Beiträge von DOGMA

    Genau in unserer Druckphase werfen die aus Protest Tennisbälle .

    Gerade Sky Reporter …Paderborn hat es geschafft das Spiel zu beruhigen….


    Wie war dat?

    Ihr macht unseren Sport kaputt ….


    unfaires Pack!!!

    niemiec spielt noch

    Und Toor

    ich glaube auch.

    Kiel, HSV , Fürth und wir werden den zweiten und dritten Platz untereinander ausspielen.


    Dafür brauchen wir allerdings morgen auch drei Punkte.

    Wir sollten vielleicht erstmal damit anfangen nicht alles politische Rechte anzuprangern, sondern auch wenn es nur um Begrifflichkeiten geht oder sind , geht es nicht um die Rechten sondern Rechtsextreme , Rechtsradikale oder Nazis.


    Selbst in der SPD oder auch der anderen großen Volkspartei gibt es einen mehr linken und mehr rechten Flügel

    Oder zu mindestens gab es das mal.

    Vielleicht liegt es auch daran das die eher Rechten , Konservativen oder wie man bei den Grünen sagt Realos in ihren Parteien nicht mehr viel zusagen haben und die Bürger man nicht erreicht und nur noch über die AFD gejammert wird weil die in den Umfragen an Prozenten gewinnen..


    Ludwig Erhardt hat die Soziale Marktwirtschaft in Deutschland eingeführt und der war nicht bei der SPD .


    Merz mag zwar aus einen anderen Kaliber sein , bzw .Kapitalist und war bei Blackrock aber das war Elga Bartsch von den Grünen auch.


    Ich denke, in einer Demokratie müssen sich die Politischen Einflüsse die Waage halten ohne auf der einen Seite in die Extreme zu verfallen.


    Das macht dann Parteien wie die AFD oder auch Linkspartei stark.

    Zudem habe ich den Eindruck das mittlerweile es zu viele NGOs mit zu großen Politischen Einfluss gibt.

    Und unsere Politik diesen Lobbyisten / Aktivisten in den Abgrund hinter her hüpft.


    Zudem mag die Antifa von ihrer Idee her wirklich gegen Nazis sich stark machen und sich für schwächere einsetzten.

    Aber ein großer Teil hat sich auch radikalisiert , gerade in Tagen wo Politisch Rechts und Konservative gleichgetan wird mit Radikal oder Nazi.
    Für Kapitalismus gilt das gleiche.

    Viele haben nicht vergessen, das in HH sogar die GS9 eingreifen musste , weil die Randale so extrem . Und das auch von Antifa Hools auf den Tribünen, auf St Pauli genauso angekündigt hatten ,.

    Gehwegplatten von Häuser werfen oder Stahlkugeln mit Schleudern auf die Polizei schießen. Autos von Normalos anzünden, Plündern .

    Sollte man nicht klein reden , dieser schwarze Block ist Europa wenn nicht sogar Weltweit organisiert .

    Genauso wie bei den Nazis , Gruppen oder Organisationen wie z. B. Die Hammer Skins gibt .


    Deshalb ist es nicht falsch die Antifa oder das Abspielen von Antifa Hools zu kritisieren.

    Denn Los Fastidos singt in dem Lied nicht vom Kindergeburtstag , was ich nicht dramatisieren möchte .
    Von den Hosen gibt es einen ähnlichen Song aus den 80 gern , Liebeslied. aus der guten alten Zeit . 😎


    Aber was würde los sein ,

    wennFortuna mit …gegen Links …auf den Trikots auf laufen würde .

    Und aus den Stadion Boxen würde
    Düsseldorf Hooligans kommt auf die Strasse , kommt auf die Tribünen , jagt die Linksradikalen , den Kommunistischen Abschaum.“, Dröhnen würde ?

    Ja , ich weis das wäre was ganz ganz anderes …


    Aber bevor sich hier Dissidenti Hipster mäßig aufgeregt wird.







    .





    Das ist doch kompletter Blödsinn, das Gegenteil ist richtig, der Verein und ein Großteil der Fans sind immer schon antifaschistisch eingestellt. Und das ist auch gut so!

    Stimmt, allerdings verschwimmen bei vielen von denen die Grenze was Konservative, Rechts, Faschismus und Nazis betrifft , zu einen Brei der nichts mit Anti Faschismus zutun hat.
    Eher mit Linksradikale Scheiß!

    Da ist eine Mannschaft, die nach vorne spielen will und eine, die wieder mal nicht weiß, was sie in der 1. Hälfte machen soll.


    Was ist denn so die Vorgabe von DT?


    Grüße von der Ostsee

    100 Euro Deckel Ole , du bist zur Zeit am Rhein und nicht an der Ostsee .


    Schöne Grüße zurück

    das war niemals nen Elfmeter.. schiri durfte sich das nicht anschauen... was ist da los?

    doch , leider ja … vielleicht war es Dummheit oder einfach nur ein Reflex.

    Es war ein Geschenk… wir das 0 zu 2 auch.


    Trotzdem ist das Spiel noch nicht verloren, da kann der Osdi bei Sky noch so viel erzählen.

    5 Km mehr gelaufen.

    Dat sind 500 Meter pro Spieler , soviel zu Statistiken.

    Ich denke von der Abschreckung einer Atombombe sollten wir uns wiederum nicht übermäßig erschrecken lassen. Wer denkt, den Erstschlag starten zu müssen beißt eben 20 Minuten später ins Gras. Wladis feuchter Traum vom blühenden Zarenreich würde sich in Minuten in eine strahlende Einöde verwandeln. So wie alles andere ebenfalls.


    Was das eigentlich traurige und gleichermaßen erschreckende an der weltpolitischen Lage ist doch eigentlich die Tatsache, dass "die Massen" gar nicht an den Auseinandersetzungen wie wir sie heute sehen interessiert sind, dennoch aber keinen Hebel finden diesen Wahnsinn zu stoppen.

    Das keiner bzw . die wenigsten einen Atomkrieg , egal wer zu erst den Knopf drückt , überleben wird ist sicher jeden klar.


    Allerdings können auch normale Raketen oder Bomben zerstören und töten.


    und ich verstehe nicht , das wenn die Gefahr eines Krieges so real ist, das dann die Regierung nicht mal klar Stellung bezieht.


    Deutschland lebt weiter wie zuvor.
    Im Auslands Journal gab es mal Anfang des Putins Überfall einen Bericht über Finnland , speziell Helsinki , wie die Vorbeireitet sind.

    Da werde u Bahn halte Bahnhöfe in kürzester Zeit zu Bunker.

    ok, Finnland liegt direkt neben an und gehörte glaube ich auch mal zu Russland.


    Aber wenn ein Krieg bevor steht dann erwarte ich das hier Dinge klar angesprochen werden.


    Dann ist eine Forderung wie 35 Stunde Woche oder weniger , gerade in der Metall Industrie genauso ein Witz wie der Streit um Agrardiesel , Pestizide usw. für die Bauern.



    Ich denke auch , das die größte Bedrohung aktuell Putin- Russland ist .


    Wir haben ca. 170 Tausend Soldaten vs. Russland 1,3 Millionen …. allerdings haben die Länder EU insgesamt genauso viele Soldaten.

    Weshalb Deutschland im Verteidigungsfall genug Soldaten hat.

    Daher könnte uns der Quadratschädel eigentlich gepflegt am Arxxx lecken.

    Nur hat Putin die Atombombe , genauso wie China, Pakistan usw.


    Und es fehlt nicht nur an Ausrüstung für unsere Bundeswehr , sondern auch an ( nicht nur für für eine Atombombe ) Schutz Einrichtungen wie Bunker und ähnliches für die Zivil Bevölkerung.

    Wenn tatsächlich die Gefahr so groß ist , wie einige Politiker und Medien tun , dass Putin uns bzw. einen Verbündeten in Europa angreift, was ich gar nicht leugnen möchte .


    Dann handelt unsere Regierung fahrlässig und sollte mal langsam in die Hufe kommen die Dinge mit den 100 Milliarden zu korrigieren.

    Das Problem zu lösen…. hört sich irgendwie komisch an.


    Klar ist das die Menschen im Gaza in der Falle sitzen und die Hamas diese Situation ausnutzt um gegen Israel Weltweit Stimmung zu machen und den Judenhass zu entfachen.


    Und dafür gibt sich auch Greta hin womit den Menschen im Gaza kein Stück geholfen wird.

    Eher das Gegenteil ist der Fall , denn Israel kann nicht anders als sich zu wehren.
    Und solange die Hamas sieht das ihr Terror Erfolg hat , solange werden sie sich nicht zurück ziehen.

    Denn es geht ihnen bei weiten nicht um die Menschen im Gaza, es geht ihnen wohl eher Israel zu vernichten und die Juden ins mehr zujagen.


    Und nochmal , zu dem Mandat Palästina gehörte auch Jordanien , das eine Zeit lang das Westjordanland genauso wie Ägypten den Gazastreifen verwaltet hat.


    Weshalb es ein Stückweit schon eine zwei Staaten Lösung in dem Gebiet Palästina gibt.


    Nur wird sich darauf keiner Einlassen und es steht auch leider nicht zur Diskussion und die Menschen werden auf beiden Seiten weiter leiden.