Beiträge von Andre242

    Diese Sicht auf die Dinge haben die meisten Amerikaner gar nicht. Trump wird gewinnen.


    Wir müssen - ganz allgemein - aufhören unsere Ansichten auf andere Bevölkerungen zu stülpen. Das verstehen die nämlich genauso wenig wie wir nicht verstehen wie man so leben kann.

    Die Zahnlosen haben doch immer gesungen: "Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank - scheißegal, wir ham Raúl".

    Dachte immer das war überzeichnet. Wohl doch eher Realität.

    Wenn die Veltins Arena endlich leersteht kauft unser aller Helene das Ding zum Symbolpreis von 1 Euro und gibt atemlos täglich einen Gig.

    Weihnachten treten die Kellys auf und Ostern Roland Kaiser.

    Vielleicht wird es auch als westdeutsches Biathlonzentrum umgebaut

    #Hotte, ich stimme Dir grundsätzlich in vielen Punkten zu, jedoch darf man nicht außer Acht lassen, dass die Bayern natürlich auch einen immensen Vorteil gegenüber dem Gladpack hatten, als man Anfang der 70er das Olympiastadion "bekommen" hat und damit die damals wichtigste Einnahmequelle, nämlich Eintrittsgelder, sich eklatant erhöht hat...

    Die Bayern konnten im Schnitt nahezu in min. 25 Spielen pro Saison das Doppelte an Eintrittsgeldern erzielen, national und international...

    Naja, deren Stadion war aber zu dieser Zeit nicht so doll gefüllt. 1981 war ich mit meinen Eltern und Großeltern in Bayern im Urlaub. Rückreisetag am Saisonauftakt. Da sind wir alle ins Stadion. Bayern gewann gg Leverkusen 6:2. Zuschauer um die 26000.

    Es ist aber bekannt dass die Bayern das Stadion für ne sehr kleine Maus mieten konnten.

    Damit es nach Olympia nicht leer steht.

    Trotzdem waren sie pleite und der Uli hat sie als Novize da heraus geholt.

    Naja, man muss aber auch sagen, dass er als ehemaliger Spieler einen etwas anderen Blick hat, als der „gemeine Fan“. Ihn wird primär das Spiel an sich interessieren und nicht wer wen an die Wand gesungen hat.


    Ich wundere mich auch manchmal, dass so manchen die Stimmung im Stadion wichtiger ist, als das Spiel an sich.

    Das eine ist Fussball, das andere Fusdballkultur.

    Und Freunde von letzterem stimmen immer mehr mit den Füssen ab - und der Fernbedienung.

    Geh mal ins Pflegeheim und guck was mit allem passiert was man zu Geld machen kann..


    Die Pflegefälle aus GE führen 18 Millionen ad absurdum ;--)r

    Der Name ist aufgrund teilnehmender Viertplatzierten schon absurd, da ist der Modus auch scheißegal.

    Der nächste Schritt ist ein Turnier irgendwo in Absurdistan. Da braucht man wohl nicht viel Phantasie für.

    Solange die Osteuropäer für Billiglohn die Kühne und Nagel Trucks herumkutschieren geht das Geld nicht aus8o

    Der ist so alt, das kann der nie mehr ausgeben. Also pumpt er es in den HSV. Die lassen das moppern über sich ergehen und danken.

    Als Betriebsrat habe ich der GL folgenden Vergleich vorgeführt, nachdem Boston Consulting mal wieder den Leuten über die Schulter geguckt hat:


    Deutschland spielt gegen San Marino und gewinnt 15:0. Der TW Neuer hatte dreimal den Ball, nichts zu tun. Laut Berater der Fussball nicht groß kennt kann der TW als Position weg.

    Wird gemacht und zwei Wochen später geht es gegen Frankreich....

    Dein letzter Satz ist genau richtig. Aber bis wirklich mal was passiert dauert es viel zu lange und dann ist das Kind in den Brunnen gefallen (Wortspiel).

    Ich glaube die wenigsten können sich vorstellen wie schwer es für Lehrer /Schulen ist ein extrem auffälliges Kind zu entfernen bzw alleine die Aufmerksamkeit von z.B. Jugendamt darauf zu lenken. Da muss man E-Gestörte draus machen mit Bürokratie ohne Ende. Gutachten hier, Gutachten da.

    An die anderen Kinder die permanent durch so Vögel drangsaliert werden denkt keine Sau.

    Und da fängt das an, in den Schulen. Hier müssten mehr Hebel sein und dann in Justiz nahtlos schnell weitergehen.

    Ich bekomme immer mehr den Eindruck aus falsch verstandenem Schutz der Person erreicht man unterm Strich das genaue Gegenteil.