Beiträge von redphoenix

    Eine in mehrerlei Hinsicht gute Verpflichtung, sollte es denn hinhauen. Absolut dafür, der Junge ist richtig stark und perspektivisch gesehen ein Gewinn.
    Daumen sind gedrückt, muss ja heute über die Bühne gehen, wir werden sehen.

    Sorry, "Red Bull tötet" ist bei aller Antipathie was sie im Fußball veranstalten ziemlicher Unsinn. Es wird niemand gezwungen "Extremsport" zu betreiben und auch ohne das gerade eine Red Bull Werbekamera läuft, sterben jede Menge Extremsportler bei der Ausübung ihres Hobbys, daher ja auch der Name "Extremsport". Ohne Todesgefahr weniger Adrenalin, ergo weniger "Spaß". Wenn viele Leute Dinge praktizieren, die eben auch im schlimmsten Fall lebensgefährlich sind, dann sterben eben auch Menschen. Mit oder ohne Red Bull. Für Extrem Skifahrer abseits sämtlicher Pisten ist der Lawinentod nun mal eine realistische Option. Genau wie für eine Base Jumper ungebremst auf den Boden zu klatschen. Oder für einen "Roofer" vom Dach zu fallen. Und da gibt es noch viele Situationen mehr, in die sich Menschen völlig freiwiliig aus Spaß an der Freude in vollstem Bewußtsein begeben.


    Die Argumente hab ich kommen sehen und klar hast Du nicht ganz unrecht, aber manche animiert es leider schon vor die Wahl gestellt zu werden den lukrativen Vertrag weiter zu behalten oder aber rausgeschmissen zu werden. Gut hört sich nichtig an, ist es meines Erachtens auch, aber in dem Film wird auch bei vielen darauf hingewiesen das diese Personen von RB quasi dazu gedrängt wurden immer heftigere und krassere Sachen zu machen.
    Wie gesagt Grundsätzlich hast Du recht, aber die Praktiken die RB an den Tag legt sind mehr als verwerflich und da kommt man für mich auch nicht so leicht mit dem Argument der freien Entscheidung des Einzelnen raus.


    Haben bestimmt viele schon gesehen hier, aber nichts desto trotz, dieser Beitrag hier und der den ich zitiert habe verdeutlichen unmissverständlich was der Konzern mit seinem Engagement im Sport bewirken will, NICHT die Förderung eines Sports an sich, sei es jetzt in Leipzig oder sonst wo, es geht immer NUR um die Platzierung der Marke, möglichst breit und möglichst oft, die Mittel sind da zweitrangig frei nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel"


    Das dieses unsägliche Produkt die Ausgeburt dieses dreckigen und verachtenswerten Unternhmens ist, einfach nochmal die Erinnerung, Red Bull tötet......


    https://www.theguardian.com/wo…rt-killed-avalanche-chile


    Mein Beileid, wieder eine Sportlerin die ihr Leben gelassen hat in einem Werbedreh für die Plörre und man komme mir nicht mit dem "Kann immer und überall passieren" Man weiß das dieses Unternehmen seine Werbeträger zu Sachen "animiert" die über das Limit hinaus schießen.......


    Da wäre ich mal ganz klar für,


    VfL Oldenburg vs. Jahn Regensburg
    Sportfreunde Lotte vs. Waldhof Mannheim
    SV Elversberg vs. FSV Zwickau


    So kommen dann hoffentlich Regensburg, Zwickau und Mannheim hoch, wobei ich diese Relegation schon immer fürn Arsch gefunden hab und auch werde.....4 Ligen, 4 Auf 4 Absteiger, Ende

    Man mag ja über Pyro geteilter Meinung sein oder darüber, ob Leute, die sowas im Satdion abbrennen, für Stimmung sorgen oder nur dem Verein schaden. Aber wer solche Teile als Waffe missbraucht, ist nix anderes als ein Schwerverbrecher. :cursing:


    Gute Besserung allen Opfern!


    Absolut, auch wenn ich persönlich pro Pyro bin, wer den Scheiß schmeisst gehört verknackt, das ist für mich als würde man eine Waffe abfeuern, nichts anderes, als ich schon das Video gesehen habe, hab ich mich gefragt wieso man Fackeln (waren ja 2-3) in einen voll besetzten, eher neutraleren Fanblock wirft........miese asoziale Subjekte.......ich hoffe die bekommen die Penner und verknacken die mal richtig........


    So Super


    Zitat

    So ein Verein ist wie ein Gendefekt [...] Einen Verein wie Fortuna sucht sich doch keiner aus [...] das machste nicht freiwillig, dass ist irgendwann über dich gekommen wie eine unheilbare Krankheit und dann bleibt das [...] Das ist wie Herpes, das kommt wieder und man ärgert sich"


    irgendwie erwische ich mich dabei das ähnlich zu sehen ;--)b

    Hier sind doch alleine schon 20 Seiten 2013 im Mai hinzugekommen, also so viele sind es auch nicht, der Thread ist ja auch schon 8 Jahre alt :)


    Das höre ich auch schon die ganze Saison, diese Mannschaft hat mehr Kredit bekommen als irgendeine andere in den letzten Jahren, an uns Fans liegt es nicht, für uns zählt das Motto alle für Fortuna ja auch etwas, man merkt der Mannschaft aber nicht an das die da auch so denken. Die Körpersprache bei vielen ist erschreckend, hier geht es um alles für den Verein und das sollten die Jungs auch mal zeigen. Wir werden immer da sein und immer mit der Mannschaft in die weite Welt hinaus ziehen, darum geht es nicht, aber wie diese Saison Spiele hergeschenkt wurden ist abstrus, da kann man nicht dauernd alles ausblenden was war und nach vorne schauen. Mir ist klar wie das gemeint ist, aber die Jungs verstehen das scheinbar falsch, die blenden nicht nur das aus was war sondern auch das was ist, man hatte in Fürth die ganze Zeit das Gefühl das wir uns irgendwo im Niemandsland der Tabelle befinden und die Saison locker ausklingen lassen wollen. Eine biedere Fürther Mannschaft hat uns mit einer mehr als Durchschnittlichen Leistung gezeigt wo der Hammer hängt, dass kann ich nicht ausblenden, genau so wenig wie den Tabellenstand und das was jetzt zu tun ist. Der Kuschelkurs muss jetzt vorbei sein, die müssen auch mal härte Spüren, ggf können sie dann auch mal Härte verteilen, jetzt muss sich jeder Spieler mal hinterfragen und auch mal die 10-20% mehr rausholen. Ich glaube an den Klassenerhalt, die Mannschaft hat das drauf, sie muss aber langsam mal realisieren das man dafür auch mal dreckig und Kompakt spielen muss, so wie wir verteidigen ist eben kein dreckiges 1:0 drin.


    WACHT AUF DAMIT SICH GESCHICHTE NICHT WIEDERHOLT

    Warum denn direkt so forsch? Deine Implikationskette muss ich nicht verstehen oder? Ich wollte eher auf das hinaus was Mauri hier sagte, aus seiner Position als Sportchef beim Volkswagen Verein heraus kann er auch fast nichts anderes sagen, mich würde trotzdem mal interessieren wie sehr er das noch vertritt wenn der Brauseklub an denen vorbei gerauscht ist.


    War auch nicht an dich gerichtet, eher eine vorgreifende Frage bzgl. aufkommender Diskussionen zu seiner Person... --;;)


    Alles klar, dann Sorry dafür, hab ich scheinbar falsch aufgefasst, wollte wie gesagt auf etwas anderes heraus :thumbup:

    "Werkteams sind eine Bereicherung für die Bundesliga", da freut sich einer dann bestimmt auf den Dosenclub


    http://www.sportal.de/allofs-l…iga-1-2016041260961900000


    Muss er jetzt aus unserem Legendenfilm heraus geschnitten werden?
    Ist er persona non grata wie Preetz?


    Warum denn direkt so forsch? Deine Implikationskette muss ich nicht verstehen oder? Ich wollte eher auf das hinaus was Mauri hier sagte, aus seiner Position als Sportchef beim Volkswagen Verein heraus kann er auch fast nichts anderes sagen, mich würde trotzdem mal interessieren wie sehr er das noch vertritt wenn der Brauseklub an denen vorbei gerauscht ist.