Beiträge von Andre242

    Sicher? Der Arbeitgeber bestimmt Ort und Zeitpunkt der Arbeit. Eventuelle Streitigkeiten in Sachen Vertrag müssten dann TSG und S04 ausmachen. Aber wenn die Hoppenheimer das ok finden, dann hat Rudy aus meiner Sicht einen Fehler gemacht.

    Man müsste den Vertrag kennen, interessant wie die Situation zu bewerten ist.

    Wäre ich Moderator, bekäme der nächste der gegen Rösler im EM-Thread austeilt ne Sperre

    Was ist denn daran austeilen, wenn man feststellt bzw. den Eindruck hat, daß sich die Spielweisen von F95 und der Mannschaft ähneln?

    Ich hatte bei den Auswechslungen sowohl vom Zeitpunkt als auch Position Volland ein déjà vu.

    Aber ich sage nicht wovon, sonst werde ich noch gesperrt :P

    Was für einen normalen Arbeitnehmer zur fristlosen Kündigung führen kann, während unentschuldigt erst mal ne Abmahnung nach sich zieht.

    Und wenn dieses Scheisse mit Minuten später Fahne heben nicht wäre, dann erst kein Ball im Tor.

    Auch so ein Scheiss. Bis sich mal ein Spieler im Abseits schwer verletzt.

    Das habe ich bei der Einführung des VAR prophezeit.

    Absolut, aber nicht in der Häufigkeit und bei ganz klaren Situationen. Die sind ja nicht blinder geworden.

    Diese Zunahme war in der Liga schon ätzend.

    Wie gesagt, irgendwann tritt einer im klaren Abseits mit 30m Anlauf mal den TW weg oder so und dann ändert sich das wieder.

    Was nervt dieses Gelaber der nicht gegebenen Tore. Es waren keine Tore, da kann man sie gar nicht nicht geben.

    Und wenn dieses Scheisse mit Minuten später Fahne heben nicht wäre, dann erst kein Ball im Tor.

    Auch so ein Scheiss. Bis sich mal ein Spieler im Abseits schwer verletzt.

    Keine Eskapaden, Rüdiger!! :)

    Klar Rot, Glück gehabt.

    Taktisch Müll, die tiefen Pässe gehen nicht, da muss man mal mehr 1:1 gehen.

    Und Havertz erinnert an Karaman.

    Nur weil Autos größer werden müssen sie nicht schwerer sein. Heute wird viel mehr Plastik verbaut. Dazu Alu.

    Mein erstes Auto, ein E21 3er hat 10l gesoffen mit 1800kg. Stadt noch mehr. Habe jetzt einen Octavia Diesel, der schluckt 7l bei gleichem Gewicht.

    Also ich halte an allen Ampeln. Aber sehe tatsächlich oft dass man durchfährt.

    Oder bei Kreuzungen auf den Fussgängerübergang weil er grün ist und dann Stück hinter wieder auf den Weg.

    Vielen Dank fürs Aufschlauen.

    Ich dachte auch immer der beruhigte Bereich gilt für alle, las vor kurzem aber dass gälte nur für Motorisierte.

    Ärgert mich so eine Fehlinformation. Zum Glück hatte ich mein Verhalten noch nicht dem Mist angepasst.

    Ah sorry, Missverständnis. Du nimmst das genau wörtlich, gemeint ist aber umgangssprachlich dass das Unnötig ist. ;))shake

    Dass das falsch verstanden wird ist mir noch nie untergekommen.

    Mach ich doch gar nicht. Das hast du doch grundlos hier behauptet ich täte das. Empfinde ich langsam auch als Masche bei dir.

    Es gäbe auch Gründe für 10 km/h oder 70 km/h. Die Frage ist wie viele Kollateralschäden sind akzeptabel und da hat sich 50 für mich eben seit langem bewährt. Oder anders: die Verhältnismässigkeit für generell 30 km/h zum Nutzen ist mir einfach nicht gegeben.

    Und Zitronenfalter falten Zitronen.

    Dein Beißreflex ist anstrengend. Es ging um die Aussage, dass die Regel für Radfahrer nicht gälte. Und das ist falsch. Niemals würde ich behaupten, dass es irgendeine "Verkehrsfraktion" in der Gesamtheit an alle Verkehrsregeln hält. Keine.

    Die ist nicht falsch. Die Regel gilt für motorisierte Verkehrsteilnehmer.

    Radler müssen sich nur angemessen Verhalten, aber nicht Schrittgeschwindigkeit fahren.

    Also 20 wäre ok wenn sie alleine durchfahren z.b., ein Auto nachts mit 10 wäre Verstöße.

    Also schreib nicht so einen Quatsch.

    Achso, die Dänen machen das nicht, die Hinterwäldler. Und dazu noch sein Verein Inter.

    Sowas kann immer und überall passieren.

    Auch ohne Vorerkrankung und bekannte Risiken.

    Ich habe sowas nicht einmal gedacht, was Du mir da unterstellst. Du bist erbärmlich sowas hier jetzt raus zu hauen oder hinein zu interpretieren in mein Posting.

    Also ich habe es auch so interpretiert wie Großenbaumer .

    War vielleicht etwas unglücklich? Passiert mir auch schon mal.