Beiträge von Bocki

    Da stell ich mich nicht drauf, das Ding hält mich ja nicht mal alleine aus :D


    Dieser beschissene Bauzaun stört den eigentlich sehr noblen Zug, auf der Gegengeraden kostengünstige Stehplätze zu bekommen !


    wir 2 stellen uns da gemeinsam drauf. das ist besser als jeder test von stiftung warentest ;--)b

    ich hab mir das spiel gestern mal angesehen. die schalker sind wirklich mal grotenschlecht gewesen. der wsv hat sehr gute konter gefahren. beste wuppertaler sind für mich reichwein und weikl gewesen. ich hab das spiel von der gästetribüne aus gesehen. das hat wirklich spaß gemacht. man sieht wunderbar. lustig ist das man jetzt die anzeigetafel nicht mehr sehen kann ;--)b
    [quote='bbb73',index.php?page=Thread&postID=211458#post211458][quote='dirk95',index.php?page=Thread&postID=211450#post211450]Böse könnte es werden, wenn sich das jestrüpp als spielerisch gut herausstellt und wir für länger in dieser Premium-Liga verweilen. Und im nächsten Jahr dann am besten noch mehr 2te Mannschaften von unten nachrücken. Und wir irgendwann alleine mit Ost- / Südvereinen und jede Menge Zweitvertretungen in dieser Liga dümpeln ... Das wäre der Alptraum [/quote] ob sandhausen gut spielt oder nicht....et bleibt jestrüpp....egal, wer noch in die liga kommt....schlimmer kann es gar nicht werden. fortuna düsseldorf - sandhausen [b]hurenarena[/b] düsseldorf, 4200 zuschauer ist irgendwie schon realsatire für mich...wir als DER topgegner für das ganze südjestrüpp auf besseren bolzplätzen, die bei uns in der mit-kanonen-auf-spatzen-hurenarena, null gästefans...oh mann...wenn es nicht so traurig wäre...[/quote] ganz toller ausdruck. respekt. :thumbdown:
    [quote='Maradona10',index.php?page=Thread&postID=208664#post208664][quote='Bocki',index.php?page=Thread&postID=208661#post208661][quote='Maradona10',index.php?page=Thread&postID=208658#post208658][quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208647#post208647][quote='Forum-Bär :D',index.php?page=Thread&postID=208646#post208646] [quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208643#post208643] [quote='Forum-Bär :D',index.php?page=Thread&postID=208641#post208641] [quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208640#post208640]wan präsentiert eigentlich Fortuna das neue Trikot?[/quote] Hier wurde irgendwo geposted am 01.07 .[/quote]Auf das neue Trikot bin ich ja mal gespannt. ich denke mal es wir im Style der EM-Trikots von Puma sein..[/quote] Naja die Schweizer haben die gleiche Farben wie wir. und sooo Toll sind die Trikots nicht [/quote]Naja, wenn man sich unser Logo mit dem Stern hinzudenkt, und dazu unseren tollen Sponsoren....[/quote] Von mir aus können die in Lumpen spielen.Hauptsache die spielen erfolgreich...... ;--)F ;--)F Ich persönlich würde mir ja wieder [size=14]UMBRO Trikots wünschen. Aber wie schon gesagt [size=24]Hauptsache erfolgreich[size=8].........[/size][/size][/quote] puma ist schon ok. aber ich hätte gern retros von 79[/quote] Da hast Du recht.Könnte ich auch mit leben.Klar ist PUMA OK aber die Qualität von UMRBO war echt besser. Ich habe mal ein UMBRO Trikot von G.Shitu geschenkt bekommen,ist min.7 Jahre alt oder noch älter.Nach ca 200 mal Waschen ist das echt noch wie neu.Mein PUMA Trikot ca 2-3 Jahre alt von Pino Canale ist fast schon am ende.[/quote] das liegt bestimmt an canale ;--)b
    [quote='Maradona10',index.php?page=Thread&postID=208658#post208658][quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208647#post208647][quote='Forum-Bär :D',index.php?page=Thread&postID=208646#post208646] [quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208643#post208643] [quote='Forum-Bär :D',index.php?page=Thread&postID=208641#post208641] [quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208640#post208640]wan präsentiert eigentlich Fortuna das neue Trikot?[/quote] Hier wurde irgendwo geposted am 01.07 .[/quote]Auf das neue Trikot bin ich ja mal gespannt. ich denke mal es wir im Style der EM-Trikots von Puma sein..[/quote] Naja die Schweizer haben die gleiche Farben wie wir. und sooo Toll sind die Trikots nicht [/quote]Naja, wenn man sich unser Logo mit dem Stern hinzudenkt, und dazu unseren tollen Sponsoren....[/quote] Von mir aus können die in Lumpen spielen.Hauptsache die spielen erfolgreich...... ;--)F ;--)F Ich persönlich würde mir ja wieder [size=14]UMBRO Trikots wünschen. Aber wie schon gesagt [size=24]Hauptsache erfolgreich[size=8].........[/size][/size][/quote] puma ist schon ok. aber ich hätte gern retros von 79
    [quote='Oberkasseler',index.php?page=Thread&postID=208629#post208629][quote='Fortunaa',index.php?page=Thread&postID=208616#post208616]Paderborn wird uns Ähnlich abschiessen wie Ahlen in den letzten beiden Spielzeiten ..... :S[/quote] Und Erfurth ist nicht zu schlagen.[/quote] frei nach watchtower? ;--)b
    [quote='LosLassen',index.php?page=Thread&postID=199093#post199093]Auch Sören Brandy geht nach Paderborn. Nicht zu fassen. Quelle: Vereinshomepage[/quote] schade. ich hab gehofft das der brandy zu uns kommt.
    [quote='janus',index.php?page=Thread&postID=121338#post121338][quote='Bocki',index.php?page=Thread&postID=121328#post121328][quote='janus',index.php?page=Thread&postID=121264#post121264]Alien Sex Fiend - In God we trust [/quote] jaja. zu der zeit waren sie noch richtig gut[/quote] Natürlich. Die 90er waren fast nur noch Techno-Schrott. Aber live sind sie immer noch ein Erlebnis. Man soll ja nicht glauben, dass der Sänger überhaupt noch lebt - aber er tut es :D[/quote] haha. ich hab sie oft in den 80ern gesehen. da fand ich auch das ganze drumherum klasse. jetzt kann ich sie mir nicht mehr ansehen. genauso wie skinny puppy, the mission oder die sisters. es wären nicht mehr die alten.
    [quote='janus',index.php?page=Thread&postID=121264#post121264]Alien Sex Fiend - In God we trust [media]http://www.youtube.com/watch?v=mws0m88x3AY[/media][/quote] jaja. zu der zeit waren sie noch richtig gut
    [quote='RiotGrrrl',index.php?page=Thread&postID=107614#post107614][quote='Bocki',index.php?page=Thread&postID=107603#post107603][quote='RiotGrrrl',index.php?page=Thread&postID=107597#post107597][quote='Rot-Weisse Liebe',index.php?page=Thread&postID=107577#post107577][quote='Leidgeprüft',index.php?page=Thread&postID=107575#post107575][quote='Holger Rohden',index.php?page=Thread&postID=107565#post107565]Da regen sich einige drüber auf, dass Minderheiten ausgegrenzt werden oder anderswie diskriminiert werden, versuchen aber andersrum Menschen auszugrenzen,dabei verletzen Worte oft mehr .[/quote] nichts gegen eine noble Einstellung zur Menschheit, aber die Begriffe "Ausgrenzung" (von Minderheiten) und Diskriminierung finde ich in diesem Zusammenhang nicht angebracht.[/quote] ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden![/quote] Ja, auch ich unterscheide da. Ich würd niemals jemanden angehen wegen Rechtschreibung oder fehlender Satzzeichen oder weil halt jemand kommunikationsbedürftiger ist als andere. Ich finde es auch nicht gut dauernd rumzukacken wegen der Rechtschreibung. Wieso sollte jemand, der sich nicht wie ein Doktor vonundzu ausdrücken kann, nicht auch seine Meinung kundtun. [b][size=10]Da gehts um Inhalte, nicht um Schreibweise[/size][/b].[/quote] warum hat mir das nie jemand gesagt? --;([/quote] nein. hab ich nicht. ich werde hier von euch geschnitten :( hast du das Rundschreiben nicht bekommen?? ^^[/quote]
    [quote='RiotGrrrl',index.php?page=Thread&postID=107597#post107597][quote='Rot-Weisse Liebe',index.php?page=Thread&postID=107577#post107577][quote='Leidgeprüft',index.php?page=Thread&postID=107575#post107575][quote='Holger Rohden',index.php?page=Thread&postID=107565#post107565]Da regen sich einige drüber auf, dass Minderheiten ausgegrenzt werden oder anderswie diskriminiert werden, versuchen aber andersrum Menschen auszugrenzen,dabei verletzen Worte oft mehr .[/quote] nichts gegen eine noble Einstellung zur Menschheit, aber die Begriffe "Ausgrenzung" (von Minderheiten) und Diskriminierung finde ich in diesem Zusammenhang nicht angebracht.[/quote] ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden![/quote] Ja, auch ich unterscheide da. Ich würd niemals jemanden angehen wegen Rechtschreibung oder fehlender Satzzeichen oder weil halt jemand kommunikationsbedürftiger ist als andere. Ich finde es auch nicht gut dauernd rumzukacken wegen der Rechtschreibung. Wieso sollte jemand, der sich nicht wie ein Doktor vonundzu ausdrücken kann, nicht auch seine Meinung kundtun. [b][size=10]Da gehts um Inhalte, nicht um Schreibweise[/size][/b].[/quote] warum hat mir das nie jemand gesagt? --;(

    kein heimspiel
    kein auswärtsspiel
    einfach nur ich selbst


    ist im übrigen in wuppertal nach unserem 1:0 sieg beim wsv aufgenommen worden. da hab ich im fortuna trikot aufgelegt :thumbsup:
    ;F ;F ;F