Beiträge von Tim95

    Naja, vielleicht hat Wolfsburg nur die hundertprozentigen Chancen, weil sie die Leute dafür kaufen können, als eigentlicher Kreisligaverein , der sinnlos nach oben gepampert wurde.. Anders als die blöden Bauern.

    Fortuna in der ersten Hälfte ideenlos und lustlos, Schlafwagenfussall. Kein Aufbäumen, kein Anrennen. Iyoha megaschwach. Nach den vielen Wechseln wurde das Spiel besser. Warum wechselt Thioune nicht früher ? Vercoacht, sagt man da wohl. Mit der Leistung von heute werden wir nicht oben mitspielen. Wir brauchen noch einen spielenden Stürmer und mehr Esprit im Team. Ich bin bedient vom Auftritt.

    Als wir nach dem letzten Aufstieg Zehnter wurden, war Union in der Zweiten Liga. Unfassbar, wie schnell sich alles geändert hat. Wir sind ein Stümperverein !

    Nur weil Hopp mit seinem Geld ein paar sinnige Projekte unterstützt, darf er nicht von Kritik verschont bleiben, wenn er was „Unanständiges“ macht. Einen A-Kreisligisten in die Bundesliga hieven und damit einen Traditionsklub rauskegeln ist mehr als kritikwürdig. Hopps Motiv: Überhöhtes Ego, gepaart mit zuviel Geld. Er hat im großen Spiel Bundesliga einen Cheat eingetippt. Andere Vereine stützen sich auf die drei Säulen Zuschauereinnahmen, TV-Geld, Sponsoren. Hoppsheim pfeifft auf diesen fairen Wettbewerb mit anderen Klubs und kauft sich nach oben.

    Absolut verachtenswert. Die anderen Projekte von ihm sind löblich. Aber über den Gegenwind bzgl seines Dorfklubs, auch heute noch, muss er sich wahrlich nicht wundern.

    Ich glaube, daß die Verbindlichkeiten für eine Lizenzerteilung keine Rolle spielen. S04 muss nur belegen können, daß die nächste Saison durchfinanziert ist. Das sollte ihnen wohl auch für die Zwote Liga gelingen. Auch mehrmals hintereinander. Wie sie jemals von 250 Mio. Schulden runterkommen sollen, steht auf einem anderen Blatt.


    uups, da war einer schneller.

    Ich fürchte, daß Projekt BSC funktioniert. Windhorst hat die Kohle bei russischen und amerikanischen Millionären eingesammelt. Die würden ihm die Kohle nicht geben, wenn sie da nicht ein lukratives Investment sehen. Wie das mit genug Geld läuft, sehen wir ja bei RBL , Hopp, VW, Bayer. Künstlich hochgejazzt. Wenn Hertha zehn Jahre lang Champions League spielt und die TV -Gelder weiter hochgehen, ist Windhorsts Kalkül aufgegangen und Hertha das Doppelte oder mehr wert.

    Die Schalker haben immer noch nicht kapiert, daß wir Benito nicht verkaufen möchten. Die wollen was von uns! Und da müssen sie eine Zahl nennen, die es uns einigermaßen schmackhaft macht, überhaupt an einen Verkauf zu denken! Feilschen würden wir, wenn wir ihn loswerden wollten.

    Unglaublich, die Kölner haben 30 Mio. Euro im (Transfer)Lotto gewonnen. Modeste teuer verkauft, für lau zurückgeholt und nun ist die Spielgenehmigung da.

    Wir sollten Raman auch für 30 Mio. verkaufen und ein Jahr später für Null zurückkholen. Gut für die Kasse. Ich wußte nur nicht, daß die Kölner, die sonst gerne über ihren Verhältnissen leben, solche Kunststücke können.

    Ich bin auch der Meinung, daß wir einen neuen Keeper benötigen, der sofort Stammkeeper werden kann. Rensing ist allein vom Alter kein Mann für die nächsten Jahre, Drobny sowieso nicht. Wolf ist leider dauerverletzt, ebenso Wiesner, der ja perspektivisch der neue Langzeitkeeper hätte werden können. Nächstes Jahr werden wir einen Goalie brauchen, der uns mit ein paar scheinbar Unhaltbaren die Punkte rettet. Ich denke, daß der Vorstand Sport das ähnlich sieht und sich schon umschaut.