Beiträge von HHausD

    Der findet hier sicher keine Anwendung:

    ..also bei "das Kalifat ist die Lösung" sehe ich klar einen geforderten Angriff auf die Verfassung als Ganzes...

    mMn wäre es erst mal förderlich solche Äusserungen ob verbal oder auf Plakat zu unterbinden und per Gesetz dafür zu sorgen dass Konflikte ( Eritrea, Gaz, Somalia etc. ) nicht auf unsere Strassen übertragen werden.

    Ansonsten sehe ich 20.4 als letzte Möglichkeit bei gewaltsamen Umsturzversuchen; allerdings sind wir davon noch weit entfernt, auch wenn ich bei manchen Clans oder dem König von Deutschland bzw. Reichsbürgern Tendenzen in dieser Richtung sehe.

    Hat irgendwer ein Kalifat für Deutschland gefordert? Und die Tendenzen in Richtung Umsturzversuch (in Deutschland!) werden doch im Rahmen unserer gesetzlichen Möglichkeiten gut bearbeitet.

    Zu 2: Könnte man bestimmt, ist aber bestimmt nicht Sinn und Zweck der Terminierung.

    Was genau ist deiner Meinung nach der Sinn und Zweck der Terminierung?


    Der Anmelder konnte eigentlich nicht erwarten, eine Genehmigung zu erhalten. Aber die Aufmerksamkeit war vermutlich eingeplant.

    Das meinte ich mit Provokation.

    Habe ich schon verstanden. Aber das Recht gibt es nun mal, und es obliegt den Sicherheitsbehörden darüber zu entscheiden, ob eine Genehmigung stattfindet oder der abendliche Brennpunkt nach der Tagesschau vermieden wird.

    Was ist mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung (natürlich im rechtsstaatlichem Rahmen) und der Demonstrationsfreiheit? Ist das an Karneval außer Kraft gesetzt? Wegen den Vorfällen in der Karnevalshochburg Essen und Randerscheinungen in Düsseldorf??

    Besteht ein Recht darauf seine Meinung genau dann und dort zu äussern, wo andere traditionell feiern? Warum (jetzt provoziere ich mal) kann man seine Meinung nicht auf dem Messeparkplatz äussern? Es geht mir um das wann und wo, nicht um das ob.

    Zu 1: Ich glaube schon, es sei denn, Team Green hat ernste Bedenken.

    Zu 2: Könnte man bestimmt, ist aber bestimmt nicht Sinn und Zweck der Terminierung.

    Worin liegt Dein Problem damit? Das Bier werden sie Dir wohl nicht wegtrinken.

    Da findet traditionsgemäss Hopeditz Erwachen statt. Und abends ist die Prinzengarde da aktiv. Muss es dann genau dann genau da sein? Ich bin kein Karnevalist, aber das geht mir ein Stück zu weit! Zumal nach den Vorfällen in Esssen und auch einigen Randerscheinungen in Düsseldorf neulich.

    Was ist mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung (natürlich im rechtsstaatlichem Rahmen) und der Demonstrationsfreiheit? Ist das an Karneval außer Kraft gesetzt? Wegen den Vorfällen in der Karnevalshochburg Essen und Randerscheinungen in Düsseldorf??

    Wieso greifen die Mods jetzt im Asso Thread ein? Das hat sich doch bisher immer von selbst geregelt oder einer der User hat es "repariert".

    Ist es in der Karibik so langweilig? --;)ir

    Wie jetzt, sind die umgezogen? ich dachte, die wären auf den Fidschis?1?

    ... den neuen Asterix. Habe aber auf Seite 10 erst mal Pause gemacht. Der Zeichenstil von Didier Conrad gefällt immer weniger, besonders Caesar. Mal schauen wie es ausgeht. Darauf erst mal einen Tee von HaraldShanwari . Oder doch lieber einen Côtes du Rhône.

    Der Witz kehrt aber wieder zurück.

    Dass der Schweine- Janes sich nicht lohnt würde ich eh unterstreichen. Ich habe eh das Gefühl, dass Lokalitäten, die sich ausschließlich auf den Fleischverzehr konzentrieren, Schwierigkeiten haben, bzw. bekommen.

    Kommt wohl eher auf die Lage an, bei dem auf der Bolker läuft es doch gut aus die Brötchen hat der ja auch Haxe oder mal was in Düsseldorf selten geworden ist kann man da auch mal Pola Pola mit Aiwa essen.
    Beim Fleischverzehr stimme ich dir zu, sollte man nur noch an Leuten verkaufen die einen Fleisch/Geflügel/ Fisch Ausweis haben, der da bescheinigt das man mal eine Schlachtung von Rind, Schwein, und Kleintiere wie Hase beigewohnt hat und auch beim Ausnehmen geholfen hat. Dann würden sich viele das Fleischessen überdenken.

    Da kommen Erinnerungen an das Schaf hoch. Aber das Stadtkind hat es mit ordentlich Schnaps gemeistert!

    Du hast mich verstanden. Dicke Fresse hat man vor Ort.

    Könntest Du jetzt falsch verstanden haben, mir ging es um direkt vor Ort. Warum soll man woanders für Aufregung sorgen, wenn man doch direkt vor Ort für seine Meinung einstehen kann?

    Mir ist dennoch nicht bekannt, dass Juden "direkt vor Ort" "Tod allen Palästinensern" schreien. Hört sich bei dir ein wenig so an, als wäre das dort quasi an der Tagesordnung. Aber vielleicht bin ich schlecht informiert ...

    Dann scheinen Ereignisse in jüngster Geschichte an Dir vorbei gelaufen zu sein. Aber wie gesagt, darum geht es mir nicht.

    Könntest Du jetzt falsch verstanden haben, mir ging es um direkt vor Ort. Warum soll man woanders für Aufregung sorgen, wenn man doch direkt vor Ort für seine Meinung einstehen kann?

    Das darf man aber so hier nicht schreiben, da man damit die jüngsten Greultaten der Hamas rechfertigen würde. Recht hast du trotzdem, dieser Konfikt ist so vielfältig und komplex das es schwer fällt sich eine klare Meinung zu bilden, außer der das die jüngsten Greultaten mit nichts zu rechtfertigen sind.

    Es behauptet ja keiner das es keine Radikalen Juden gibt.

    Aber soweit ich weis gehen in Deutschland keine Juden auf die Straße und spucken Moslems an , verprügeln diese z. B.
    mit einen Gürtel oder verbrennen Palästina Fahnen und schreien Tod allen Palästinäser .

    Das machen die ja auch direkt vor Ort, wie es sich gehört.