Beiträge von Tunaflanke

    Unsere beiden zuletzt erworbenen Stürmer kann man füttern wie man will da kommt überhaupt nix bei herum.Die Hinrunde ist vorbei wie lange will man weiterhin gutgläubig so agieren?

    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann FF die mal als Stürmer eingesetzt hat. 🤔

    Wenn Linksaußen für dich keine Stürmerposition ist warum ist dann Salomon Kalou für dich ein Stürmer ?

    Der spielt auch nur Linksaußen.

    Unsere beiden zuletzt erworbenen Stürmer kann man füttern wie man will da kommt überhaupt nix bei herum.Die Hinrunde ist vorbei wie lange will man weiterhin gutgläubig so agieren?

    Mehrere Spieler stehen bei Hertha BSC zum Verkauf .

    Mein Vorschlag- Salomon Kalou -

    Linksaußen.

    Sehr erfahrener Spieler und wenn er in seinem Alter noch die volle Leistung bringen kann ist er eine Bereicherung für uns.

    Wie wäre es mit ' Daichi Kamada'

    Japanischer Nationalspieler ( Hängende Spitze) gehört aktuell Eintracht Frankfurt und war letzte Saison nach Belgien ausgeliehen.Statistik. 24 Spiele/ 12 Tore und im besten Fussballalter.

    Dass alle sog. Standardspezialisten hier alles verlernen ist so eine Mischung aus leidlicher Erfahrung und humoristischer Übertreibung. Mittlerweile ne Art Running Gag.


    Bestes Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit ist z.B. Michael Liendl, der bei seinen anderen Vereinen gefühlt Freistöße en masse direkt verwandelt hat und bei uns glaube ich keinen einzigen.


    Also alles gut --;;)

    Stöger doch das selbe... Meine jedenfalls mich zu erinnern, dass er als Spezialist angekündigt wurde. Aber das kommt jetzt sicher noch ?

    Freistösse hin oder her.Ich denke doch dass er aufgrund seiner Torgefahr ein sehr interessanter Stürmer ist.

    Seine Leistungsdaten dieses Saison sind .....

    Ich werf mal hier einen neuen Namen rein.Robert Skov von Kopenhagen.Sehr jung durchsetzungsstark und ein brillanter rechter Fuss.Sogar bei direkten Freistößen die er selbst schiesst extrem gefährlich.

    Darauf würde ich nicht viel geben, hier hat noch jeder seine Begabung dazu verlernt ;--)b

    Sorry ,sein brillanter Fuss ist links.

    Er spielt aber auf der rechten Seite.

    Ähnlich wie Lukebakio ( linksfuss der auf rechter Seite spielt).

    Da die Tore in Dänemark genauso groß sind wie in der Bundesliga sollte er hier nix verlernen.Entweder du hast die Schusstechnik bei Freistößen oder nicht.

    Ich werf mal hier einen neuen Namen rein.Robert Skov von Kopenhagen.Sehr jung durchsetzungsstark und ein brillanter rechter Fuss.Sogar bei direkten Freistößen die er selbst schiesst extrem gefährlich.