Beiträge von Andre242

    Es gab doch mal die Anweisung "Im Zweifel für den Angreifer"

    Gilt das nicht mehr wg dem VAR?

    Sehr gute Frage !

    Ich glaube, das gilt schon länger nicht mehr, zumindest wird es so nicht mehr angewendet !

    Leider !!

    Im Zweifel gegen den Underdog war seit ich Fussball gucke immer viel zu oft und hat sich durch den VAR kein Stück gebessert, im Gegenteil...

    Es sei denn man hat den neuen Sky Reciever der ohne Videotext daher kommt.

    Nutzen die Kunden angeblich nicht mehr;--)r

    https://www.ard-text.de/mobil/253

    Ja, aber ist bei weitem nicht das Gleiche.

    Ich habe immer mach dem Einschalten VT gelesen und zwischendurch oft.

    Ohne ist für mich ein deutlich vermindertes TV Erlebnis.


    Und das neue Layout vom Kicker Sonderheft ist auch nicht mein Fall.

    Zwischen den Vereinen zuviele Seiten und Liga 2 total bescheuert gelöst.


    Für die Inflation des Staffs auf den Mannschaftsfotos können sie nix,ist trotzdem ätzend.

    Aber auch die Qualität wird immer schlechter statt besser.

    Furchtbar

    Da ich von unserem Klassenverbleib fest ausgehe wäre mir der Club als Aufsteiger deutlich lieber als der HSV.

    Die Punkte dürfen gerne am grünen Tisch wechseln.

    Und genau darauf hätte man zielen sollen, die Dummheit der Aussagen.

    Das hätte mehr gewirkt.

    Ich vermisse in der Presse auch den Lob an Tönnies` Selbstlosigkeit. Schliesslich könnte er bei wachsender Bevölkerung mehr Fleischabfälle ans Kind bringen. Aber die Welt ist ihm wichtiger --;)ir

    Und noch was an alle Empörten: den Algerier den ich sprach interessiert das Null und der Ghanaer lacht sich schlapp. Er ist aber auch Dortmundfan und hofft auf richtig Action bei Schlacke

    Yo und vermutlich trägt der Ghanaer auch eine Thor Steinar Jacke.

    Warum sollte er das tun? Weil es nicht in dein Weltbild passt?

    Ich habe nicht gesagt dass es Asamoah nicht trifft. Ich sagte er ist kein Betroffener. Und als solchen hat er sich bezeichnet. Sagen wir mal er ist zu recht getroffen. Er müsste von seiner Familie, seinen schwarzen Brüdern oder so reden.

    Das wäre korrekt.

    Und ich kritisiere das weil er der Sache so keinen Gefallen tut. Es ist lächerlich wenn sich so ein reicher Bengel auf eine Stufe mit der dritten Welt stellt.


    Und noch was an alle Empörten: den Algerier den ich sprach interessiert das Null und der Ghanaer lacht sich schlapp. Er ist aber auch Dortmundfan und hofft auf richtig Action bei Schlacke

    Nein.

    Ein mittelbar Betroffener ist er nicht.


    Ich habe den Typ mal live erleben müssen. Ein richtiges Aloch. Bin befangen.

    Dennoch bleibe ich dabei. Für mich kein Betroffener. Oder passt die dämliche Aussage von Tönnies auf ihn?

    Nein bei der Regel geht es um einen Trick. Es ist nur von einem Trick die Rede, nicht davon, dass der Spieler sich den Ball selbst hochlupft. Und ein Trick liegt hier ohne Zweifel vor.

    Der Trick in deiner Regel ist doch genau beschreiben und da geht es um einen Spieler, der sich den Ball selbst an den Kopf spielt, um die Rückpassregel zu umgehen.


    Ich sehe einen solchen Abstoß auch nicht als Trick. Es ist ein Spielzug zwischen zwei Spielern. Der dann so gestaltet wird, dass der Feldspieler zurückköpfen kann. Das ist intelligent, aber keine Umgehung von etwas.

    Diese Aktion, also Hochkick TW mit anschliessendem Kopfball und Abschlag war ein Loch im Regelwerk. Die Regelhüter ändern das auf der nächsten Sitzung, bis dahin muss ein Abstoss wiederholt werden wenn sowas vorkommt.

    also 2013 war Fortuna auf Borkum und nicht Norderney...

    mir wurde von eingeborenen berichtet, dass norderney das Opfer von marodierenden fortunahorden geworden sei.


    wie‘s scheint haben die wohl vorkommnisse auf anderen inseln nach norderney verlegt und ich werde vollkommen zu unrecht hier festgehalten und zu frondiensten herangezogen...

    Ich bin auch jeden Sommer ne Woche auf Norderney. Und eigentlich halten da die Ziegenficker ihr Trainingslager ab.


    neystune :

    Bist du der Kleingärtner an der Hafenstr mit der Fortunafahne?