Beiträge von Prallmeister

    Das hatte ich mir zuerst auch gedacht. Klar kann man das machen. Aber ich denke Aogo war in dem Moment bestimmt ziemlich angepisst. Stelle mir vor, jemand in meinem Bekanntenkreis zieht übel über mich ab, und schickt diese Nachricht dann aus Versehen an mich. Da weiß man dann halt, was derjenige wirklich über einen denkt. Dass es zudem nicht nur normales "abziehen" ist, sondern rassistisch macht es noch schlimmer.

    Das er in dem Moment, als er die Nachricht erhält, angepisst war, ist klar und verständlich. Aber er hat das ja nicht im gleichen Moment öffentlich gemacht, sondern ein paar Minuten/Stunden darüber nachgedacht, was zu machen ist. Und das naheliegendste ist mMn nicht, gleich die Öffentlichkeit zu suchen, sondern das Gespräch. Wenn sich Lehmann dann immer noch uneinsichtig gezeigt hätte, erst dann wäre der Weg an die Öffentlichkeit angeraten.

    Wir wissen ja garnicht in welchem persönlichen Verhältnis die beiden zueinander stehen. Keine Ahnung, wie man es in diesen Fußballerkreisen mit dem "Netzwerken" hält. Ich gehe jetzt mal vom schlechtesten Fall aus. Lehmann entschuldigt sich bei Aogo, ohne dass es öffentlich gemacht worden wäre. Und danach schreibt er eine Nachricht an den eigentlich gemeinten Adressaten und lacht sich schlapp a la: "Stell dir vor was mir passiert ist..."

    ist das so unnormal wenn man Sachen persönlich klärt...?

    Das hatte ich mir zuerst auch gedacht. Klar kann man das machen. Aber ich denke Aogo war in dem Moment bestimmt ziemlich angepisst. Stelle mir vor, jemand in meinem Bekanntenkreis zieht übel über mich ab, und schickt diese Nachricht dann aus Versehen an mich. Da weiß man dann halt, was derjenige wirklich über einen denkt. Dass es zudem nicht nur normales "abziehen" ist, sondern rassistisch macht es noch schlimmer.

    Jetzt, wo man in Hamburg nix mehr in der eigenen Hand hat, versucht man es halt mit der letzten Patrone Richtung Kiel und Fürth. Signal: Wir schenken hier nichts ab und wenn ihr wackelt, sind wir da.


    Spekulatius: Baumgart ist als Trainer für nächste Saison fix und wird daher alles dafür tun, noch gegen Fürth zu punkten. Und dann hofft man, dass wir bis zum letzten Spieltag die Chance haben, an Fürth vorbei zu ziehen.


    Hamburg selbst sind 9 aus 3 zuzutrauen, machbares Programm.

    Wenn Hamburg 9 aus 3 macht zahle ich 95 Euro ans Regenbogenland.

    Das ist glaube ich das Problem. Um in Deutschland politisch weit nach oben kommen zu können musst du erstmal quer durch die Partei durch. Egal welche. Das würde ich nicht schaffen :-). Letztendlich kann man ja dankbar sein, dass da irgendwas vernünftiges oben ankommt.

    Das EINZIG Gute an der Gründung der neuen Super-League:


    Der FC Bayern und der BVB sind jetzt in einer richtigen Zwickmühle.

    Ich war gerade mal in beiden Lagern im Forum unterwegs. Begeisterung ist anders. Da gibt es auch noch viele normale Fußball-Fans. Darf man nicht vergessen.