Beiträge von Tho

    Was ne geile Flanke von Jojo!

    Hab ich das erste Mal von dem so gesehen... :D

    2012/13: Das phänomenale 2:2 von Dani Schahin nach 0:2-Rückstand gegen Schalke, kam die Flanke nicht von Jojo? Auf jeden Fall eines der Highlights der geilen Hinrunde damals!


    Edit: War Levels. Aber in der Saison hatte Jojo auch einen Assist durch ne Flanke beim Spiel gegen Fürth.

    Genau, man kann aber auch Brezels Satz in Futur II setzen: "…im Gegensatz zu uns schon die ersten beiden Ligaspiele hinter sich gehabt haben werden." --;;)

    Brezel Hat leider nur für Futur I gereicht.
    myfreexp Ich bin etwas enttäuscht.


    On-Topic: 1. Runde Pokal bitte immer so unterklassig wie möglich, wir sprechen hier immer noch Fortuna.

    Hätte man eine ähnliche Transparenz für die WM 2006 gelten lassen, wären Nürnberg und Stuttgart damals nicht dabei gewesen.


    Das denke ich auch. Bei anderen Vergaben spielten garantiert Gründe wie Bundesligazugehörigkeit, Lobby im DFB, Ansprüche von Landespolitikern und sonstiges Geklüngel eine entscheidende Rolle. Da konnten wir nicht mal gegen Kaiserslautern anstinken.
    Ich denke, Düsseldorf hat sehr davon profitiert, dass der DFB diesmal versucht hat, die Vergabe möglichst transparent und nachvollziehbar zu gestalten:


    Zitat

    Um bei den vier Verlierern einen ähnlichen Ärger wie vor der WM 2006 zu vermeiden, hat der DFB den gesamten Bewerbungsprozess von Transparency International begleiten lassen. Die Nichtregierungsorganisation, die sich dem weltweiten Kampf gegen Korruption verschrieben hat, lieferte wertvolle Hinweise zur Auswahl der Bewerberstädte. Der DFB sei daher sicher, "dass der Evaluierungsbericht deutlich macht, dass die Entscheidung ausschließlich nach sachlichen Kriterien getroffen wird", hatte DFB-Präsident Reinhard Grindel im Vorfeld betont. Es werde keine sportpolitische oder gar Gefälligkeitsentscheidung geben.


    Quelle: kicker


    Wenn nun eher praktische, organisatorische Kriterien ausschlaggebend sind wie Verkehrsanbindung der Stadt, Erreichbarkeit des Stadions, Hotelbetten, Sicherheitskonzept und Erfahrungen mit Großveranstaltungen, überrascht die Vergabe an Düsseldorf kein bisschen. Ganz im Gegenteil, ein Zuschlag für Mönchengladbach wäre ein absoluter Witz gewesen.


    Dann war dir hier wohl auch klar, dass das für Barca nix gibt? ;)


    Krank


    Da verwechselst Du wohl den Patienten mit dem Arzt. Wie sieht's denn z.B. mit dem Mitleid für die eine Million durch Belagerung ausgehungerten Bürger von Leningrad aus? Schon von gehört? Aber hau Du mal für die Volksgesundheit in den Stadien auf die Fresse derer, die die Opfer andernorts sehen.


    Weil Mitleid mit den einen Opfern ausschließt, dass man Mitleid mit den anderen hat, nicht wahr? Manchmal liest man hier Dinge, da verschlägt es einem die Sprache...

    Hallo,


    wäre es möglich, dass man Djurdjic und die anderen ehemaligen Spieler aus der App hinausnimmt?
    Seine Partybilder bei "Kabine" gehen mir ein wenig auf die Nerven :-)


    Danke


    Das kannst du auch selbst einstellen:


    Einstellungen > Kabine-Feed verwalten > Häkchen weg


    Richtig, gut bemerkt!