Beiträge von Don Alfredo

    Hört auf, die Kölner zu beleidigen. Sonst wertet ihr die noch auf.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem man sich revangieren kann. Obwohl wir uns in dieser Saison sehr oft mehr als dämlich angestellt hatten.
    Aber der Tag wird (hoffentlich) kommen.

    197 Milionen Schulden, aber weiter Spieler mit fetten Gehältern ködern und utopische Ablösesummen bezahlen (außer bei uns).


    Drecksverein, Drecks-DFL!!!

    Bitt nicht vergessen:


    Es gibt einen Verein, der ein Angebot macht und einen weiteren, der dieses annimmt. Wer den Deal abgesegnet hatte, gehörte eigentlich entlassen.

    Die DFL kann sich nicht eigenmächtig über das Arbeitsrecht hinwegsetzen und hofft wohl, dass sich alle Beteiligten (Spieler und Vereine) einigen. Dann gibt es keine Probleme.


    Wenn dem aber so ist, könnte z. B. Kühne versuchen, den HSV mit Gewalt in die 1. Liga zu bringen, wenn er satt Kohle auf den Tisch legt und für die beiden Spiele ein paar Kracher finanziert. Dazu muss Hamburg nur 3. werden. Und zulässig ist es sicherlich, Spieler ab dem 1.7. unter Vertrag zu nehmen und einvernehmlich nach den beiden Spielen zu entlassen. Alles eine Frage des Geldes, wovon Kühne wohl genug haben dürfte.


    Es wäre sinnvoller gewesen, die eine oder andere zusätzlichen englische Woche einzufügen, damit die 1. und 2. Liga rechtzeitig den 34. Spieltag hinter sich gebracht hätten. Dann wäre die Reli am 30.6. gelaufen.


    Aber der DFB-Pokal ist ja so wichtig, da muss man halt das Problem irgendwie lösen. Nur wie?

    Der DFL ist das alles egal, selbst die Drittligisten (Magdeburg, Jena, Halle usw.) mussten spielen, ohne entsprechend fair wie die anderen Teams trainieren zu können.

    Die Fülle der Spiele, die sie noch ableisten müssen, dürfte sich nicht positiv auf deren Ergebnisse auswirken. Dynamo sollte die Weichen frühzeitig stellen, dann sind sie auch schnell wieder in Liga 2.

    Das Gesetz wurde gemacht, um Coronageschädigte Unternehmen am Leben zu erhalten.

    Schalke war doch schon vorher platt wie ne Flunder und hat sich unter dem Deckmantel "Corona" Vorteile erschlichen.

    Im Gegensatz zu uns kriegen die ne fette Summe aus den Fernsehgeldern, die sie schon vor Erhalt verpfändet hatten. Ganz schön dreist, mit Geldern um sich zu schmeißen, die man erwartet und deren Erhalt zu diesem Zeitpunkt zumindest in den Sternen stand.


    Schade, dass die Saison fortgesetzt wurde.....und der Verband schaut zu und macht nichts.


    Was wäre wohl mit Vereinen wie RW Essen oder dem MSV oder gar uns passiert, selbst wenn wir im Vergleich zu S 04 im kleinen Rahmen so vorgehen würden?

    Ich glaube, selbst ein "megaintelligenter Bachelormaster" wäre niemals auf die Idee gekommen, so einen Mist zu verzapfen.


    Allein durch den gesunden Menschenvertand ist erkennbar, dass diese Vorgehensweise rechtlich überhaupt nicht haltbar ist.

    Da hat wohl einer gedacht, man könne Gesetze bürgerlichen Rechts durch eigene Formulierungen in eigenes Recht umwandeln und der abgezockte Kumpel auf der Straße merkt nix.


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, kommt man vielleicht auf solche Ideen, unter dem guten Rudi A. wäre das bestimmt nicht passiert.

    Och, so'n 70er Jahre Trikot mit Prilblume, das hätte doch was. --;)ir

    Meine Frau war in den 70er Jahren die Prilblumen Dealerin auf ihrer Schule dank Pappi(war bei Henkel Elektriker).....sie hatte immer die grossen im Angebot 8)8)


    Andy

    Dann war Dein "Papi" sicherlich ein Kollege von meinem "Papi" der von 39 bis 87 Elektriker bei Henkel war. Kesselhaus 624 oder so ähnlich. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen, er ist 98 verstorben.