Beiträge von Andre242

    Das wird ja gerne angeführt.

    Mir ist es so was von scheissegal ob Buyern die CL gewinnt oder nicht.

    Den Wettbewerb finde ich von Beginn an Scheisse. Wo ein Viertplatzierter gewinnen kann und Knallerpartien erst in der RR zu erwarten sind bin ich nicht interessiert.

    Bosman und CL haben den Fussball getötet.

    Das ist so nicht korrekt. Viele Patienten kommen aus anderen Häusern, bisweilen sogar aus dem Ausland und sehen die ZNA nicht.

    Außerdem hat die Uni Essen zig Intensivstationen in zig Häusern plus Außenstelle Kath. KH Werden.

    Auch die Facharztausbildung muss nicht zwingend genau gleich sein.

    Ich finde es komisch dass die Dame nicht korrigiert wenn man sie als Intensivchefin hinstellt, aber nun gut, Ahnung was momentan im Hause abgeht hat sie so oder so.

    Einen neuen Verband, bestenfalls sogar auf europäischer Ebene Träume ich schon lange. Ähnlich dem Boxen.

    Aus vielen Gründen wird es ein Traum bleiben. Dagegen spricht v.a.das Niveau, bei den Gehältern wird das Neue abkacken müssen. Und im Amateurbereuch kommt irgendwann die Kante wo es egal ist welcher Verband. Liga 5 oder 6?

    Da würde der Unterbau fehlen.

    Natürlich waren Armstrong & Co. Schauspieler, es wurde nur deshalb so teuer für die NASA, weil sie an Originalschauplätzen drehten.

    In den Universal oder Paramount-Studios? Vielleicht gar auf dem Jurrasic-Park-Gelände, als dort noch keine Bäume standen?

    Du verstehst wenigstens meine Ironie :)

    Wir haben inzwischen Samstag und immer noch kein endgültiges Ergebnis. Verstehe nicht wieso die Briefe so lange brauchen... auch das auszählen dauert auch sehr lang. Amerika: Zum Mond fliegen können sie aber das mit den Elections müssen sie noch etwas üben.

    Sagte ich gestern zu meinem Vater:" Die Mondlandung war wohl doch im Studio gedreht."

    Wenn Trump verliert wird er fallengelassen. Die ganzen Arschkriecher machen das doch nur um politisch dabei zu bleiben. Denn wenn er sie gefeuert hat wechselten gefühlt alle die Seite und wurden Kritiker. Da sieht man deren wahres Ich.

    Noch hat er aber nicht verloren und so lange bleiben die Typen in Deckung. Warte mal ab wenn die Entscheidung da ist - und zwar egal für wen.

    Diese Leute die du da ansprichst sind letztlich alle nicht für dieses Amt geeignet. Aber in den USA geht es ums Geld, nicht um Politik. Nur so können doch Psycopathen und Sonderschüler (GWB) überhaupt ganz nach oben kommen.

    Besonders reizend in Texas, dass der Studentenausweis nicht anerkannt werden muss zur Legitimation, dafür aber die Waffenkarte...

    Find ich OK

    Vorbestrafte und Verhaltensauffällige dürfen hier Studieren aber keine Waffe besitzen :D

    Es handelt sich nicht um eine Waffenkarte, sondern die Legitimation eine Waffe verdeckt tragen zu dürfen.

    Offen tragen ist eh erlaubt ;--)b

    Trump beschwert sich über die vielen Briefwähler. Dabei sind es seine Roten die den Wählern (der Blauen) Knüppel zwischen die Beine wirft.

    Kein Wunder dass die alle nicht zur Urne gehen.

    Wie ich letztens schrieb, die Amis haben selber den Spruch dass bei ihnen die Demokratie eingeführt wird wenn sie woanders funktioniert.

    Das ist heute ein gutes Beispiel wie das gemeint ist.

    Würde man nicht permanent versuchen die typischen blauen Wähler von der Wahl fern zu halten wäre die sprechende Frisur nie an die Macht gekommen.

    Sollte Biden wirklich konservative Staaten gewinnen wäre das ne Sensation.