Beiträge von HHausD

    War das geil oder, die Tapete am Knie war bis zum Wochende wieder zu, um dann gleich wieder wegzufliegen. Ich hatte Jahrelang noch schwarze Einschlüsse an de Haxen von der scheiß Asche. Kam die Pille in den Strafraum haste dir bei Nässe fast das Genick gebrochen so schwer war die Murmel oder wenn es gefroren hatte waren Platz und Ball so hart das du gedacht hast du spielst nicht nur mit sondern auf Beton.

    Und trotzdem haben wir immer nur gekickt, bis das mit die Mädels losging, Buchstabe getauscht anderes Spiel.

    Ist jetzt zwar kein Fußball , aber ich kann mich daran erinnern, als wir im Sportunterricht Feldhandball auf Asche gespielt hatte. Und das auf einem Fußballfeld. Da waren die Wunden erst zum nächsten Sportunterricht geheilt. Irgendwann gabs dann Feldhandball nicht mehr🥲

    Du hast nie Fußball auf Asche gespielt?

    Hier wird schon genug verboten was keinem verständlich erklärt wird. Geht über essen, heizen und wohnen usw.

    Was darf ich nicht essen? Wo darf ich nicht heizen? Wem darf ich nicht beiwohnen? Wahrscheinlich mach ich ständig was falsch, weil ich davon nichts wusste.

    Du informierst Dich ja aber wahrscheinlich auch in falschen Quellen.

    Jetzt habe ich gerade kurz Angst um mein 35 Jahre altes Baustellenradio bekommen! Weder Treppen- noch Fensterstürze konnten uns trennen. Auch die geöffnete Hecktür, als das Radio während der Fahrt von der Ladefläche fiel, hat unserer Beziehung nicht geschadet.

    Ich denke, es gibt in allen Parteien Überzeugungstäter*innen. Es ergeben sich natürlich Konflikte, indem ab gewissenen Ebenen die Politik hauptamtliches Engagement erfordert. Wer sich darauf eingelassen hat, droht eben bei der nächsten Wahl auch den Broterwerb zu verlieren.

    Für diesen Fall sollte man was "richtiges" gelernt haben, auf das man auf seinem späteren Lebensweg zurückgreifen kann.

    https://rp-online.de/nrw/staed…028-saniert_aid-104177099

    Es ist schon mit Worten kaum noch zu beschreiben, wie lange hier was dauert.

    Das ist eine Schande, dass man als Gerresheimer Friedhofsgänger über die Bergische Landstraße und den Rotthäuser Weg zu den Gräbern der Verstorbenen kommen kann mit dem Auto und der einfachere Weg über den Dernbuschweg erst in 5 Jahrten wieder befahrbar wird.

    Ist dort nicht schon seit Jahren sowieso ein Durchfahrtsverbot? Dann hat die Reparatur doch keine Eile, darf eh nicht mit dem Auto befahren werden.

    Wenn ich so lese, was Du da so schön zusammenfasst hast, könnte man meinen, da hätte sich damals jemand für die Zukunft ein Hintertürchen offen gelassen.