Beiträge von redphoenix

    Es ist doch relativ egal ob irgendwer oder irgendein Forum explizit benannt wurde oder nicht, denn durch so einen Artikel, der für mich doch sehr Meinungssteuernd geschrieben wurde, wird wiedermal kein gutes Licht auf unsere Fans geworfen.

    Die Pillendreher haben doch auch in der RP-Online einen Eigenen Bereich wie wir hier auch. Wahrscheinlich will die RP es sich nicht mit denen verderben, vor allem da die auch bald öfter bei uns sein werden (leider) und vielleicht auch dann der ein oder andere Aspirin Euro für die RP abfallen könnte. Trotzdem stimme ich meinen Vorschreibern zu in den Sachen:
    1. Verhalten von Dirk B., das ist verwerflich sollte es so sein und vor allem auch
    2. die Recherche des Autors dieses Artikels, man kann für eine unabhängige Meinungsbildung nicht nur eine Seite befragen und das als die "Wahrheit" darstellen, denn es ist ja schon von mehreren Unabhängigen hier eingebracht worden, dass es genau so war.
    Vielleicht sollte man der RP Redaktion mal einige Faxe von Herr B. schicken um dies zu belegen bzw eine Gegendarstellung schreiben zu lassen, denn so siehts wie eine Hetzkampagne unsererseits gegen Herr B. aus, was mit größter Sicherheit nicht der Grund ist warum wir hier diskutieren und erbost sind. Wie auch schon geschrieben wurde wärs mir auch egal wenn er bei RWE oder dem FC arbeiten würde.
    Also so what für uns zählen nur Fortunas interessen weil Fortuna unser Interesse ist und nicht Herr Böcker


    Also lieben Gruß den Rhein rauf und haltet euch an eure Bayer Millionen andere Vereine wäre schon froh alleine die zu haben ihr Raffzähne.


    95 ole


    ;--)F


    P.S. Ein für mich schlimmer Gedanke wäre wenn die Pillendreher am 16 Mai die Schale in UNSEREM Stadion stemmen könnten

    Die Entschädigung für die Familien bzw. unbeteiligten die von hirnlosen Affen verprügelt wurden finde ich mehr als gerechtfertigt, nur finde ich das nicht Fortuna alleine sondern diejenigen die das zu verantworten haben dafür gerade zu stehen haben. Bis heute kann ich nicht verstehen wie die Wuppertaler überhaupt dahin kommen konnten, das is doch auf heftiges missmanagement (egal von wem ob Team Green oder wer auch sonst) zurückzuführen. Und die sollten dafür bluten und nicht Fortuna, der Verein kann am wenigsten dafür und umso erfreulicher finde ich das man sich so dafür einsetzt.
    Ich bin aufs Rückspiel gespannt dann hoffe ich das die paar Wuppis die meinten auf Hilflose loszugehen richtig bekommen was sie verdienen, nur leider bezweifele ich das.

    Verdient verloren in einem recht schlechten Spiel. Da hat heute keiner herausgeragt oder gar was zeigen können, da könnte man viele nennen die heute keinen Bock hatten oder einfach nicht mehr geben konnten aus welchem Grund auch immer. Schnell abhaken, das Jahr is jetzt rum und die Bilanz ist ganz gut, da sollten wir das Spiel schnell vergessen und schauen das nächstes Jahr weiter in der Quali mehr gegeben wird.


    Ich bin eh mehr daran interessiert wie Fortuna Freitag spielt, auf jeden Fall mit mehr Elan und Spielfreude (hoffe ich zumindest).


    --;)herz

    Das wär ja was, wenn in der Arena alle Sitzplatztribünen ausverkauft sein würden ;--)b


    Ein wenig ironie am Rande, wie schauts denn jetzt mit den Karten aus ab wann kann man damit rechnen welche kaufen zu können?


    --,)s

    Das wird schon werden, nur hätte ich dann eine Frage die mir näher liegen würde: Wann gibts Tickets für dies Spiel? Alles nach Essen und 1895% Support dann gewinnen wir und revangieren uns für die Finalniederlage. Alles was dann kommen würde ist noch Zukunftsmusik.
    95 ole ;--)F

    Die Stimmung ist hier sowieso sehr gut. Was dieses Wochenende fehlt ist ein Fortuna Sieg, der wird aber hoffentlich nächste Woche gegen Bayern nachgeholt --,)s Im Radio munkelt man gerade Kuranyi tröstet sich mit Scampis, das ist dann der nächste Scampiskandal. Muss wohl irgendwie an denen liegen. ;--)d

    Ach ja noch eine kleine additive Aussauge zu NUTELLA "Fitnezzzzzzzztrainer" Kevin,
    der ist auch bald Geschichte, denn keine Nationalmannschaft keine netten Werbefilmchen und -flocken von Nutella. Aber die Diva hat ja bestimmt schon genug mit der Kohle die er sonst so scheffelt.


    95 ole

    Ausgerechnet ein Kahnbeinbruch.


    Auf jeden Fall gute Besserung.


    Genau das wollte ich auch anmerken, ein Schelm wer böses dabei denkt, obwohl wenn das so ist hätte das eher Lehmann passieren müssen ;--)z


    Meine Meinung ist auch Rene Adler muss ins Tor oder er holt sich wirklich noch schnell den Micha :D


    Melka für Deutschland
    --,)s


    Gut, dass es jemand erwähnt. Gibt es bei Aramark auch so was wie 1. - 3. Klasse? Kann eigentlich nur so sein, denn gestern wurden alle Bestellungen in Windeseile und korrekt bearbeitet. Und alle waren informiert über das Angebot an Speisen....kein Vergleich mit den nichtswissenden Aushilfskaspern, die da bei Fortuna rumlaufen.....


    Das is natürlich dann auch mal Mist, ich weiß nur das ich immer ellenlang auf mein Alt warten darf wenn die nicht wie fast jedes Spiel nur Alkoholfreie Plörre servieren. Gegen Bayern II will ich mal hoffen das dies kein Riskospiel ist und man folgerlich vernünftiges Bier zu horrenden Preisen serviert bekommt, immerhin ist es Bayern.
    ;--)d

    Manchmal werden Wünsche wahr, in dem Fall hoffe ich das natürlich auch. Aber erstmal werden wir am 22 November (Respektive am 24/25, da wir am 22. ja das Heimspiel gegen Braunschweig haben) in Essen im Viertelfinale des Diebelspokals spielen, gegeben dem Fall Essen gewinnt die Partie gegen Remscheid.


    Also so fern ist Essen nicht, jedenfalls im Pokal.

    Die Essener haben das große Problem das sie sher starke Zweitvertretungen in der Liga haben, es kann gut sein das Weder Essen noch Münster aufsteigen, sonder Dortmund II zum Beispiel, dass wäre natürlich für die neuen Premiumliga nicht gut, denn was ist das für ein Premiumprodukt mit Teams die im Verein nur zweite Wahl sind.

    Ein Grund mehr, das Premium-Produkt so schnell wie möglich zu verlassen, auch den Essenern können wir von mir aus gerne ein paar Jahre aus dem Weg gehen.


    Seh ich auch so, von mir aus können die da unten auch noch ein paar Jährechen rumkriechen, würde mich sogar freuen wenns so wär.

    Genau so wird es kommen :(

    Gestern z.B. hat das Zuschauen des Bremens Spiels eindeutig mehr Spaß gemacht als das Spiel von Ostholland in Berlin.


    Das lag aber eher am Spiel und nicht daran welche Mannschaften dort gespielt hatten, dem ganzen kann man da insofern nicht widersprechen. Aber trotzdem mag ich den Hopp nicht da komme was wolle.
    Ich fand unsere Aktionen gestern im Stadion auch sehr nett. Dezent aber es war was da, vor allem als die Erfurter mitgemacht haben.


    Die ganze Liga Anti Hopp ;--)z

    Im neuen "Bundesliga Manager 08" soll es jetzt tatsächlich einen "Dietmar-Hopp-Modus geben".


    ...dadurch wird das "Cheaten" dann wohl völlig überflüssig....
    ;--)d


    Ein Bericht den ich beim Zappen durchs Netz bei der Zeitung mit den großen 4 Buchstaben gefunden habe:

    Bereits am Donnerstag gab es in Bremen wie üblich eine große Sicherheitskonferenz. Mit Polizei, Feuerwehr und Sicherheitsdienst diskutiert Werder rund 90 Minuten über Probleme und Gefahren eines Spiels.


    Dort wird auch die Erlaubnis für alle Fan-Plakate im Stadion erteilt – oder abgelehnt! Ein Transparent wurde von Werder am Donnerstag eingezogen. Marketing-Manager Manfred Müller: „Wir haben als Geschäftsführung ein Plakat abgelehnt. Auch in Hinsicht auf das, was vor einer Woche passiert ist.“


    Aufschrift war der alte Kinderreim: „Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.“


    Wenigstens der Spruch ist gut ;--)z

    So viele Hoffenheim Fans kommen!


    Ab sofort noch Sitzplätze für Hoffenheim-Spiel im Verkauf
    Es ist das Spitzenspiel des 6. Spieltages. Vize-Meister Werder Bremen empfängt den Überraschungs-Aufsteiger und Tabellen-Zweiten 1899 Hoffenheim. Obwohl die Partie für Werder-Fans seit Wochen als ausverkauft galt, können ab sofort noch Sitzplätze im Unterrang des Gästebereiches verkauft werden. Der Grund dafür: Aus Hoffenheim werden so wenig Fans erwartet, dass die Polizei ihre Zustimmung gab, den Unterrang in der Westkurve noch für Werder-Fans freizugeben.



    Da gibts absolut nichts hinzuzufügen.


    Ich seh ein Huhn, ich seh ein Schwein, ich glaub ich bin in Hoffenheim.

    Fankultur ? Hatten die nicht beim letzten BL - Spiel in Mannheim über 20000 Zuschauer? - und wir klägliche 8000.


    An der Aussage das DU Fankultur in quantitativen Maßen misst disqualifiziert dich eigentlich automatisch schon darüber eine objektive Meinung zu bilden.
    Und klar ist es scheisse das wir in der 3 Liga dümpeln, wer von uns würde nicht lieber von einer zur nächsten Meisterschaft feiern und international Vereine wie ManU oder Real Madrid nass machen. Klar wäre das toll, nur würde ich meine Seele auch nicht für einen Sportwagen oder ne dicke Villa verkaufen, was heißen soll das ich in keinster Weise neidisch auf Herr Hopp oder Hoppenheim bin. Wenn das auch in Zukunft der Preis des Erfolges ist bleib ich lieber in Liga 3 und hab das was wir bisher immer hatten, vielleicht keinen spitzenklasse Fussball und Erfolge am laufenden Band, aber einen tollen Verein und Fans die das Prädikat "Erstligareif" mehr als verdient haben. Klar haben die in Hoffenheim 20000 Zuschauer, aber von denen sind vielleicht 400-500 keine Erfolgsfans.
    Ein guter alter Fussballspruch wird bestimmt in Zukunft geändert werden müssen:
    "Willste Fußballfan werden und hast keine Ahnung von Fussball wirste Bayern (in Zukunft Hoffenheim) Fan"
    Klar schießt Tradition keine Tore aber darauf kommts für mich nicht an, sonst wäre ich nicht schon seit knapp 17 Jahren Fortuna Fan.