Beiträge von Andre242

    Die Mehrheit der Fire Fans kam überhaupt nicht aus Düsseldorf und Fortuna war da überhaupt kein Faktor, unabhängig der Liga.

    Ich hatte die gesamte Zeit ne DK, da kamen sie aus allen Richtungen.


    Aus Düsseldorf kamen eher die Eventies mal mit ner Tageskarte. Aber das war der deutlich kleinere Teil.

    Und ich dachte immer ich sei der Einzige dem Füchschen nicht mehr so schmeckt. Ohne Körper, völlig richtig.

    Alle die ich sprach merkten da nichts von...


    Gulasch hat mir immer gut geschmeckt, leider schlecht zu bekommen. Würde ich gerne mal aus der Flasche probieren wie es da schmeckt.

    Doch, die Frage stelle ich. Das ist ein Nerd, kein Abhängiger.

    Wüsste ich schon gerne ob hier wieder über das Darknet eine Waffe den Besitzer gewechselt hat.

    Denn es wurde den Bürgern ja versprochen dass das besser überwacht werden soll.

    Vieles richtig, aber fallende Hemmschwellen beobachten wir überall. Frag mal Sanitäter, Lehrer oder Ordnungshüter.


    Die Fragen im Fall Idar-Oberstein, und diese sind eben noch lange nicht aufgeklärt, lauten:

    - Was hat ihn getrieben? Nur Surfen oder war er aktiv in der Szene? Gar mit Auftrag.

    - war der Schwurblerquatsch den er gelesen hat Auslöser oder doch eher Aufhänger?

    - wo bekommen so Typen ne Waffe her? Bzw überhaupt Leute ohne Schein.

    Impuls kann Amok sein, sprich lange geplant, aber auch Affekt und viel Grau dazwischen.

    Ich masse mir nicht an das zu bewerten, dafür gibt es Fachleute.

    Das habe ich auch nie getan, lediglich mal ein anderes Szenario als Option in den Raum geworfen. Dabei habe ich auch keine Fachleute diskreditiert wie andere das gerne tun, noch irgendwelche Aussagen in Frage gestellt.


    Ich fand die schnelle Instrumentalisierung in beide Richtungen erschreckend. Darum habe ich reagiert und würde es bei vager Sachlage wieder so machen! Ob ich dann "Glück" habe und richtig liege ist mit unwichtig.

    Es deutet aktuell darauf hin, zu dem Zeitpunkt als wir schrieben aber nicht, da war alles reine Spekulation.


    Ganz klar ist die Sache aber immer noch nicht und die Aufklärung kann Wochen dauern.

    Aktiv in der Szene war der Irre wohl nicht. Das macht mir Sorgen, wer weiss was da draussen noch so tickt und von den Schwurblern dabei falsch aufgezogen wird? Und das eben nur durch surfen.

    Dein Post istvon gestern Mittag. Zumindest, dass "Sicherung durchgebrannt" nicht wirklich zutreffend ist, war da m. E. bereits klar. Schon frühere Meldungen besagten, der mutmaßliche Mörder sei nach erster Zurückweisung erstmal nach Hause die Knarre holen gegangen.

    Das schliesst sich aber nicht aus.

    Es gibt Impulse die dauern Stunden.

    Es deutet aktuell darauf hin, zu dem Zeitpunkt als wir schrieben aber nicht, da war alles reine Spekulation.


    Ganz klar ist die Sache aber immer noch nicht und die Aufklärung kann Wochen dauern.

    Aktiv in der Szene war der Irre wohl nicht. Das macht mir Sorgen, wer weiss was da draussen noch so tickt und von den Schwurblern dabei falsch aufgezogen wird? Und das eben nur durch surfen.

    Obwohl verschiedene wissenschaftliche Institute das Gegenteil nachgewiesen haben. Insbesondere, dass der von der FDP favorisierte Emissionshandel nicht funktioniert.

    Das stimmt nur halb. Für die Umwelt bringt er nichts, für die freie Wirtschaft schon ;--)r

    Ich frage mich schon lange wer die AfD für Zahnärzte alles wählt. 12%, das muss man sich mal reinziehen :facepalm:

    Der Experte nimmt den Schwurblern den Wind aus den Segeln, was doch gut ist?

    Dass der Irre von irgendwelchen Gruppen aufgewiegelt wurde steht nirgends, auch nicht im Bericht der Staatsanwaltschaft. Das ist reininterpretiert worden