Beiträge von düsselpower


    Wir sind hier in Deutschland ;--)z

    Um das zu verstehen @ Jim Tonique, musst Du ein sogenannter, perfekter, superintelligenter, hochbegabter Analytiker vom Fussball sein. Das können so kleine Fussballverrückte Männer wie wir, nicht nachvollziehen ;--)z

    Ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal wie der Tuchel beim BVB, einen 19 jährigen aus den Hut zaubert und der sofort einschlägt. Bei uns müssen die Jungs, nur immer reinwachsen und am Ende sind Sie weg zu anderen Vereinen. Woanders


    Rainer Geye kam mit 19 aus Duisburg zur Fortuna und entwickelte sich hier zum Kracher.


    Lange her Artur, oder?

    wer kannte eigentlich vor seiner Verpflichtung den Julian Weigel von 1860 München ?......jetzt spielt der 19-Jährige beim BVB und scheint den Castro von Bayer Leverkusen erstmal auf die Bank verdrängt zu haben.....ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal so einen "No-Name" verpflichtet, der so einschlägt (natürlich gehört dazu auch ein mutiger Trainer, der ihn spielen läßt)



    Warte mal ab - wir haben da einen Stürmer in der U19, der schon vie Luft bei den Profis geschnuppert hat. Das macht man nicht mal ebenso aus Jux und Dollerei.
    Emma wird uns noch viel Freude bereiten. Dabei ist der Junge gerade mal 17!


    Und wahrscheinlich auch bald weg, weil das außer ein paar Späher von anderen Vereinen, bei Fortuna keiner erkennt.

    Ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal wie der Tuchel beim BVB, einen 19 jährigen aus den Hut zaubert und der sofort einschlägt. Bei uns müssen die Jungs, nur immer reinwachsen und am Ende sind Sie weg zu anderen Vereinen. Woanders werden Sie direkt ins Matsch geworfen, was dann auch meistens gut klappt.

    Uli Hoeness hatte sich mit seinen Zocken, leider verzockt. Das ist Ihm aus der Hand geglitten. Spielsüchtig mit den Finanzen ohne Ende. Aber er hat im März 2013 schon Blatter die Pest am Hals gewünscht, was vom Beckenbauer nur als Popolismus abgetan wurde.
    Hier ein Auszug aus dem Focus,
    Für Beckenbauer ist Blatter ein guter Präsident


    Franz Beckenbauer hat FIFA-Präsident Joseph S. Blatter nach wiederholter Kritik durch Uli Hoeneß überraschend deutlich in Schutz genommen.


    „Es gibt keinen besseren Präsidenten als Sepp Blatter. Also lasst ihn arbeiten. Uli Hoeneß kennt die Strukturen wenig. Die Vorwürfe, die man Sepp Blatter oder der FIFA manchmal macht, die sind nicht gerechtfertigt. Mir ist das zu viel Populismus“, sagte Beckenbauer im Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD.


    Die FIFA sei durch die Korruptionsvorwürfe „etwas in Schieflage“ geraten, sagte der Ehrenpräsident von Bayern München, einst selbst Mitglied der Exekutive des Weltverbandes FIFA: „Wenn aus so vielen Ländern Menschen zusammenkommen, ist es schwer, unsaubere Machenschaften zu verhindern.“


    Hoeneß, Beckenbauers Nachfolger als Bayern-Präsident, gehört schon seit Jahren zu den schärfsten Kritikern des 77 Jahre alten Blatter, der seit 1998 FIFA-Präsident ist. Erst Anfang der Woche hatte Hoeneß in einem kicker-Interview über eine Ankündigung Blatters, 2015 möglicherweise endgültig als FIFA-Boss abzutreten, gesagt: „Das ist eine der besten Botschaften, die er in den letzten drei Jahren in die Welt sandte.“

    Das Spiel von Bielefelder Seite war einfach grottig. Ich dachte schon, da spielt Fortuna in Offenbach. Kein vernünftiger Pass, keine Ballannahme überhaupt. Was sollte Meier aus dieser Mannschaft noch rausholen? Sein Gesicht sagte alles. Trotz allem, gehen mir die Finalisten am Arsch vorbei.


    Gut, das Sympathie nicht ausschlaggebend ist. Vom Fachwissen, kann es nur LM werden. Ich würde es versuchen.

    Warten wir mal ab. Bei Zamek wurde damals in der Frühschicht auch die Würze (so wie Maggi ) unter dem Namen "lachende köchin" für aldi produziert und am Nachmittag wurde diese Würze unter dem Namen Zamek abgefüllt für die Metzgereien und Feinkostgeschäfte. In beiden das selbe Produkt. Meinst Du, das läuft bei dem Produkt anders? Siehe Original Löwensenf bei Aldi im roten Deckelglas. Nur eben für Aldi abgefüllt.

    Kommt dieser Energydrink, der bei uns verkauft wird, mit F95 Logo eigentlich aus den Hause von Kotz Bull? Weil, man gibt an, aus Österreich ;(



    MS Arena Drinks GmbH
    Porschestraße 4
    41836 Hückelhoven


    Steht doch bei der Anleitung,


    typisch Produktbeschreibung
    Inhalt: Energy Drink
    Füllmenge: 250 ml
    Geschmack: Typisch österreichisch
    Deklaration: Offizielles Lizenzprodukt


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Preis ein billig Produkt drin ist. RB hat keine eigene Abfüllung und lässt fast überall abfüllen. Sollte es so sein, sollte Fortuna die Dose mit Logo und Kotze Bull erst mal aus dem Programm entsorgen.