Beiträge von HHausD

    Genau wegen mancher Aussagen hier und einigen Ansichten derer, die hier schon bei Fussball daneben liegen und sich auch politisch hier outen, klinke ich mich nun aus diesem Forum aus.

    Medial fast so wirksam wie der Lohmeyer.

    Mal das vorherrschende Thema außer Acht gelassen und persönlich gefragt: Es ist doch sonst nicht Deine Art, politisch nicht korrekt zu sein?!?

    Ich hatte schreiben müssen "Scheiss Was auf dein politisch korrekt". Sollte aber auch so verständlich sein hoffe ich.


    Das User wie reiner geye solch eine Art Wirrwarr schreiben können, es ernst meinen und das dies nicht durch die Moderatoren unterbunden wird, erstaunt mich auch.

    User R.G. ist leider kein Maßstab. Und wenn es danach geht, was Moderatoren unterbinden sollten oder nicht, würde es hier meiner bescheidenen Meinung nach querbeet durch alle politischen Lager zu Löschungen, Sperrungen und lebenslanger Abstinenz kommen. Da meine bescheidene Meinung aber keine Rolle spielt, sollten die vorgegebenen Spielregeln des Forums gelten: Jeder darf solange dummquatschen, bis er gesperrt wird. Ich nehme mich da nicht aus.

    Friedie sehen alle so, ausser der MSV.


    Wird der Schnitt verfehlt, oder droht verfehlt zu werden, gibts nen Fanaufruf alá "Kauft zwei Karten obwohl ihr nur eine benötigt!" und schon läuft der Laden wieder.

    In deren Forum schrieb jemand dass man den entsprechenden Thread schonmal erstellen sollen, damit man ihn später nur noch hochholen braucht. Cleverer Typ.

    Wo treibst Du Dich denn rum?!?

    Ich bring mir dann wenigstens mein Bier noch selber mit!

    was mich in den letzten Jahren meines Berufslebens immer tierisch gefuchst hat, waren Patienten, die mit z.B. einer schweren Handverletzung in der Notaufnahme eingeliefert wurden, und nix besseres ztu tun hatten, als die Verletzung mit dem Smartphone zu fotographieren, um die Bilder dann in die "weite" Welt zu schicken. Komischerweise klappte dies auch wunderbar einhändig. Noch besser war der Wunsch mancher hinzugekommender Angehörigen, den Verband doch mal kurz anzuheben, um ein Bild zu machen.

    Was ist daran verwerflich? Ich bin Schreiner, Vorher- und Nachherbilder erinnern mich immer daran, wie doof ich war und wie toll die Mädels und Jungs das wieder hingekriegt haben. (Hab noch alle 10 Finger vollständig!) Ist schon ein nettes, kleines Album geworden.

    Smoon, ich muß wirklich staunen. Deine Engelsgeduld möchte ich haben, Respekt!!!

    Das generelle Problem mit den Herren Handwerkern derzeit.

    Bist du nicht bereit, top ‚Gagen‘ zu zahlen, Frühstück und Mittagessen zu kredenzen, hast du es - derzeit - schwer, welche zu bekommen.

    Dass die Zeiten mal anders waren, und vielleicht sich die Zeiten mal wieder normalisieren, wird heute gerne vergessen.

    Und warum hat der Herr Kunde das Problem? Jahrelang Geizistgeil-Preise zu fordern, europaweite Ausschreibungen für private 15m² Baustellen, kleine Firmen zu Baumarkttiefstpreisen bezahlen zu wollen und jetzt staunen, daß keiner mehr bereit ist, Mehraufwand in der Auftragsabwicklung ohne Zusatzkosten abzuwickeln?

    Der Herr Kunde hat das Handwerk in die Situation manövriert.


    Ein Herr Handwerker, der sich mächtig auf den Schlips getreten fühlt.


    Entschuldigung für offtopic.

    Fotzuna. Dafür hat er bestimmt seine gesamte Intelligenz (2,5 Gramm) aufgewendet. Heulsusenverein.

    Die hier im Forum verwendeten Pseudonyme anderer Vereine sind nicht wirklich besser.

    Ich hab ne Frage an die PC-Spieler. Ich brauch ne neue Graka. Den letzten Tomb Raider konnte ich grad noch so spielen, beim letzten Assassins Creed (Origins) wars vorbei und das Spiel steht im Regal und jetzt ist schon seit Ewigkeiten der neue Tomb Raider raus. Welche Graka macht Sinn mit 4 x i5 750 @ 2,67 Ghz, 8 GB RAM? Mir schwebt so etwas vor: ASUS GeForce® GTX 1050Ti ROG Strix 4GB Gaming oder die ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming. Alle Testberichte (zu technisch) haben mir nicht wirklich weiter geholfen.