Beiträge von HHausD

    Du hast mich verstanden. Dicke Fresse hat man vor Ort.

    Könntest Du jetzt falsch verstanden haben, mir ging es um direkt vor Ort. Warum soll man woanders für Aufregung sorgen, wenn man doch direkt vor Ort für seine Meinung einstehen kann?

    Mir ist dennoch nicht bekannt, dass Juden "direkt vor Ort" "Tod allen Palästinensern" schreien. Hört sich bei dir ein wenig so an, als wäre das dort quasi an der Tagesordnung. Aber vielleicht bin ich schlecht informiert ...

    Dann scheinen Ereignisse in jüngster Geschichte an Dir vorbei gelaufen zu sein. Aber wie gesagt, darum geht es mir nicht.

    Könntest Du jetzt falsch verstanden haben, mir ging es um direkt vor Ort. Warum soll man woanders für Aufregung sorgen, wenn man doch direkt vor Ort für seine Meinung einstehen kann?

    Das darf man aber so hier nicht schreiben, da man damit die jüngsten Greultaten der Hamas rechfertigen würde. Recht hast du trotzdem, dieser Konfikt ist so vielfältig und komplex das es schwer fällt sich eine klare Meinung zu bilden, außer der das die jüngsten Greultaten mit nichts zu rechtfertigen sind.

    Es behauptet ja keiner das es keine Radikalen Juden gibt.

    Aber soweit ich weis gehen in Deutschland keine Juden auf die Straße und spucken Moslems an , verprügeln diese z. B.
    mit einen Gürtel oder verbrennen Palästina Fahnen und schreien Tod allen Palästinäser .

    Das machen die ja auch direkt vor Ort, wie es sich gehört.

    Die Schwedische Akademie der Wissenschaften hat die Preisträger des Nobelpreises in der Kategorie Chemie verkündet: Er geht an die in den USA tätigen Forscher

    • Moungi G. Bawendi,
    • Louis E. Brus
    • und Alexei I. Ekimov.

    Ausgezeichnet werden sie für die Entdeckung und Synthese von Quantenpunkten.


    Bawendi, Brus und Ekimov haben in den Achtziger- und Neunzigerjahren wichtige Grundlagen für diesen Bereich der Nanotechnologie geschaffen, hieß es. Quantenpunkte werden unter anderem in modernen Bildschirmen, LED-Lampen und auch in der Tumor-Chirurgie verwendet.

    Ich hätte gerne ein paar Quantenpunkte in Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Tabelle und DFB-Pokal. Ist aber wohl noch zu wenig erforscht.

    Gibt es dieses BAFÖG wie früher eigentlich noch? Ich konnte damals Anfang 90er damit noch in aller Ruhe auf Tagesschule meinen Meister machen. Nach dem Motto: Sag mir, wieviel Du im Monat haben willst, Hauptsache Du zahlst pünktlich in frei gewählten angemessenen Raten zurück. War ein enormer Antrieb!

    Ich schätze, das wird dann sehr breit verteilt, in Autohäuser, Schönheitskosmetik, Handyverträge und Reisebüros. Ist wohl nicht so ganz ausgereift, dieser Gedanke, schlecht ist er aber nicht.

    Das mit dem Lesen ist so eine Sache... Ich fragte, für wen es denn harmlos gewesen sei, dieses Hinterhergepfeife. Und Du antwortest, das Hinterhergepfeife ist harmloser als eine Vergewaltigung. Jetzt geht mir noch eine Frage durch den Kopf, ich spar sie mir lieber.

    Es steht noch alles in diesem Thread. Wenn du es nicht kapierst ist das nicht meine Schuld.

    Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber ich bin ja auch nicht dein Psychiater.

    Schönen Abend noch.

    Ja genau, gerade weil es da steht.

    Dir auch einen schönen Abend.

    Bin schon lange auf dem Bau, habe noch nie erlebt, daß da Mädels vergewaltigt wurden. Oder meinst Du so: "Hey, Mädel, ich habe nur gepiffen, ich könnte Dich aber auch vergewaltigen!" Deine Relativierung hinkt ein wenig. Pfiffe hingegen gab es, und die waren für mich zum Fremdschämen.

    Junge, lies nochmals was hier vorher geschrieben wurde. Es wurden Pfiffe mit Vergewaltigung der Ehefrau verglichen. Dazu habe ich mich geäußert und relativiert habe ich schonmal gar nichts.

    Jetzt kommt noch einer dazu, der von Bauarbeitern, die durch Peitsche zur Arbeit motiviert werden....

    Leute, erst mal den Kontext lesen, verstehen und dann, wenn es sein muss Posten.

    Wird immer doller hier, ich bin jetzt raus.

    Das mit dem Lesen ist so eine Sache... Ich fragte, für wen es denn harmlos gewesen sei, dieses Hinterhergepfeife. Und Du antwortest, das Hinterhergepfeife ist harmloser als eine Vergewaltigung. Jetzt geht mir noch eine Frage durch den Kopf, ich spar sie mir lieber.

    Ziemlich harmlos für wen?

    Im Vergleich zu ner Vergewaltigung?

    Das war eben ne andere Zeit, ist doch gut, dass es heute anders ist. Gab damals auch Mädels, die denen, die pfeifen einen cleveren Spruch zurück gaben, man muss nicht immer alles zu ernst nehmen .

    Bin schon lange auf dem Bau, habe noch nie erlebt, daß da Mädels vergewaltigt wurden. Oder meinst Du so: "Hey, Mädel, ich habe nur gepiffen, ich könnte Dich aber auch vergewaltigen!" Deine Relativierung hinkt ein wenig. Pfiffe hingegen gab es, und die waren für mich zum Fremdschämen.