Beiträge von [lokal.patriot]

    Eine durchweg gute Lektüre. Daumen hoch an die Macher. :thumbup:


    Besonder hevorheben möchte ich:


    + A la Vecchia maniera"
    + Warum es nicht mehr brennt
    + Eine Woche Südamerika
    + Am Rande des Größenwahns


    und auch nicht zu verachten Jenny's Artikel über die "weiblichen Fans im Fußball".


    @ Roman S: Fahr' mal längere Zeit mit uns auswärts, da erlebst Du Sachen... Kannst anschließend ein ganzes Buch darüber schreiben. ;--)z

    SO, mal Tacheles gesprochen: die Stimmung im ISS Dome ist der letzte Dreck, da reichen 30 Mann, um die ganze Hütte nieder zu schreien.
    LÄCHERLICH im Gegensatz zu dem, was da früher los war, absolut lächerlich.
    Ich weiss auch irgendwie nicht, was das hier alles im F95 Forum zu suchen hat, aber ich denke, hier gibt es noch etliche Freds mehr, die man einfach in die Tonne kloppen kann.


    Vollkommen richtig. Jeder der des Lesens mächtig ist, findet als Überschirft des Forums die folgende Zeile:


    95er - FORUM ::: Fortuna DüsseldorfDAS FORTUNA FORUM VON FANS FÜR FANS


    Also raus mit dem DEG-Spam-Müll!

    Du bist augenscheinlich in Düsseldorf noch nicht in den „Genuss“ von privaten Anbietern gekommen.


    Die hier eingesetzten Unternehmen weisen nicht nur unzureichend qualifiziertes Personal vor, sondern auch im Fahrzeugbereich sind erhebliche Mängel zu verzeichnen.


    Nicht selten trifft man unmotivierte und in schlapperige Fahrzeugführer vor. Vielleicht auch eine Folg dessen, dass diese zu einem geringeren Einkommen den Bus durch die Gegend fahren? – Gilt es zumindest hartnäckig zu hinterfragen.


    Neben einem häufig sehr hohen Betriebsalter der Fahrzeuge, weisen diese auch nicht selten technische Unzulänglichkeiten auf. Angefangen bei der Bestuhlung bis hin zu nicht ausgeführten „Schönheits“-Reparaturen ist das geaamte Spektrum vertreten.


    Vom Einsatz von Niederflurfahrzeugen, gerade im Bezug auf mobilitäts-eingeschränkte Fahrgäste (z.b. ältere Menschen etc), möchte ich garnicht erst anfangen. Es gibt sie schlichtweg nicht!



    Der Staat/Stadt sollte mal langsam vom Trichter herunterkommen, dass Privatisierung gleichbedeutend ist mit Verbesserungen. Des weiteren kann/darf man sich nicht aus der Verantwortung stehlen.


    Es darf abschließend gefragt werden: Wie sonst lässt es sich erklären das Metropolen in Norwegen nach der Privatisierung diese wieder rückgängig gemacht haben und die Unternehmen wieder in öffentliche Hand gelegt haben?


    Richtig. Man hat gemerkt, dass die privaten Anbieter weder den erforderlichen Service noch die gewünschte Netzdichte angeboten haben.



    Schöne neue Welt...


    Schau' mal Deine PN

    Ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen.



    Unsere Stadt hat leider den Anspruch eine Weltstadt zu sein. Eine Stadt für die reichen und schönen dieser Welt.




    Lore Lorentz hat einmal gesagt:"Nicht die Stadt prägt Ihre Bewohner, sondern die Bewohner Ihre Stadt".



    Und so kommt es nicht von ungefähr, dass die auch die Mundart im feinen Düsseldorf immer mehr als Proletariersprache gilt. Düsseldorf ist aber mehr als nur KÖ, Schicki-Micki und Yuppies im Hafen. Es beginnt mit Fortuna, der Sprache und hört beim Altbier auf. Alles dies gehört zu Düsseldorf, wie der Schlossturm und Lambertes. Es repräsentiert unsere Stadt und zeigt den Unterschied zu anderen.




    Jeder Düsseldorfer hat es selber in der Hand, dem Treiben von OB Erwin und dessen Gefolge Einhalt zu gebieten.