Beiträge von Freddy Faulich

    Frankreich und Portugal haben sich gegen Ungarn gespielt

    Ja, aber nicht daheim. Abgesehen davon hat es massenhaft rassistische Beleidigungen gegen portugiesische und französische Spieler gegeben, u. a. In Form von Affenlauten.


    Ich weiß, dass es auch hier einige gibt, die das als freie Meinungsäußerung verstehen. Die machen den 'politisch korrekten Scheiß' nicht mit, lassen sich 'nicht verbiegen' und sagen frank und frei, 'wie es eben ist'. Außerdem möchten sie beim Singen vom U-Bahnlied und bei Affenlauten usf gerne 'Politik aus dem Stadion raus halten' .

    Gibt es da irgendwelche Tonaufnahmen bzw. Bilder oder andere Belege für? Ich habe da nichts gefunden

    Tolle Aktion der Schauspieler, längst überfällig.


    Wenn ich die Reaktionen der Medien sehe ,dann hat Liefers alles auf den Punkt gebracht.Die Diffamierungsmaschine im freiesten Deutschland aller Zeiten wird jetzt auf Hochtouren laufen.

    NIchts anderes habe ich erwartet. Alles was passiert ist scheisse, aber selbst keinen Plan haben.

    Mach dich mal weiter zum Hofnarr hier. Ich soll also nach 600 Wörtern und 4200 Zeichen als Antwort auf Andele noch zusätzlich einen Rundumschlag machen, wa? Am besten, damit von euch Spezies ein dummer Kommentar als Halbsatz darauf als Antwort kommt und nichts inhaltliches.

    @ Danzel10. Mal ganz ehrlich? Lass es sein hier diskutieren zu wollen.Du vergeudest wertvolle Lebenszeit.

    .

    Als nochmal für dich,ich sehe in Deutschland keine Pandemie .Kapierst du die Graphik nicht?


    Na gut sagen wir mal die Zahlen sind deswegen so niedrig weil die Maßnahmen so gut sind( kann man nicht beweisen .Könnte krudes schwurbeln sein).

    Dann erklär mir mal warum jetzt auf Grund fragwürdiger Tests jetzt die nächste Panikstufe gezündet wird.

    Die Querdenken Demo war im Gegensatz vollkommen friedlich. Fakt!

    ich weiß gar nicht was du hast. Die Demonstranten hatten alle eine Maske an und werden von der Polizei gejagt. Während die Querdenker-Demonstranten sich nicht an Maßnahmen halten und von der Polizei unbehelligt bleibt. Ist doch nicht korrekt.

    Der mit den Masken ist nicht schlecht Die halten sich schon seit Jahren an die Maskenpflicht;--)b

    Du weißt schon das dieses Blue Origin tatsächlich gibt. Den Rest hat er überspitzt bzw. sarkastisch geschrieben. Das sollte man schon unterscheiden können oder auch mal andere Meinungen akzeptieren. Das ist ein Diskussionsforum.

    ...Und finanziert auf den Schultern der Geringverdiener sein privates Weltraumprogramm "Blue Origin", damit er und seine Kumpanen die Erde irgendwann mal verlassen können, wenn Sie Sie komplett ausgebeutet haben...

    Brauchen sie deswegen das Adrenochrom und töten all die Kinder, um die Reise zu den Sternen zu überleben?

    Üble Masche. Ständiger Versuch jemand lächerlich zu machen. Finde ich für einen Moderator ziemlich unwürdig.

    Wer in der Demokratie schläft,wird in der Diktatur wach werden,.Man brauch sich nur rmal die Finanzierung der WHO anschauen und welche Leute dort den Ton angeben,um ein wenig misstrauischer zu werden.

    Glaubst du ernsthaft, dass die politische Fraktion der Journalisten unabhängig berichtet und nicht dafür da ist Regierungspolitik zu verkaufen?

    Um das zu erkennen müsste man aber vielleicht über seinen Tellerrand schauen.