Beiträge von schmiddi

    Ja findest du nicht?


    Ich denke dass die relativ lange oben mitspielen, dass denen aber am Ende die Puste ausgehen wird. deswegen irgendwas um dem zehnten Platz meine Prognose. Nur Abstieg kann ich mir wirklich nicht vorstellen.




    Also zwischen Platz 10 und den Aufstiegsplätzen ist schon ein Puffer.
    Warten wir einfach ab. Wir, Union und Aue sind ähnlich gestartet nach dem Aufstieg.

    Das beste wäre wohl wir steigen wieder bis in Liga 4 ab und suchen uns Montags alle Zeitungsschnipsel raus die 2 Sätze spendieren und erfreuen uns der positiven Berichterstattung das wir wieder mit 4500 lauthals gegen M,Gladbach II die Mannschaft unterstützt haben. Gleichzeitig fordern wir die Gründung einer Traditionsliga.


    Ein Fass ohne Boden.


    Achso............pro 15:30

    Denen gönne ich gar nix. Aber sowat von. Die kommen im Schnitt auf gerade mal 10tsd plus zu Hause und geilen sich daran auf mit 8tds hier aufzulaufen Oder sogar 10tsd plus x. Die Zeiten haben sich geändert. Achso..............Duisburch Forever ;--)b


    Gladbach und die Fortuna? Ja nee is klar.


    Waren vielleicht die auf beiden Seiten aussortierten.


    Das UD da nix mit zu tun hat ist aber auch klar.

    Ich hoffe der Quaner verirrt sich da irgendwo im Teutoburger Wald. Der kann schön woanders hingehen.
    Am besten nach Gladbach. Überschätzt, unehrlich und undankbar.



    Man hätte ihn wohl kaum ziehen lassen wenn man von ihm überzeugt gewesen wäre. Von daher....pfffff

    Tradition hin oder her, wenn man auf diese Art und Weise den Verein gegen die Wand fährt, hat man es verdient so vor die Hunde zu gehen. Jeder andere Verein Deutschlands würde sich über die Unterstützung der lokalen Wirtschaft (hier sei das Beispiel Düsseldorf) freuen. Wenn man aber finanzstarken Partnern vor den Kopf stösst... Auf nimmer wiedersehen. Und dazu wird es aller Voraussicht nach auch kommen.


    Und wir müssen ein gesundes Maß beim Sponsoring finden. Ich brauche keine Sony und wat weiss ich noch alles für ne League. :-w

    Ich fürchte auch, dass dies rein sportlich ein Ausrutscher war.
    Aber die Zuschauer-Zahl lässt doch hoffen, dass dieses Projekt doch nicht soviel Freunde hat, wie Herr Matteschitz das gerne hätte. Gerade mal 4.000 am 1.Spieltag nach einem Aufstieg und dann noch in dem großen Stadion.... nun ja.


    Edit: Die RB-"Fans" sind auf diese Zuschauer-Zahl auch noch stolz.... unglaublich



    Gerade mal 4000? Ich weiss jetzt nicht wie der Zuschauerdurchschnitt in der letzten Saison in Liga 4 war. Aber 4000 ist schon ordentlich. Wenn dann die Spiele z.b. gegen Magdeburg, Chemnitz oder den Hallescher FC kommen dürfte die Zuschauerzahl ansteigen, anstatt so Spiele gegen solche Retortenvereine einfach zu boykotieren und zu ignorieren. Das wäre mal ein Zeichen.

    Das gilt auch für uns? Wir haben mit Bamba und Harnik zwei schmerzhafte Abgänge und dafür einige neue Spieler verpflichtet die sich in die bestehende Mannschaft finden müssen. Eine ganz andere Situation als in Berlin.





    genau. die findungsphase. das meine ich ja.

    ich hoffe eher, dass die eine längere Findungsphase mit ihrer stark veränderten Truppe haben werden



    Das gilt aber auch für uns. Da hoffe ich stark auf das Gegenteil. Wird schon.

    Ich denke man sollte mehr auf die Ablösesummen schauen und dann auf die Gehälter. Fast jedermann hat beim Wechsel von Beckham nach Madrid den Kopf geschüttelt. Die haben mit dem so viel Kohle verdient....Alter Falter!

    Den Kackverein braucht eh keine Sau. Bauen für Millionen Business Logen und hoffen oder meinen Dr. Oetkter und seine Belegschaft würden in einer Schüco Arena ihr 2 Wohnzimme buchen. Lächerlich. Die haben jede Glaubwürdigkeit verloren. Da investiert niemand mehr auch nur einen Cent. Die landen da wo wir herkommen. Ja tiefer ich weiss.

    WAs Pyro im Stadion angeht kann man wirklich verschiedener Meinung sein. Das es von weiten gut aussieht will ich nicht bestreiten aber ich will auch nicht daneben stehen wenn eine Bengal gezündet wird.
    Was bei unsachmässiger behandlung passieren kann zeigt das Video vom Spiel Bochum gegen Nürnberg



    Furchtbar. Mich wundert es immer wieder wie meistens die Gästefans es schaffen die Dinger ins Stadion zu schmuggeln. Auch bei uns. Noch so ein paar Vorfälle dann ist Bengalo verboten und wird durch Wunderkerzen ersetzt. Und zack haben wir 3500 neue Fans aus der Eishokeyszene. --;)ir

    Hatte RWE damals nicht sogar in der 2.Liga gespielt als er dort hinging?[/quote]




    Hat er. Allerdings stieg RWE direkt wieder, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ab. Dann ging er nach Jena, auch 2 Liga.



    War für mich neben Bancsahre, oder wie er noch hieß, einer der besten hinten. Souverän, abgeklärt