Beiträge von HHausD

    Habe mir vor 2 Wochen den Tomb Raider 1-3 Remastered runtergeladen, bin immer noch im ersten Teil. Die Grafik in der überarbeiteten Version ist deutlich angenehmer, die vielen dunklen Ecken sind heller. Steuerung super flüssig (ich spiele mit der Tastatur, wie früher). Bin begeistert, da habe ich bestimmt 6 Monate mit zu tun. Und ganz wichtig, auch wie früher: speichern, speichern, speichern. Ca. 30% meiner bisherigen Spielzeit besteht aus Wiederholung bereits geschaffter Laufwege... Fazit: Absolut empfehlenswert!

    Was wurden damals Nächte durchgezockt. Tomb Raider war die erste Art des Gamings welche mich total gefangen hat.

    Und jetzt haste Monate was vom Spiel, weil Nächte durchzocken ist nicht mehr.

    Habe mir vor 2 Wochen den Tomb Raider 1-3 Remastered runtergeladen, bin immer noch im ersten Teil. Die Grafik in der überarbeiteten Version ist deutlich angenehmer, die vielen dunklen Ecken sind heller. Steuerung super flüssig (ich spiele mit der Tastatur, wie früher). Bin begeistert, da habe ich bestimmt 6 Monate mit zu tun. Und ganz wichtig, auch wie früher: speichern, speichern, speichern. Ca. 30% meiner bisherigen Spielzeit besteht aus Wiederholung bereits geschaffter Laufwege... Fazit: Absolut empfehlenswert!

    Warum kauft man Kaffee für unterwegs?

    Weil man unterwegs ist und Kaffee trinken will? Andere Lösung fällt mir gerade nicht ein.

    Nun ja, ich steh auf, mach Kaffee, geh duschen, trink dann Kaffee uns lese Zeitung (ich rauche auch Zigaretten dabei), habe nen Thermobecher und trinke dann den Rest aus der Kanne als Kaffee für unterwegs. Und wenn ich unterwegs bin und mein Thermobecher leer ist, trinke ich Kaffee aus der Tasse. Ich habe noch nie, niemals einen Kaffee aus einem Pappbecher getrunken und bin damit durch die Gegend gelaufen.

    Man sollte mal überlegen „Die wahren Offtopics“ zu schließen . Ich persönlich finde, dass hier mittlerweile die meisten Streitigkeiten (nett von mir beschrieben) stattfinden. Ich dachte immer, hier im Difo sind alles Fortuna Freunde. Aber durch unterschiedliche Meinungen die nicht alle aktzeptieren ist die Stimmung hier von Woche zu Woche schlechter. Bevor mich jetzt hier einer belehrt das jeder seine Meinung sagen kann, es ist nur meine persönliche Einstellung.

    Du solltest mal überlegen, ob nicht einige dieser "Meinungen" nur dummes Geplapper sind und in einem Diskussionsthread nichts zu suchen haben, sondern besser an einem dieser diversen Stammtische besser aufgehoben wären. Anstatt einen Thread zu schließen, sollte ein Stammtisch-Thread eröffnet werden. Ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung.

    Du bist ein Depp und unterschreibst es auch noch mehrfach.

    Steck dir dein Depp in den sonstwas...

    Das mach ich hier in 98% aller Beiträge, die mich zu einem Kommentar anregen und lösche diesen, bevor ich ihn absende. Du hast Dich aber so weit in den Kreis der 2%-tigen vorgearbeitet, daß ich diesen erneuten Schwachsinn nicht wieder unkommentiert lassen wollte. Ist natürlich eindeutig mein Problem, entschuldige bitte meine Aufregung.

    War das geil oder, die Tapete am Knie war bis zum Wochende wieder zu, um dann gleich wieder wegzufliegen. Ich hatte Jahrelang noch schwarze Einschlüsse an de Haxen von der scheiß Asche. Kam die Pille in den Strafraum haste dir bei Nässe fast das Genick gebrochen so schwer war die Murmel oder wenn es gefroren hatte waren Platz und Ball so hart das du gedacht hast du spielst nicht nur mit sondern auf Beton.

    Und trotzdem haben wir immer nur gekickt, bis das mit die Mädels losging, Buchstabe getauscht anderes Spiel.

    Ist jetzt zwar kein Fußball , aber ich kann mich daran erinnern, als wir im Sportunterricht Feldhandball auf Asche gespielt hatte. Und das auf einem Fußballfeld. Da waren die Wunden erst zum nächsten Sportunterricht geheilt. Irgendwann gabs dann Feldhandball nicht mehr🥲

    Du hast nie Fußball auf Asche gespielt?

    Hier wird schon genug verboten was keinem verständlich erklärt wird. Geht über essen, heizen und wohnen usw.

    Was darf ich nicht essen? Wo darf ich nicht heizen? Wem darf ich nicht beiwohnen? Wahrscheinlich mach ich ständig was falsch, weil ich davon nichts wusste.

    Du informierst Dich ja aber wahrscheinlich auch in falschen Quellen.