Beiträge von Borstel65

    So siehts aus wir hätten uns schon längst ,hinter Union von den anderen absetzten können.


    Die letzten 5 Spiele hatten wir die Chance dazu .


    Zum Glück sind die anderen auch zu Blöd ,sonst wäre das Thema Aufstieg schon durch .

    Ob die anderen zu blöd oder die Liga ausgeglichen ist,dass ist die Frage.Bremen zwo bot beim 0 : 0 eine top Leistung,unsere Mannschaft mußte sich ganz schön strecken.Die stehen aber unten in der Tabelle.....

    Also ganz ehrlich, nach dieser Saison gönne ich den Unionern den Aufstieg als 1.Platz!!!


    Solange wir als 2.Aufsteigen, freue ich mich auch für die Unioner! Der Verein hat Tradition und kommt aus der Hauptstadt unseres Landes!

    Na denn macht mal hinne,dass dies mit eurem Aufstieg klappt.

    Als Berliner merke ich ulkigerweise NICHTS vom Ost-West Konflikt.Berlin ist seit der Wende gut zusammengewachsen,wir hatten auch gar keine Zeit daraus ein Problem zu machen.Beide Stadthälften wurden zu Teilungszeiten subventioniert,die Probleme sind heute noch riesig.Gerade bei Union existiert KEIN "Ostschnupfen".Sollte von der Jungschenfraktion doch mal Ostberlin Rufe kommen,sollte man anhand ihres Alters mal ein müdes Lächeln übrig haben. :)

    Also ich wäre dafür, dass uns Union zumindest in dieser Saison uns den Rücken freihält...


    Sieg oder Unentschieden gegen Paderborn und Sieg gegen Emden, sowie Offenbach und Erfurcht.

    Damit könnte ich auch sehr gut Leben.Außerdem gehört auch Ihr in die 2.Liga.Glückwunsch zum Sieg bei den Bayern.

    Dafür scheinst Du ja die Weisheit mit besonders großen Löffeln gegessen zu haben.

    Nur muß man dies denn auch beidseitig sehen.Genauso sinnlos war der wiederholte Zaunfahnenklau bei Euch im Stadion.Dieser Scheiss muß auf beiden Seiten aufhören


    Fahnenklau hier, Kindern die Schals ziehen und bewaffnet eine Busbesatzung angreifen da. Hm, Äpfel und Birnen?

    Nee-beide Aktionen sind an Dummheit nicht zu überbieten.Gehts nicht mal ohne Gewalt :?: Auf beiden Seiten :?: Gewinnen würden alle :!:

    Wie sollte das gehen? Ich habe hier nur das 95erforum zitiert. Und ihr seid doch alles Engel ;--)h
    Ansonsten ist dazu aus meiner Sicht mit Igors Beitrag alles gesagt.
    Pro Fussball!

    Mit dem "Und wer hat angefangen" hast du die Gewalt gerechtfertigt. Einfach mal nachdenken! Diese Aktion war und ist nach wie vor eine Schande für Union. Deswegen ist es nur allzu verständlich, dass du dich versuchst, rauszureden.
    Man sollte auch mal die Eier haben, solche Aktionen direkt als Scheisse abzutun, auch wenn der Verein dabei nicht so gut dasteht!

    Der letzte Satz ist absolut richtig.Nur muß man dies denn auch beidseitig sehen.Genauso sinnlos war der wiederholte Zaunfahnenklau bei Euch im Stadion.Dieser Scheiss muß auf beiden Seiten aufhören,beschwört er doch weitere Repressionen seitens der Polizei herauf.Wer will das :?:


    :D

    Zum Beispiel Younga Mouhani und Sahin ,, ex Fortunen treffen ja liebend gerne gegen ihren alten Verein ,,, hatten wir ja in der Vergangenheit schon oft Beispiele gesehn...

    Beide haben sich prima bei uns eingelebt und spielen einen guten Ball.Aber nicht nur die Beiden treffen gerne....
    Zu den hier angesprochenden Ruppen von Fanutensilienkann ich nur sagen,es muß endlich aufhören.Auf beiden Seiten!
    Scheiß Unsitte!

    Was soll denn bitte das Rumgepöbel.Der Tabellenstand am Ende einer jeden Saison spiegelt den Leistungsstand einer jeden Mannschaft wieder.Glück und Pech gleichen sich doch meist während einer Saison aus.Zu erst einmal ist jedes Team für sich allein verantwortlich,auf Schützenhilfe anderer sollte man sich grundsätzlich nicht verlassen.Oberhausen hat sich letzte Saison einfach den Aufstieg verdient,auch im Saisonfinale bei uns.Dies sollte doch jeder anerkennend zur Kenntnis nehmen.

    Glückwünsche kommen deutlich zu früh.Bei noch elf zu spielenden Partien sind noch zu viele Risiken(Punkte) im Umlauf.Es sieht aber wirklich nicht schlecht aus bei uns.Werdet ihr uns folgen :?:


    Wenn ihr euch bei diesem Punktepolster bis zum Ende noch richtig reinhängt (außer wenn es gg. uns geht), dann ist für uns auch noch was zu holen.

    Gegen Euch ist unser Team immer besonders motiviert.... :)

    Glückwunsch zum Aufstieg!

    Danke,aber die Glückwünsche kommen deutlich zu früh.Bei noch elf zu spielenden Partien sind noch zu viele Risiken(Punkte) im Umlauf.Es sieht aber wirklich nicht schlecht aus bei uns.Werdet ihr uns folgen :?: Die Spannung bleibt also weiterhin erhalten. :beer: