Beiträge von Bocki

    mein team der 1.liga. ich hoffe mal das ich damit ein wenig erfolg hab.


    Bailly
    Riether - Westermann - A.Friedrich
    Mintal - Borowski - Özil - Hajnal
    Wichniarek - Kießling - Petric

    Richtig.


    Los jetzt, n paar Luschen müsse sich noch anmelden. Ich muss ja nicht besser werden, um nicht mehr Vorletzter zu werden, ich brauch nur Mitspieler, die noch schlechter sind ...


    der drittletzte platz ist dir sicher. ich hab mich grad angemeldet

    stimmt in Salzburg wurden Kritischen Fans und deren Aktivitäten mit langen Stadionverboten belohnt,leider ist es so das der Erfolg alles überspielt und der normale Eventfan dann halt weiter REDBULL Salzburg mit Janko,Zickler etc. anfeuert als zum SV Salzburg zu gehen, der sich nach der Lizenzabgabe zu Redbull wieder hoch kämpfen muss.
    Noch so ein Skandal ist ja der SC Magna Wiener Neustadt vom Herrn Stronach(siehe Opel) der hat es sogar geschafft mit Austria Wien und jetzt Sc Magna gleich 2 Clubs nächstes Jahr in der 1.Bundesliga zu etablieren,SC Magna wurde übrigens erst letztes Jahr gegründet und übernahm gleich eine Lizenz aus der 2.Liga!!


    Na sowas wird hier bei uns hoffentlich nicht so schnell möglich sein,aber wenn jemand mit viel Geld um die Ecke kommt ist vieles möglich,siehe die neuen Stadionnamen bei uns in Deutschland,hätten wir uns vor 15 Jahren auch nicht vorstellen können. --;( --;(


    in österreich ist so einiges anders. da sind die trikots und hosen wegen der vielfachen werbung auch bestimmt 2 kilo schwerer als hier ;--)b


    ich geb dir absolut recht. auch wenn es die wenigsten hier nachvollziehen können.

    also ein paar scheint es noch zu geben^^


    Was soll mir das Bild jetzt sagen?
    Hast Du Adleraugen, dass Du sehen kannst, dass auf der Gegengeraden Sitzplätze sind??


    ich glaub das ich morgen von der bahn mal reinschauen werde. ich war der meinung das die sitzplätze auf der gegengeraden weg sind. kann mich aber auch irren.

    [quote='Ken Wood',index.php?page=Thread&postID=324537#post324537]Wäre schön, wenn sich das jetzt ligaweit rumgesprochen hätte und die Tucke überall nur noch gnadenlos ausgepfiffen wird, egal wo er spielt.[/quote] ich gönne wirklich nie jemand ne verletzung. aber ich hoffe das der sack mal so richtig zusammen getreten wird. damit er mal merkt was schmerzen sind. auspfeiffen kann man ihn immer noch wenn er aus dem stadion getragen wird ;--)b
    [quote='Viersener42ne',index.php?page=Thread&postID=321467#post321467]Spieler sind auch nur Menschen. Jeder hat mal einen schlechten Tag...[/quote] das sind jetzt mal unzählige euros ins phrasenschwein -)weg

    spielen wir halt nur drittklassig

    Für umsonst? Werden die Spieler von Fortuna eigentlich mit Kastanien bezahlt oder doch mit richtigem Geld? Und wie nennt man die Firmen, deren Logos auf Fortunas Homepage aufleuchten? Sponsoren, oder?
    Falls diese Sponsoren mal keine Lust mehr verspüren, ihr Geld an Fortuna zu zahlen und sich zurück ziehen, was passiert dann eigentlich?
    Ach richtig, unsere Tradition hält uns dann ja am Leben.


    das ist das beste was ich hier bisher gelesen hab. 1895% zustimmung


    nein nein.
    gruß nach elberfeld wäre richtig --;;)