Beiträge von Andre242

    Wenn der Täter bei seinem Geständnis als Motiv Corona angibt, dann wird ein unbeteiligter Dritter als "Experte" herangezogen um zu "beweisen", dass der Mörder kein Coronaspinner ist sondern eigentlich was ganz anderes.


    Coronamorde sind Notwehr!

    Wo steht denn überhaupt dass der Mörder ein Coronaspinner ist? Vielleicht ist er geimpft und gar kein Schwurbler. Trotzdem sind die Sicherungen durchgebrannt.

    Du konstruierst hier, nicht der bewiesene Experte

    Wäre er deiner Meinung ja dann wäre er der unantastbare Superexperte. So durchsichtig und lächerlich. Kennt man hier ja zur Genüge.

    Es geht weder um die Maske, noch um ein Sixpack.

    Solche Situationen gab es und wird es immer wieder geben. Man denke an den Film mit Douglas.

    Menschen ticken bisweilen aus, warum auch immer.

    Ohne Corona wäre der Typ vielleicht wegen einer anderen Sache eskaliert.


    Was jetzt von gewissen Kreisen daraus gemacht wird ist widerwärtig. Eine solche Tat benutzt man nicht.


    Ich habe ähnliches übrigens auch mal live erlebt. Da hat ein Kunde der Kassiererin aus dem Nichts voll ins Gesicht geboxt, weil man ihm den ganzen Tag schon auf den Sack gegangen war. Danach verließ er seelenruhig den Laden. Man steht da und ist perplex. Der kam dank Passanten nicht weit.

    Ich habe Will nicht gesehen.

    Aber näher als Baerbock und Scholz im Triell gestern kam sich selten jemand.

    Die verzweifelten Versuche von ihr die SPD und CDU in einen Topf zu werfen waren ne Luftnummer.

    Auf Pizzastein im Grill und etwas aufgepimpt geht es. Da gibt es sogar schlechtere in mancher (Gyros/ Döner)Pizzeria.

    Trotzdem kommt das an eine Pizzeria nicht ran.

    Wie auch? Frisches Brot ist auch besser als vom Harry.

    Deine Interpretation ist falsch. Ich watsche mitnichten andere ab die nicht meiner Meinung sind. Das Verhalten findet man hier gehäuft im Covid-Faden und war noch nie meine Art. Ich stehe nämlich auf echte Diskussion.

    Mein letzter Satz verleitet allerdings zu deiner Annahme, den nehme ich zurück, das war dumm.

    Was ich aber eigentlich sagen will: der gemeine Bürger der sich eben nicht etwas genauer mit der Materie auseinandersetzt kommt schnell zu folgenden Urteilen: alle rasen, viele Tote, voll umweltschädlich. Das ist so pauschal aber einfach nicht richtig. Und das wiederum ärgert mich.

    Schwarze Schrift auf gelbem Grund - halte Abstand, bleib gesund!

    Da helfen halt auch keine Tempolimits :D


    Tempolimits nutzen weder der Umwelt noch der Verkehrsstatistik signifikant. Das ist alles reiner Populismus. Wir haben doch eh so beschissene Straßen, da kann man ja kaum noch Gas geben.

    Aber freie Fahrt hält immerhin den Mythos der deutschen Autobahn am Leben und hilft der Wirtschaft. "German Autobahn proofed" ist in den USA z.B. durchaus ein Label für Autoteile.


    Und diese Umfragen wo eine hauchdünne Mehrheit pro Tempolimit ist finde ich fragwürdig so lange das Volk mit (gezielter) Fehlinformation gefüttert wird. Klappt toll, sieht man ja auch hier.

    Gerade auf Netflix die Schumi-Doku gesehen. Sehr gelungen, absolut sehenswert.

    Der Beginn in Spa hätte noch ausführlicher sein können.

    Die Aussagen der engsten Familie am Ende waren ja leider schon durch den Blätterwald gerauscht, trotzdem sehr bewegend.

    Mein lieber Scholli war Nole heute schlecht.

    Ok, Gegner auch on Fire, aber 50% erster Aufschlag und -22 Punkte in einem Grand Slam Finale sind unwürdig.


    Glückwunsch an Medvedev, 3:0 ist dann einfach hochverdient.

    Vor 2 Jahren noch Bad Boy in NY, heute strahlender Sieger.

    Der erste Fehler war Gelb für beide Kapitäne.

    Der erste Rote muss man nicht geben.

    Dass beide Bänke drüber sind stimmt, auch hier hätte aber schön von Beginn an unterbunden werden können.

    Ganz schwacher Schiri, zweite Hälfte jetzt gesitteter.

    Schiri Heft hat selbiges nie in der Hand.

    4x Rot, davon 2 Lauterer Spieler. Die erste war nix.

    Super Beispiel wie lost ein Schiri sein kann, Note 7.


    Zimmer liegt mehr rum als er läuft :thumbdown:


    Mit Fussball hat das alles nichts zu tun.

    Digga, das war cringe :)

    Für den bist du kein Ehrenmann mehr.


    Meine Blagen labern auch so. Ich habe gelernt "Danke" zu sagen, heute höre ich meist "Du bist ein echter Ehrenmann". Klingt irgendwie geiler:)

    Ich behaupte sogar das ist mal wieder eine von den Regierenden angezettelte Ablenkungstaktik. Von den wirklichen Ungerechtigkeiten denen Frauen noch immer ausgesetzt sind behebt das rein gar nichts.

    Die Behebung wäre aber teuer oder würde der Kirche vor den Kopf stossen. Ist das dumme Volk auch selbst schuld wenn es auf die Brosamen reinfällt.