so dämlich gewesen,dann könnte es immer noch ein Zweitligaduell gegen 60 geben.


    Ob sie dann heute 2. Liga spielen würden, weiß man nicht. Schließlich hat man sich ja deshalb in seine Abhängigkeit begeben, damit er sie 2011 vor der Insolvenz bewahren konnte. Keine Ahnung, was das sportlich bedeutet hätte, wenn sie das nicht gemacht hätten. Wahrscheinlich Regionalliga, wo sie jetzt letztlich auch gelandet sind. Nur halt 6 Jahre früher. Niemand weiß, ob sie mittlerweile schon den Weg zurück geschafft hätten. Aber sie hätten zumindest ihre Eigenständigkeit behalten und hätten sich nicht über Jahre deutschlandweit zur Lachnummer gemacht.


    Definitiv, gibt so weit mir jetzt spontan einfällt nur einen Vereine der in den letzten Jahren den Weg aus der Insolvenz wieder nach oben (mind. 2 Liga) geschafft hat und das waren die Neidericher Streifenesel. Eher war die andere Richtung die Marschroute (Aachen, Essen usw.) und hätten sich die 60er 2011 nicht an Ismaik verkauft, wären sie sicher Insolvent gewesen, da ging es am Ende um 8 Millionen Euro in 10 Tagen.....Wer weiß ob sie es damals geschafft hätte wieder hoch zu kommen, jetzt haben sie quasi die Chance sich zu konsolidieren, genau wie 2011, die Amateure die den Karren in den Dreck gefahren haben sind auch alle schon lange weg oder gar tot.

    Hallo zusammen,
    bei unserer Tour am Sonntag nach Ingolstadt ist kurzfristig noch eine Person ausgefallen.
    Wer also noch Interesse hat unsere Fortunen in Ingolstadt zu unterstützen und dazu schnell und bequem mit dem ICE nach Ingolstadt mitfahren möchte,
    hat hiermit noch die Chance ;-)


    Los geht es am Sonntag morgen um 06.05 Uhr ab Düsseldorf-Hauptbahnhof direkt und ohne umsteigen nach Ingolstadt,
    wo wir um 10.29 Uhr ankommen.


    Zurück geht es am Sonntag nachmittag um 17.29 Uhr von Ingolstadt direkt und ohne umsteigen nach Düsseldorf,
    wo wir um 21.36 Uhr ankommen, hier sogar in der 1.Klasse.


    Hin- und Rückfahrt können gerne auch einzeln gebucht werden, eine Karte kann zum Unkostenpreis erworben werden.


    Der Preis für die Hinfahrt beträgt 25.-€ und da ist sogar schon eine Sitzplatzreservierung dabei.
    Der Preis für die Rückfahrt in der 1.Klasse beträgt 30.-€ und auch hier ist schon eine Sitzplatzreservierung mit dabei.


    Wer mit uns zusammen Hin- und Zurück fahren möchte bekommt beide Fahrten für 50.-€ p.P.


    Weiteres per PM


    ;--)F

    Ebay Auktion = Eigenes Interesse und Bereicherung


    Regenbogenland Auktion = Etwas gutes für Sterbens Kranke Kinder machen

    Das verstehe ich schon, aber Käufer = höheren Preis als auf Karte abgedruckt. Und da ist es mir egal, ob da ein guter oder unguter Zweck dahinter steht. Nur darum geht es mir.


    Wenn Du das wirklich so meinen solltest, also wirklich so wie es da steht, dann ES tut mir Leid für Dich, für dein innerstes, für dein Herz und deine Seele, so fern das von Bedeutung ist, mein Beileid wirklich....



    Addendum: ......Sorry ich habe gerade erst das gelesen,


    Zitat

    Für mich gibt es keinen, denn der Käufer muß hier und dort einen höheren Preis zahlen, als den auf der Karte aufgedruckten. Das ist für mich der entscheidende Punkt. Auch mit dem sozialen Zweck im Hintergrund wird das nicht besser, weil eine Spende mMn freiwillig getätigt werden sollte.


    darum hab ich das vorher etwas korrigiert....das kann nicht dien ernst sein, klar muss der Verkäufer hier mehr zahlen, genau wie bei einer EBay Auktion, aber hier geht es um eine gute Sache und wenn man das auf eine Stufe stellt dann tut es mir nur noch Leid, hier zählen keine Prinzipien, hier gehts um was anderes, was Menschliches und wenn man das nicht akzeptieren kann, ja dann tut es mir nur Leid.

    Ich mag den Gräfe zwar auch nicht, u.a. weil der HSV wegen ihm immer noch Bundesligist ist, aber die Trikotaktion hatten wir damals dem Schiedsrichterassistenten zu verdanken...


    Was wäre denn passiert, wenn unsere damals nicht nach gegeben hätten ? Der schwarze Peter lag doch eindeutig bei den Ölnis. Für diese unsägliche Posse könnte ich den Verantwortlichen bis an mein Lebensende mit Anlauf in den Hintern treten



    Absolut, ich meine auch die Leute die damals bei uns das Sagen hatten, aber in erster Linie hat Gräfe hier für mich den schwarzen Peter......

    eine Vorbesprechung vor jedem Spiel in der alles geklärt wird


    Ist das neu?


    Nein und genau aus diesem Grund eine absolute Frechheit



    Ich mag den Gräfe zwar auch nicht, u.a. weil der HSV wegen ihm immer noch Bundesligist ist, aber die Trikotaktion hatten wir damals dem Schiedsrichterassistenten zu verdanken...


    Okay, dass wäre mir absolut neu, ich hatte gelesen und im Kopf das es Gräfe war der das angeordnet hat. Wie schon gesagt, ich als Verein hätte die
    ölner in unseren Türkisen Lappen spielen lassen, Nummern hat man da schnell aufgedruckt.

    Ach der Gräfe ist eh eins der größten Arschl*cher die so rumrennen, ein Antisympath sonder gleichen........wenn ich den schon sehe kommts mir hoch...


    Ach kennst du den? Der Gräfe ist eigentlich auch eher Marke tiefenentspannt.


    Ich hab schon meine Gründe, darfst den guten Herrn gerne Feiern wenn Du magst, ich mochte ihn aus mir unerfindlichen Gründen noch nie wirklich, aber seit der "Türkis sind eure Farben" Aktion ist es aus, klar wir hätten als Verein da klare Kante zeigen müssen, aber wozu gibts eine Vorbesprechung vor jedem Spiel in der alles geklärt wird unter anderem auch die Trikots in denen die Vereine Spielen? Sorry, Ich nehme Dir deine Meinung nicht, also belassen wir es dabei.

    Wieder mal zum Geld, die Vereine bekommen jeweils 15000€ wenn sie gegen die Chinesen spielen, aber eine Frage bleibt für mich hier weiter offen, wie viel kassiert der DFB hier für diese Schose? Die machen das sicher nicht aus Barmherzigkeit und gut gemeinter Aufbauhilfe?

    Also mal ganz ehrlich. Wer das in dieser einmaligen Aktion sieht der hat im Leben vor allem Angst. Es ist klar festgehalten unter welchen Bedingungen das geregelt ist. Und hier wird keiner Übernommen oder sonst was. Ich bin sonst sehr kritisch und möchte auch gerne soviel wie möglich von unserem Fußball bewahren. Aber da wird sehr viel refelxartig zu gedichtet


    So weit ich weiß,ist die Sache für 5 Jahre unterschrieben .
    ...


    Das könnte ein gewisser Ralf R. aus L. auch sagen, ist doch nur ein Produkt in der Liga, kein Problem, ist doch nur einmal das Champions League Finale oder gar das DFB Pokal Finale in Shanghai, ist doch nicht so schlimm das es eine Nettospielzeit geben soll....oder sonstige krude Hirngespinste.


    Nein das ist alles Scheiße, alles, es ist immer das erste mal aber das macht es nicht besser. Wenn man Freundschaftsspiele machen will gegen die ist das okay, aber ich seh da noch immer einen immensen Unterschied solch eine "Spaßmannschaft" in eine reguläre Liga zu integrieren. Die Belastung für die Vereine und die Spieler sind trotzdem da, man braucht immer nur einen Türöffner, dann kann man irgendwann alles machen. Hier gehts ums Prinzip, wenn im Gegenzug Vereine wie Trier in die Oberliga müssen kann man sowas einfach nicht machen.