Beiträge von schmiddi

    Besserer Artikel !!! Lesenswert.





    Schade das die ganzen, wirklich guten online Beiträge leider nicht das Event-Publikum erreicht.


    Die Bühne, ausser die der Boykotts-Rangniks-Wahnsinnigen, etc. muss viel grösser werden.


    Ich komme immer mehr ins Grübeln. 2009 konnte ich den Aufstieg kaum fassen, ein Wahnsinn, Ein irrer Werdgang bis in die Bundesliga folgt.


    Man kramt seine Erinnerungen an alte Bundesligaduelle aus dem Kopf. Westduelle, Derbys, alles was man gefühlte 100 Jahre nicht hatte.


    Und plötzlich soll ich, weil Alt geworden, 67 Euro für eine Sitzplatzkarte bezahlen? Nur weil die Fortunen als reiselustig gelten? Mich von Stadon, öhm Arena Anschreiern vollsülzen lassen soll, so das man das Gefühl hat..........wo bin ich ???. Bin ich auf dem Hamburger Fischmarkt.....und in Sinsheim ne Karaoke Show samit gefühlter Bauern Demonstration mit wehenden Fahnen die an die .... na lassen wir das erinnern.


    Ich stelle mir grade vor unsere Fortuna spielt gegen die Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Sinsheim 1899......brauch ich nicht mehr. Geschenkt.


    Man sollte sich von der DFL und dem DFB loslösen. Alle Vereine die diese Finanziellen Mittel nicht stemmen können und eine neue Liga gründen. Und dann schauen wir mal. Leider nur ein Traum.


    Ich geh jetzt besser pennen

    Jup. Bin dabei. Ich frage mich allerdings, warum du dich wofür schämst? Wenn du RB so toll findest oder es einfach akzeptierst, bitte, mach, aber akzeptiere auch, dass es genug Leute gibt, die das eben nicht einfach hinnehmen und ich behaupte mal, dass das in Reihen der Fußballliebhaber die krasse Mehrheit ist. Wofür genau schämst du dich?


    p.s. in anderen Beiträgen über das Projekt äußerst du dich ziemlich abfällig über RB... woher der Sinneswandel? Ich bin verwirrt...


    Ich glaube kaum das er hier pro RBL ist sondern das man schon viel früher Stimmung gegen die hätte machen müssen. Und zwar vor deren Aufstieg. Und grundsätzlich hat er recht. Ob das was bewirkt hat sei mal dahingestellt aber vielleicht hätte man mehr Druck auf die DFL ausüben können.


    Genau. Danke!!!

    Es ist doch die Chance einen Rainer Wendt mundtot zu machen, wenn bei den Partien ohne großes Polizeiaufkommen rein gar nichts passiert.
    Vielleicht sollte man zu den Spielen direkt mal Fanfeste mit beiden Lagern veranstalten, hätte doch was.


    Ich erinnere mich immer an das letzte Spiel in Emden mit den hochgezüchteten Kampfrobocops, da wurde kleine Jungs weg geschubst weil sie sich die Schuhe zu binden wollten oder einfach auf den Gehweg gehen wollten.
    Manchmal ist eben weniger einfach mehr, im Gazi Stadion war das z.B sehr entspannt.



    Boah hör up, der Schweinekappes war heute Morgen wieder im Zweiten Deutschen Fernseh. Egal was dieser Brandstifter von sich gibt, es macht mich agressiv, weil man irgendwie keine Chance hat dieses ganze mediale hochgezüchtete, vorgegaugelckte Theater zu entlarven.


    PS. korrekt zitieren macht mich auch aggressiv

    ob Hassgesänge angestimmt werden,



    Ich habe mir eben noch einmal diese Eröffungsfeier angeschaut. Die Ganze pfeifferei, das Scheiss Red Bull................hört man nichts von.


    Ein Protest mit Bannern, Gesängen oder was auch immer Stadion wird sorgfältig gefiltert.Ich bin für leere Blöcke. Da kann dann keiner mehr dran vorbei das Thema aufzugreifen. In unserem Sinne. Nützt natürlich nichts wenn nicht alle mitziehen. Alle Vereine.


    Sie haben wohl nun auch ein filmchen gedreht...wenn ich mir den Trailer so anseh...mit den zwischenfrequenzen über den Dächern von Duisburg und so...glaub sie wollen so sein wie wir !



    Sie haben wohl nun auch ein filmchen gedreht...wenn ich mir den Trailer so anseh...mit den zwischenfrequenzen über den Dächern von Duisburg und so...glaub sie wollen so sein wie wir !



    Die haben bei uns abgeguckt und hoffen es entsteht der selbe Hype wie bei uns. Kotzen die mich an. Die haben mich weder in den 80ern, noch in den 90ern interessiert. Standen bei mir auf der selben Stufe wie Uerdingen und Leverkusen. Ne graue Maus mehr nicht.


    Ok lass sie aufsteigen damit ich was zum schmunzeln habe.

    Ja, das sind sie heute immer noch. Vielleicht kannst Du dich noch an ein Spiel in Du erinnern, das war Mittwochs oder Freitagsabends, war so 1981 rum. Damals gabs in Düsseldorf ne Gruppe, die nannte sich Schwarzer Adler und die hingen meistens am Worringer Platz rum, meist beim alten MC Donald. Waren glaub ich Leute aus Bilk, Oberbilk und Wersten mit dabei. Jedenfalls hatte sich nach dem Spiel unser Mob geteilt ( aus welchen Gründen auch immer) und die Hälfte der Kutten fiel in Duisburger Hände. Oder das Halbfinalspiel 78 vor unserem 1. Endspiel gegen Köln. Wir hatten glaub ich 4:1 gewonnen und kurz vor Schluß kam ein großer Teil des MSV Mobs vor unsere Kurve und die meisten von uns waren noch im Block am feiern. Die hatten an Waffen alles dabei, Fahrradketten, Eisenstangen usw. (wie damals leider so üblich) Da mußten einige von uns einschließlich mir ordentlich Fersengeld geben. Na ja, fand die DUS früher auswärts besser als zu Hause. Waren einfach ein Asozialer Haufen. Obwohl der Budde hat es ca. 78 rum mal geschaftt, alleine durch den Duisburger Block zu stürmen und ist ohne große Schrammen da raus gekommen. War ne geile Aktion von ihm damals. Schade, dass er so früh das Zeitliche gesegnet hat.


    Die Schwarzen Adler wurden in Reisholz vom Fuzzi gegründet und wir hingen in Reizholz und Hassels rum. Das alte MC Donald am Karlsplatz musste meistens Karneval wegen diesen Vandalen neu renovieren.

    Mich beschleicht ganz stark das Gefühl das ihr da hin geht wo wir her kommen.


    Machen wir in 5-10 Jahren doch mal den Schwanzvergleich.


    Wer hält welche Rekorde im DFB Pokal? z.B.


    @Kolner

    [quote='myfreexp','index.php?page=Thread&postID=1280671#post1280671']Zitat von »der Hildener«



    Nun schaut der DFB die DFL halt mal genauer hin und ist konsequent, auch wenn er es in früheren Fällen (leider) nicht war.




    Lernt es doch endlich mal.

    Naja, Matthäus und das doch etwas konservativ-beschauliche Bremen?! Glaube ich nicht....


    ...naja. Einfach mal abwarten was in den nächsten 2 Wochen in "Prominent" auf VOX berichtet wird. Dann wissen wirs...


    Keine Ahnung warum, aber ich mag auch nicht so Recht dran glauben. --;)ir

    Dräsden hat den gleich Hauptsponsor wie Rostbock.
    Ich bin mir sicher, dass aus den gleichen Gründen auch dort bald das Sponsoring eingestellt wird.
    Dann heißt es bye bye...


    :D


    Und Welcome RB Leipzig und was sonst noch alles auf dem Weg ist