Beiträge von Stephan70

    Dann habe ich wohl alles falsch verstanden, für mich ging es bei dem Investorendeal bisher um irgendwelche digitalen Luftschlösser und nicht darum, dass die Kohle an die Vereine geht, um direkt in Spieler zu investieren.

    Einen relativ unerfahrenen Trainer zu holen, der zudem kaum Deutsch spricht, im Abstiegskampf zu holen, war für mich nicht klug.


    Ich glaube schon, dass er fachlich etwas drauf hat, aber so gehen vielleicht die entscheidenden Prozente verloren.

    Auch diese Entscheidung ist eine Folge von mangelnder Selbstreflexion, man sieht den Abstieg wieder als einmaligen Betriebsunfall an und sieht sich eher als regelmäßiger Teilnehmer in internationalen Wettbewerben, da würde diese Trainerentscheidung sicherlich Sinn machen-

    absolut richtig!

    Die haben damals versucht uns vor den Karren zu pinkeln , und uns unsere Aufstiegsparty nach 16 Jahren ordentlich verhagelt.


    gibt unsererseits absolut gar nix zu glätten!!

    Wahre Größe zeigt sich auch dadurch, dass man nicht über ein Jahrzehnt lang nachtragend ist. Ich war auch noch lange zornig auf sie, nicht nur wegen der Relegation, sondern ebenso später wegen Windhorst und Co. Zudem glaube ich aber, dass Bernstein sie "resozialisiert" hat und einiges zum Positiven bewirken konnte. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir auch so jemanden wie ihn bei uns im Vorstand wünschen, ohne einen Heiligen aus ihm machen zu wollen.

    Okay, kuscheln wir nun auf mit den Ziegen?

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Oh entschuldige, ich wusste nicht das du rund um die Uhr arbeitest, das wäre kein Leben für mich. Da fällt der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung natürlich schwer.

    Aber fürn Jägermeister am Büdchen sollte eigentlich immer Zeit sein. Kannse inne Cola kippen, machen alle und fällt nicht so auf.

    Nix für mich aber soll entspannen.

    So sindse, die Essener, stehen auf, schauen ins Fortuna Forum und posten wat im Schalke Thread!:D--;;)

    Ich frage mich, warum der Typ hier immer noch seinen Mist absondern darf.

    Sein Verein ist scheisse, seine Stadt ist hässlich und sein Geschreibe nervt einfach.


    Ist sein Verein mittlerweile so bedeutungslos, dass er kein eigenes Forum mehr hat?