Beiträge von Andre242

    Bayern Sympathisanten sind eh komisch.

    Ich glaube die :fapfap:auch noch wenn sie einen Grundschüler im Armdrücken schlagen.

    Für mich wäre das nix, es gibt auch nach oben Langeweile.

    Ich gucke den ganzen Tag betreten. Das muss reichen--;)ir


    Im Ernst: was sollen bitte Schweigeminuten bringen, noch dazu inflationär? Aufklärung ist immer der beste Weg, die Menschen sensibilisieren.

    Leider passiert das aber immer nur wenn damit auch wieder Geld verdient werden kann.

    Warum wird Tönnies hier unwidersprochen als Krimineller betitelt und bei Metzelder dreht das Volk durch? Der feine Herr hat sich mal durch Geldzahlung juristisch freigekauft und der letzte Skandal wird nicht mal verfolgt.


    Das Bild was ALLE auf der Tribüne abgegeben haben ist ein ganz schlimmes Richtung Normalbürger. Die müssen sich an nichts halten. Das zieht sich immer wieder quer durch die Oberschicht und spaltet die Gesellschaft. Hier wäre ein Brennpunkt sinnvoller als bei unserem "Skandalspiel".

    Er hat auch 3 TW und stellt nur einen auf. Den neuen #8 hat er auch gewollt, oder?

    Mach schon mal deine Schatulle auf...

    Der Lanz stellt wenigstens mal Fragen die sich die weichgespülten Polittalker nicht trauen.

    Zuletzt wo die Milliarden an Griechenland für die Flüchtlinge geblieben sind. Wüsste ich auch gerne.

    Andererseits muss die EU den Griechen helfen gegen Erdogan- Manöver.

    Ich finde Lanz bekommt als eher seicht gedachte Talkshow mehr gebacken als Illner, Maischberger und Co.

    Passende Musikuntermalung.

    Bubka war clever, der hatte 6.15 schon lange drin, aber um die WR Kohle zu ziehen immer schön 1 cm mehr aufgelegt.

    Nach ihm ne große Lücke. Dass jetzt lange Jahre nach ihm endlich einer kommt ist doch toll.:thumbup: