Beiträge von Andre242

    Mit der Karte entscheidet der Schiri das Spiel. Immer schlecht wenn er so eingreift.

    Und da 50:50 möglich war, finde ich die Leistung bzw Entscheidung nicht gut.

    Lieblingsbands?


    Depeche Mode

    The Cure

    Ärzte

    Hosen

    Placebo

    Spark!

    Front 242

    And One

    Project Pitchfork

    Skinnny Puppy


    Und bis auf Placebo und Spark alle mindestens seit 30-40 Jahren.

    Bis auf BlauerBock und Janus dürfte es wenige geben die alle 10 kennen:)

    Wie sagt man so schön: Man kann das Kind aus der Gosse kriegen, aber die Gosse nicht aus

    Froschfresser ist neckisch nett. Gesunde Rivalität ist doch schön.


    Mein Uropa hat im WW1 mit Bajonett gegen den Erzfeind gekämpft.

    Bei denen hiess es immer "Jeder Stoß ein Franzos".

    Da ist das heute doch schön gegen.

    Ich habe dieses Jahr leider enorm viele Ameisen im Rasen. Keine großen "Maulwurfshügel", dafür viele Nester.

    Die Blattläuse gehen eigentlich noch, an Rosen sogar eher weniger als sonst.

    Jemand einen Tipp zur Vernichtung? Ich habe schon mehrfach mit Spaten Sole angehoben und Streumittel rein, dann etwas Wasser drauf, aber das hilft nicht so wirklich.

    Und Ameisenbären bekommt man so schlecht geliehen :P

    Ach ja, vergrämen oder umziehen löst das Problem nicht. Die können unmöglich alle in die Beete.

    Alleine wie betont diese Wellmer immer wieder die italienischen Spieler ausgesprochen hat war so lächerlich.

    Wie ein Teenie die die Bravo liest. Furchtbar.

    Und die Schalte zu dem Schiri (Wagner??) konnte alles. 2021 oder doch 1960?? :facepalm:

    Immer mehr Experten und Personal, ich brauche das nicht. Zum Glück lief im Dritten später ne alte "Schnitzel"- Folge.

    So einfach ist das nicht. Es reicht nicht nur den Hersteller und das Modell zu kennen.

    Mir ging es auch nur darum festzuhalten dass es länger dauert als bei normalen Autos wo man sofort mit der Bergung bzw Löschung beginnen kann.

    Es werden sich noch einige umgucken wenn sie in der brennenden Karre sitzen und sie keiner rausholen kann. Kollege ist bei der FW, so ein E-Auto zu händeln ist gar nicht trivial. Vom Anpacken bis zum Löschen gibt es da viel zu beachten je nach Modell!

    Da soll wohl ein Rettungsplan an der Sonnenblende sein, aber wenn man da nicht dran kommt??

    Sicher? Der Arbeitgeber bestimmt Ort und Zeitpunkt der Arbeit. Eventuelle Streitigkeiten in Sachen Vertrag müssten dann TSG und S04 ausmachen. Aber wenn die Hoppenheimer das ok finden, dann hat Rudy aus meiner Sicht einen Fehler gemacht.

    Man müsste den Vertrag kennen, interessant wie die Situation zu bewerten ist.

    Wäre ich Moderator, bekäme der nächste der gegen Rösler im EM-Thread austeilt ne Sperre

    Was ist denn daran austeilen, wenn man feststellt bzw. den Eindruck hat, daß sich die Spielweisen von F95 und der Mannschaft ähneln?

    Ich hatte bei den Auswechslungen sowohl vom Zeitpunkt als auch Position Volland ein déjà vu.

    Aber ich sage nicht wovon, sonst werde ich noch gesperrt :P