Beiträge von phili95

    [quote]kann ich mir nicht vorstellen das man ernsthaftes Interesse an ihm hat. Alter, Fitness / Gesundheit sprechen deutlich gegen eine Verpflichtung auch bei stark leistungsbezogenen Vertrag würde er eine Kaderplatz blockieren. Sehe ich nicht bei Fortuna.[/quote] Bei uns spricht man Fink eine Stammplatz Garantie aus, mich überrascht nichts... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [quote][quote='EgonKöhnen','index.php?page=Thread&postID=1668056#post1668056']Direkt das erste Los heute Abend, so denn gezogen wird. Bayern-RB[/quote] Da freuen die sich doch nur drüber, ist noch wer mit Ascheplatz im Rennen?[/quote] Reutlingen soll da einen fabelhaften Elfmeterschützen haben.
    [quote][quote='tunatobi','index.php?page=Thread&postID=1516936#post1516936'][url='http://www.bild.de/sport/fussball/xabi-alonso/einig-mit-bayern-37431520.bild.html']Bayern in Shopping-Laune - Xabi Alonso soll sich mit Bayern einig sein (Achtung BLÖD-Artikel)[/url][/quote] Mit Sicherheit kein verkehrter Wechsel wenn man sieht wer da so alles ausfällt, allerdings wird der FC Bayern langsam ein FC Spanien.[/quote] Ist mir lieber als wenn sie sich schon wieder am heimischen Markt bedient hätten...
    [quote]Ein Paar Kollegen und ich sind auch dabei, aber wir fragen uns ob 2 Shuttle Busse wirklich ausreichen?[/quote] Pro Bus kannst du mindestens 200 Leute rechnen. Glaube nicht, dass so viele noch zur DEG fahren und gleichzeitig nicht mit dem Auto bei Fortuna sind.
    [quote][quote='blauerbock','index.php?page=Thread&postID=1342297#post1342297'][quote='Rieger','index.php?page=Thread&postID=1342282#post1342282'] Ich kenne ihn nur aus seiner Mainzer Zeit. Und da fand ich ihn nicht überzeugend.[/quote] Wirklich? Der hat dort die Liga gerockt![/quote] Nicht Du auch noch! Das wird ihm und Der Bilker hier zu anstrengend! --;;) Zeigt mir aber auch, wie schwer es WW haben muß, einen Spieler zu finden, der wirklich alle überzeugt! Gibts eigentlich nicht! Grüsse von der Ostsee[/quote] Messi! Obwohl der ja auch etwas nachlässt. Hm.
    Sehr schön ein großer, kopfballstarker Stürmer für unsere brillante Flanken aus dem Spiel heraus und für die Standards. Nein mal im ernst, die faire Chance muss er Kriegen, weiß nicht ob Werner wirklich noch einen holen wollte oder ob ihn Reisingers Verletzung und Hoffers Rückstand ihn plötzlich dazu zwingen. Sollte zweiteres der fall sein ist es kein katastrophaler Transfer in dieser kurzen Zeit. Überzeuge doch momentan einen Spieler mal davon, zu Fortuna zu gehen und nicht zu Fürth, Lautern und Köln. Da ist auch unsere Form mit schuld. Da gibt es momentan weitaus schönere Umfelder.