Beiträge von FORTUNA-OLE'

    Jo, wat für n Spinner.

    "Ich nehme keinen Posten mehr an nach meiner großen Liebe Fortuna"

    "Ich nehme wenn überhaupt nur was an hier in der Nähe von Krefeld"

    Und dann geht der Schwartlappen nach Öln und nun nach Lautern.

    Wat für ein dummer Schwätzer🤮

    Karbownik muss halt nicht so weit weg sein.


    Für den gerade erst eingewechselten

    Holländer fühlte sich halt noch keiner

    zuständig.

    Karbownik hat total schlecht verteidigt. Sein Laufweg war eine Katastrophe. Und der schlechteste Spieler auf dem Platz war unser alter Freund Barkock

    Karbownik muss halt nicht so weit weg sein.


    Für den gerade erst eingewechselten

    Holländer fühlte sich halt noch keiner

    zuständig.

    Kann mir mal jemand erklären was man mit solch einem Konzept bewirken will??...

    Immer den Ball in der eigenen Viererkette hin und du her spielen und dann unter Druck ohne Plan nach vorne pöllen...

    um. Da dann direkt den Ball herzugeben.... bis man ihn sich zurückkämpft und dann wieder der gleiche Scheiß von vorne..... Warum tut man so etwas???

    Auswärts ein Punkt bei einer heimstarken Mannschaft ist an sich o.k.

    War - nicht ganz unerwartet - ein Abnutzungskampf mit sehr wenigen Chancen, bei dem wir auch nach meinem Geschmack zu spät nach dem zweiten - schmeichelhaften - Elfmeter die bessere Mannschaft waren.


    Wichtig wäre jetzt, unsere Heimbilanz auf Siegesserie bis zum letzten Spieltag zu ändern - und vor allem auch das zweite Spiel gegen St. Pauli zu gewinnen.

    Was laberst du mich denn so schräg von der Seite an... Hä??

    Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, dass der liebe Friedhelm sich diese Chance nicht entgehen lässt.

    Umso mehr würde ich mich freuen wenn das dann krachend scheitert. Der soll dann ein halbes Jahr Zeit haben und es mit denen total verkacken. Als letzter absteigen, einen furchtbaren Fußball spielen lassen und sich damit dann hoffentlich auch selber zu verbrennen. Dann kann der uns danach wenigstens nicht mehr mit seinen dauernden unaufgeforderten Belehrungen u d Besserwissereien auf den Sack gehen

    Ich habe die Tage in einer Zeitung gelesen, dass Kittel in Hamburg 1,3 Millionen verdient zzgl. Prämien.

    Das können uns sollten wir uns auch nicht leisten wollen.

    Schon alleine, weil wir es nicht haben und weil es überhaupt nicht ins Mannschaftsgefüge passen würde.

    Und dass er hier dann nur noch für 40% seines bisherigen Gehalt spielen würde kann ja keiner wirklich glauben

    Also mein Eindruck vom gestrigen Spiel ist, dass beide Mannschaften so gut wie gar keinen Fußball gespielt haben gestern. H96 erst in den letzten 15 Minuten hauptsächlich nach der Einwechslung von Nielsen.

    Lautern hat außer Kampf und Rennen gar nichts gezeigt. Ach, doch klar.....viel Theatralik und die Hälfte der Zeit auf dem Rasen gelegen, sich auf das Geschrei der Fans verlassen und gehofft, dass der Schiri Foul für sie pfeift. Was er leider auch viel zu häufig und unbegründet getan hat.

    Mit der Leistung und der Taktik werden die nicht weit kommen.

    Das hoffe ich zumindest

    Worum geht es hier eigentlich?

    Meine Herren, da ist jemand der sich eine Auszeit nimmt weil er zu lange keine hatte.

    Ist halt stark belastet gewesen.

    Jetzt wird er hier als halber Held angesehen, weil er das in der Presse äußert.

    Jetzt kommen hier die Hobbydiagnostiker um die Ecke und erzählen einem was von Burnout und Depressionen die er sicherlich hat.

    Kann natürlich sein, muss aber auch nicht.

    Ich kenne mich selber ein wenig in dieser Thematik aus.....und wenn sich ein mehrfacher Millionär eine Gesundheitliche Auszeit nimmt, dann muss ich ihn hier nicht heilig sprechen.

    Da habe ich viel mehr Achtung für diejenigen, denen es ähnlich geht und dann auch noch schauen müssen, wie sie ihre Familie durchbringen können und zusätzlich den Druck haben, ggf. ihren Job zu verlieren.

    Der Eberl nimmt sich jetzt 1,5 Jahre Urlaub mit seiner neuen Freundin und dann geht's weiter

    (Ich glaube dass man irgendwie merken kann, dass ich ihn nicht leiden kann)

    Der Sinn dieser Verpflichtung würde sich mir nur erschließen, wenn es weder bei Kranjc noch bei Danso Aussicht auf Erfolg gibt. Als defensiven MV Spieler sehe ich ihn bei uns nicht. Eher als IV, der durch seine Fertigkeiten auch mit dem Ball umgehen kann und daher aus der IV das Spiel eröffnen kann

    KLasse Doku und ein klasser Fan. Ehrlich und mit viel Herzblut. Ich kann sein Leiden nachvollziehen. Uns ging es ja auch schon so. Wir haben tatsächlich die Kurve gekriegt, auch wenn man sagen muss, dass wir einige große Chancen, um uns evtl. in der 1.Liga zu etablieren, weggeschmießen haben.


    Und so ist es leider auch......heute sind sie fast nur noch Bayern oder BVB Fan. Wie kann man als Duisburger BVB Fan sein? Gleiches gilt für Düsseldorfer, wo ich Aufkleber irgendeiner Borussia sehen muss :-w

    Was soll denn das für ne Doku gewesen sein........das hatte doch nichts mit einer Gesamtsituation zu tun, sondern nur dem Befinden eines einzigen Fans, der außerdem ein Vokabular hatte, bei dem jedes zweite Wort "Scheiße" war....

    Ja klar, man nimmt ihm seine Herzblut ab, aber wo war das denn bitte schön eine Doku?

    Ich würde weder Terodde noch Dursun nachtrauern.

    Was mich immer wieder fasziniert ist die Inaktivität der Fortuna, sowohl was Spieler als auch Trainer betrifft.

    Wir werden wieder einmal zwei Wochen vor Torschluss aktiv werden.

    Was glaubst du denn wie das auf die jetzigen Spieler wirkt, wenn in der entscheidenden Phase neue Verpflichtungen für die eigene Position bekannt werden?

    Bestimmt äußerst motivierend :facepalm:

    Ich bin mir auch vollkommenen unsicher, wem ich mehr eine Niederlage wünsche. Der Hertha gönne ich nicht mal den Schmutz unter den Fingernägeln.....und von den Schalkern habe ich jede Menge Kollegen um mich herum, die so dermaßen selbstherlich (immer noch) daherkommen, dass ich es denen auch gönnen würde abzugehen.....

    Ist der mit der Rakete durch die Kinderstube oder wie kommt man auf die Idee, einen Gegenspieler (oder natürlich auch jede andere Person) anzuspucken??? Der Vogel könnte bei mir sofort seine Sachen packen. ;--)r

    Statt dessen hat der Rose erstmal angemerkt, dass der Thuram doch eine gute Erziehung genossen hätte und man ihn doch nicht ganz so dolle verurteilen solle

    also in meiner Nachbarschaft wohnt kein Fußballer.... Nur mal so... Aber da war mal ein DEG Spieler...

    Ich kann also weiterhin am Wochenende im Schlonzlook durch die Gegen gehen :D

    Also in meiner Nachbarschaft wohnen ne ganze Menge Kicker. Auch einige von uns.

    Aber eigentlich kriegt man von denen nix mit